Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Aber mich interessiert eigentlich nur eine Frage und deren Antwort, die ich hoffentlich im 2. Teil bekomme. Und zwar...

    Wie hat Isaac im 1. Teil den hinterhältigen Angriff eines Necromorphs überlebt?

  2. #2
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard Dead Space - weiterführende Fragen (spoiler)

    @ Kaidan

    Naja, wenn der gute Isaac sich durch hunderte von Necromorphs und andere Dinge metzelt und auch noch das kollektive Bewusstsein zur Strecke bringt, dann wird er sich doch kaum vom so einem lahmen Zombie töten lassen, oder?
    Den wirklichen Grund werden wir wohl erst in Dead Space erfahren.

  3. #3
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Dark_Knight Beitrag anzeigen
    @ Kaidan

    Naja, wenn der gute Isaac sich durch hunderte von Necromorphs und andere Dinge metzelt und auch noch das kollektive Bewusstsein zur Strecke bringt, dann wird er sich doch kaum vom so einem lahmen Zombie töten lassen, oder?
    Den wirklichen Grund werden wir wohl erst in Dead Space erfahren.
    Mir fällt es aber schwer zu glauben, dass er einen übermenschlich starken Necromorph mit bloßen Händen besiegen kann. Und iwie hat die mich auch sehr an seine Frau erinnert. Nur so als kl. Hinweis.

  4. #4
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    @ Kaidan

    Das kommt daher, dass es auch Nicole war.
    Aber er konnte die anderen Viecher doch auch mit bloßen Händen wegstoßen und dann fertig machen. Ich weiß nicht, ob man im Abspann seinen Cutter sehen kann, aber er kann ja auch was anderes verwendet haben. Isaac ist nämlich sehr gut im Improvisieren.

  5. #5
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    @ Dark_Knight:

    Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass er seine eigene Frau einfach so kaltblütig umbringen kann. Okay, ich geb zu, er wusste dass sie schon längst tot war und im Affekt könnte es sogar passieren, dass er die Necromorph tötet. Aber trotzdem glaube ich nicht, dass Icaac ohne jegliche Verletzung davon kommen könnte. Vielleicht wird er am Körper bei dem Zweikampf verletzt und mutiert von innen, langsam aber stetig und bekommt dann auch gewisse Kräfte im 2. Teil. Hört sich jetzt weit hergeholt an, aber wer weiß?

  6. #6
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    @ Kaidan

    Vielleicht muss er auch so eine Art Heilmittel gegen die Mutation finden. Und so ganz nebenbei befreit er die Station in Teil 2 von den Necromorph.
    Ich glaube, dass man schon langsam einen Dead Space Spekulations-Thread eröffnen kann.

  7. #7
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Dark_Knight Beitrag anzeigen
    @ Kaidan

    Vielleicht muss er auch so eine Art Heilmittel gegen die Mutation finden. Und so ganz nebenbei befreit er die Station in Teil 2 von den Necromorph.
    Ich glaube, dass man schon langsam einen Dead Space Spekulations-Thread eröffnen kann.
    Hier kanns dann auch schon weitergehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •