Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie Avatar von final
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    24

    Standard Left 4 Dead 2 und Source TV?

    Funktioniert Source TV auch mit Left 4 Dead 1 / 2 ?

    Wenn ja, bitte Beschreibung und Problem Lösung wie ihr das mit dem zusätzlichen Slot gelöst habt.
    Es ist klar das man einen 9ten Slot braucht, aber in Left 4 Dead 1 / 2 ist das ein Problem bisher gewesen den 9ten Slot auch zu nutzen.

  2. #2
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Demo bequem record geht mit SEADS ein genauers Tutorial dafür gibts es hier.

    Was ein wirkliches Source-TV angeht, dies wurde zwar noch war dem Release des Games angekündigt, aber bisher scheints entweder verworfen oder nicht machbar bzw. erst mit kommenden Versionen von Source-TV.

  3. #3
    Newbie Avatar von final
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    24

    Standard demo smoother

    JA ich möchte mit dem Source TV Demos erstellen.

    Aber es geht nur so, wenn ich den demo smooth(er) benutzen will.
    Wenn ich nämlich das demo selbst aufnehme wenn ich spiele, kann ich den demo smoother nicht anwenden, deswegen brauche ich Source TV.

    Wenn ich den demo smoother dennoch benutze und wenn ich auf meiner Figuer die ich aufgenommen habe anwende, wird sie nicht angezeigt.
    Es geht dann nur, wenn ich andere Figuren die auch im Spiel sind während ich aufnehme.



    Mein Ziel ist es, eine *.dem aufzunehmen und mit dem demo smoother bearbeiten.
    Oder geht es doch nur ich weiss nicht wie?


    Weiß jemand ob die mit SEADS erstellten DEMOS mit dem demo smoother bearbeitet werden können?
    Ist SEADS sicher, nicht das mein Account danach weg ist^^
    Geändert von final (16.06.2010 um 12:04 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •