Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    2

    Standard Story's der POP-Teile

    Ich habe mir vor kurzem die Teile "The Sands of Time", "Warrior Within", "The two Thrones" und "Die Vergessene Zeit". Ich wollte sie nun der Reihe nach durchspielen, was leider ein Ding der Unmöglichkeit ist. "The Sands of Time" habe ich nun geschafft, musste allerdings mir teilweise mit Savegames helfen lassen, da mit neuer Hardware einfach zu viele Fehler auftreten (z.B. Man konnte bestimmte Tore nicht passieren, veränderte Physik, sodass Kisten viel zu weit weg flogen, als das sie an die richtige Position geschoben werden konnten u.s.w.) Bei Warrior Within traten gleich zu Beginn neue Fehler auf.
    Nun erhoffe ich mir, dass der neuste Teil fehlerfrei läuft, allerdings möchte ich die Storys der vorhergehenden Spiele kennen und leider bietet mir Google immernur die kurze Einleitung an.
    Ich würde mich freuen wenn jemand eine "Inhaltsangabe" von "Warrior Within" und "The two Thrones" hätte.

  2. #2

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke.

    Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht, ich habe unter den einzelnen Titeln nach einer Storyangabe gesucht, aber deinen Link völlig übersehen.
    Danke

  4. #4
    Newbie Avatar von Eleine
    Registriert seit
    29.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    46

    Standard

    hmm ich hab die teile schon vor löägerer zeit gespielt aber ich hatte keine probleme und um ehrlich zu ein die stoy kenn ich auch nich mehr soo gut aber auf wikipedia gibt da auch zu den charakteren ne übersicht ich poste den link glei mit rein http://de.wikipedia.org/wiki/Prince_...sia#Geschichte

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    67

    Standard

    Versuch auch mal die entsprechenden Let's Plays auf Youtube.
    (Einfach nach Lets Play 'entsprechender Titel')
    Hab ich so mit dem Epilog vom 2008er gemacht und werd ich (da ich auf den Kopierschutz absolut keinen Bock hab) auch noch für Forgotten Sands machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •