Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    1

    Standard Diebesgilde ohne Dieb z u sein ??

    Wie kann ich das Schlösserknacken, Taschendiebstahl, Türen mit Dittrich öffnen usw. erlernen ohne die Dieb oder Schurke zu sein und wo finde ich diese Diebesgilde in diesem Fall um solche Fähigkeiten zu erlernen?

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Du musst nur die erste Stadt samt deren Umgebung gründlich erforschen, dann solltest du alle erforderlichen Lehrer finden.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    0118 999 881 999 119 7253 Avatar von Black Nihlus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Naa... da... halt...?
    Beiträge
    1.331
    Gamer IDs

    Gamertag: Black Nihlus

    Standard

    Zugang zur Diebesgilde als Nicht-Diebescharakter hast du erst nach der Zollfeste, da du dort Cuano als Begleiter bekommst. Nimm ihn dann mal mit zu den Kavernen oder aber sprich mit dem Mann vor der Haustür neben Schneider Marcusis Stand auf dem Markt.

  4. #4
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Was ist mit dem Elf im Wald nordöstlich der Stadt. Der führt doch die Grundschulung für Schurken durch und sollte auch einiges können??
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  5. #5
    0118 999 881 999 119 7253 Avatar von Black Nihlus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Naa... da... halt...?
    Beiträge
    1.331
    Gamer IDs

    Gamertag: Black Nihlus

    Standard

    Das ist der Laurelin, wenn ich den gleichen meine wie du.

    Ich glaube der kann einem nur "Fallen entschärfen" beibringen. Die wirkliche Grundschulung, wenn ich auch das richtig verstehe, erhalten schurkische Charaktere in der Diebesgilde.

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    350

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Was ist mit dem Elf im Wald nordöstlich der Stadt. Der führt doch die Grundschulung für Schurken durch und sollte auch einiges können??
    Laurelin führt die Ausbildung der Elfen und Geoden durch. Die Diebesgilde hat eine eigene Ausbildung. Laurelin ist völlig falsch.

    Als Nichtdieb kommt man nur in Begleitung von Cuano in diese. Man kann ihn dort auch nicht entlassen, sagt er einem auch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •