Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard Eure größten Schockmomente

    Hallo Leute!

    Ich würde gerne von euch wissen, als welchen Stellen ihr euch am meisten erschreckt habt.

    Bei mir kam zum ersten Mal, als Dr.Mercer den Hunter (der unbesiegbare Necromorph) auf mich losgelassen hat. Als ich nämlich bemerkt habe, dass man das Ding nicht töten kann, bin ich wie ein Irrer von ihm weggelaufen.

    Nachdem er im Kyrolabor schockgefrostet wurde, dachte ich, dass es endlich vorbei ist. Falsch gedacht. Denn in der "VIP-Lounge" trifft man ihn wieder.

    Und als im Hangar auch noch die schnellen Necromorph dazu kamen, wurde mir schon anders.

  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Genau DAS war auch mein grösster Schockmoment. Man konnte das Vieh echt einfach nicht killen und die grösste Angst bestand für mich darin, dass ich dem Vieh immer den Rücken zugekehrt hab und gelaufen bin, denn dann hab ich ihn nie im Blickfeld gehabt.

    Dann, als er das zweite Mal aufgetaucht ist, war das doch auch sowas mit Kistenverschiebegedöns, wo ich den einfach "ausgesperrt" hab und mir die Kisten zurechtgeschoben hab

    Und natürlich immer dieses Grunzen, was der veranstaltet hat. Bei sowas muss man die Boxen einfach laut haben, da kommt das Feeling super rüber.


  3. #3
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Die Szene ganz am Ende, wenn Isaac im Schuttle nach Hause sitzt und dann noch einen Blick nach recht wirft und... BLARGH! xD

    Ich mein, es gibt ja wirklich viele gute Schockmomente im Spiel, aber da hats mich wirklich kalt erwischt. Ich hatte den Joypad schon aus der Hand gelegt hab mir schön gechillt die Endsequenz angeschaut und dann das. Ich bin richtig zusammengezuckt und war total erstmal geflasht

  4. #4
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Dann, als er das zweite Mal aufgetaucht ist, war das doch auch sowas mit Kistenverschiebegedöns, wo ich den einfach "ausgesperrt" hab und mir die Kisten zurechtgeschoben hab
    Als ich da gemerkt habe, dass man diese Wände verschieben muss hab ich erstmal total Stress bekommen, denn es war zwar ein Spalt offen, aber Isaac war anscheinend nicht dünn genug.
    Das Ding war aber hinter mir und ich konnte nicht durch. Ich weiß gar nicht mehr, wieviel Medipacks und Stase ich da verbraucht habe...
    Und als man es dann einsperren musste, hing es an einer Wand fest und kam nicht in den Raum, das sein Gefängnis werden sollte. Das hieß, dass ich wieder zurück musste, und es da rausschieben musste!

    Zitat Zitat von Grover Beitrag anzeigen
    Ich hatte den Joypad schon aus der Hand gelegt hab mir schön gechillt die Endsequenz angeschaut und dann das. Ich bin richtig zusammengezuckt und war total erstmal geflasht
    Oh ja, das ging mir genauso.
    Da denkt man: "Puh, endlich hab ich's geschafft." Und dann kommt Nicole und fällt Isaac aus dem Nichts an.

  5. #5
    Rookie Avatar von supermutant
    Registriert seit
    19.02.2010
    Ort
    was geht dich das an
    Beiträge
    60

    Standard

    jo... der hunter wahr ... das schlimmste von allen.... vorallem beim ersten durschpielen auf schwer ...... und was mich am meisten beunruigt hat wahren die geräuche des viehs ...und die tatsache dass man das ding nicht töten kann.

  6. #6
    Daddler Avatar von churchie
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    Milchstrasse
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Beim ersten durchspielen hatte ich verdammt viele Schockmomente. Vor allem mit einer schön bassigen 5.1 Anlage, wo es vor, hinter und neben einem überall knistert, knirscht, knackt und trappelt.
    Den größten Schockmoment hatte ich allerdings, als mich zum ersten mal dieser riesige Tentakel gepackt hat.

  7. #7
    Avatar von Madara
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    Süden
    Beiträge
    388
    Gamer IDs

    Gamertag: Buffal0 B1ll 01

    Standard

    Ich kann mich nur den meisten hier anschließen.
    Der Hunter war das fieseste überhaupt, da bekommt man Panik.

    Allerdings was ich auch recht schlimm fand (vor allem beim ersten durschspielen):
    Am Anfang als man den Status des Schiffes checken musste, in diesem abgeschotteten Raum, und die Crew noch da rumstand.
    Wurden ja alle nach und nach abgemetzelt und man musste in den Aufzug rennen, alle Viecher kamen aus der Decke je weiter man kam und dann wollte eins in den Aufzug rein.
    Das war der Willkommensschocker den ich immernoch hasse.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •