Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    2

    Standard Gegner komplett weiß beim Anvisieren

    Hallo zusammen,
    Bei meinem Problem gehts wohl ein bisschen weniger um technische Fehler - oder vielleicht doch?
    Also folgendes: Beim Anvisieren eines Gegners wird der, wie wirs ja auch schon aus dem ersten Teil kennen, weiß umrahmt.
    In jedem gameplay video, das ich mir angesehen habe, ist das auch im zweiten teil so...nur nicht bei meinem!
    ich visiere einen gegner an und er verschwindet förmlich ganz in weiß, das heißt er ist nicht nur umrahmt, sondern komplett weiß.
    Das ganze sieht überhaupt nicht wie ein grafikfehler aus, darum bin ich ratlos.
    Es macht mir keinen Spaß, gegen weiße gestalten zu kämpfen....^^

    Ich habe mir assasins creed 2 vor ca. 1 einhalb Wochen für PC in der limiterten special edition (100%uncut, schlacht um forli, fegefeuer der eitelkeiten, arsenal schiffswerft)gekauft.

    Wäre toll, wenn jemand Rat weiß oder vielleicht das selbe Problem hat...
    Freue mich über jede schnelle Antwort!

  2. #2
    Let's Player
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    NRW... 169.254.x.x
    Beiträge
    1.696

    Standard

    Hallo assago und willkommen in unserem Forum,

    es könnte sich dabei um ein Problem mit den Grafikeinstellungen in Verbindung mit deinem System handeln, werden den die minimalen und/oder empfohlenen Anforderungen erfüllt?

    Manche Einstellungen wie das Anti-Aliasing (Kantenglättung) oder die Antisotrophische Filterung könnten dafür verantwortlich sein. Diese Einstellungen ggfs. auf 2x reduzieren oder deaktivieren.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Hey...danke für den Tipp...
    Ich bin schon ein paar mal durch die Nvidia systemsteuerung gestriffen, hab aber nie was ausschlaggebendes verändert oder ausprobiert...
    jedenfalls klappts jetzt mit ausgestelltem Antialiasing und anisotropem Filtern...mal schauen, was ich noch verstellen kann, ohne dass meine gegner wieder völlig weiß werden^^
    Danke für die spontane Antwort ;-)

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    29.07.2011
    Beiträge
    2

    Standard Assasins Creed 2

    bei mir ist die kleidung grün und die haut rot. kann mir wer dabei helfen?
    ich habe ein macbook pro 13" mit OSX Lion
    danke schon mal )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •