Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Navarro F2

  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    88

    Standard Navarro F2

    Tjo ich hab schlampig gespeichert und hab Chris an der Tankstelle in Navarro zu früh umgenietet . Die Basis is in Alarmbereitschaft, jemand ne Ahnung wenn man unten alles ausräumt, greifen mich die an der Oberfläche auch an? Dass ein oder andere Quest kann man dort ja bekommen, die würden ja alle dann ausfallen.

    Leider doof gespeichert unddie letzten brauchbaren Savegamesliegen etwas zurück.....

  2. #2
    Durchschnitts-Ork Avatar von Holger Dorfmeister
    Registriert seit
    21.12.2009
    Ort
    Judenburg, Steiermark
    Beiträge
    951

    Standard

    Bei mir haben die in der Basis gar nicht mitbekommen, dass ich Chris umgebracht habe. Ich erschiesse ihn jedes Mal, manchmal rede ich mit ihm manchmal knallts gleich. Vielleicht ein Bug? :confused:

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von partybeule
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    440

    Standard

    Warst du mit Begleitern da drin? Das ging bei mir nicht.
    Spielst du mit Rest. Mod? Ich würde es mal alleine probieren, unten alles auslöschen wenn nötig, dann hoch. K9 und die Pläne bekommst du so oder so, die todeskralle wird dir glaub ich nicht feindlich gesinnt sein. Und den Doc bringst's doch auch übern Jordan; sonst gibt's doch an der Oberfläche keine weiteren quests, oder?

    VG

  4. #4
    Durchschnitts-Ork Avatar von Holger Dorfmeister
    Registriert seit
    21.12.2009
    Ort
    Judenburg, Steiermark
    Beiträge
    951

    Standard

    Ich war ohne Begleiter drin, dann greifen sie einen nicht an. Ich hab mich reingeschlichen, und nebenbei so einiges über die Enklave erfahren können. Das ist natürlich nur für Spieler, die die Geschichte des Spieles auch interessiert, wichtig.

    Ach ja, und beim Holen der Vertibird-Pläne kann man eine nette kleine Keilerei zwischen dem Vertibird-Mechaniker im Hangar und dem anderen Mechaniker, der die Pläne in einem seiner Spinde hat, arrangieren. Die Beiden hassen sich wirklich...

    Aber stimmt, sonst gibt es glaube ich keine Quests, die verlorengehen. Mir war das nur immer etwas zu happig, die Basis zu stürmen, einer meiner Begleiter ist dabei IMMER gestorben, und das wollte ich nicht.

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    88

    Standard

    Ich war beim ersten mal einfach zu langsam Chris hat Alarm gegeben, beim nächsten Versuch konnte ich ihm dass "Kennwort" für die Tür entlocken und musste ihn dann trotzdem umlegen, wel er mich partout nicht in die Hütte mit der Falltür gelassen hat.

    Musste den Keller e leer räumen, da sich der Kommandant weigerte an Superstimpacks zu krepieren

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von partybeule
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    440

    Standard

    Hä? Superstims am commandanten? Darf ich fragen wieso? Von dem erhältst du doch den fob.... Oder meinst du den Typen, der die vertibird-pläne hat? Den kann man mittels C4 ganz wunderbar zerplatzen lassen
    ne Schlägerei zwischen dem und Raoul konnte ich partout nicht initiieren...

  7. #7
    Rookie
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    88

    Standard

    Ja ich meinte wo gelesen zu haben, man kann den Kommandanten mit Stimpacks killen, frag aber nicht wo . Die Pläne hab ich ohne Fleischsalat bekommen . Geprügelt ham se sich ganz fein bei mir. Dafür musste konnte ich den Schlüssel nicht friedlich erlangen

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    Du kannst jeden NPC mit Super-Stims umbringen. Einfach hingehen und ein paar davon an dem NPC benutzen. Jetzt warten und der NPC stirbt an dem Nebeneffekt.

  9. #9
    Durchschnitts-Ork Avatar von Holger Dorfmeister
    Registriert seit
    21.12.2009
    Ort
    Judenburg, Steiermark
    Beiträge
    951

    Standard

    Also den Kommandanten hab ich auch mit Sprengstoff erwischt - hat zwar einige Stangen Dynamit gekostet, und auch einiges an Nerven, wegen Neuladens, weil er mich erwischt hat, aber irgendwann war er dann tot.

    Der Trick dabei ist, ihm den Sprengstoff in die Tasche zu schmuggeln, und dann schnellstens zum Aufzug zu laufen und nach oben zu fahren - dann verdächtigt Dich keiner, wenn die Bombe hochgeht.

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    Ist das gleiche wie mit Super-Stims. Die bessere Frage ist allerdings: Wozu das? Ob der Kommandant lebt oder nicht, hat absolut keinen Einfluss auf irgendwas.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •