Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57
  1. #1
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard Dead Space 2 Spekulationsthread (Spoiler möglich)

    Ich hab hier mal einen Thread erstellt, wo man über die mögliche Story und über einige Fragen vom 1. Teil diskutieren kann. Da wir (Dark_Knight und ich) schon den anderen Thread ("Dead Space 2") mit Spoiler tags zugemüllt haben, fand ich es für sinnvoller einen seperaten Thread dafür zu machen. Deshalb hoffe ich auf das Verständnis der Mods und Admins, danke.

    Zitat von Dark_Knight
    Vielleicht muss er auch so eine Art Heilmittel gegen die Mutation finden. Und so ganz nebenbei befreit er die Station in Teil 2 von den Necromorph.
    Ich glaube, dass man schon langsam einen Dead Space Spekulations-Thread eröffnen kann.
    Könnte möglich sein, deshalb braucht er eine Probe des Ursprungs der Necromorph und muss sich deshalb durch Horden von Gegnern kämpfen, damit er ein Heilmittel finden kann und die Bedrohung der Menschheit ein für alle mal auslöschen kann.
    Geändert von Kaidan (13.06.2010 um 23:49 Uhr)

  2. #2
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Und wie soll dieser Ursprung aussehen? Meinst du so eine Art "Über-Necromorph"? Das könnte schon sein. Vielleicht haben die Menschen in der Station vom zweiten Teil auch Forschung mit den Dingern betrieben. Dabei könnten sie diesen Ursprung entdeckt haben...

  3. #3
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Na also von dem "heiligen" Stein, den die Necromorphs anbeten kann es ja nicht nur einen geben. Es kann gut möglich sein, dass diese Parasiten schon seit sehr langer Zeit existieren und fast schon systemathisch jegliches intelligente Leben im Weltall ausgelöscht haben. Und ein "Über-Necromorph" wäre da nur ein Nebenprodukt. Ich meinte aber eher den Stein, den man nie wirklich erforschen konnte, geschweige denn deren ganze Funktionen verstanden hat.

  4. #4
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Der echte Marker wurde ja glaube ich auf der Erde gefunden. (Information aus dem Film Dead Space Downfall)

    Der, den Isaac gefunden hat, ist nur eine Nachbildung. Es könnte sein, dass überall im Weltall solche Duplikate des "echten" Marker verteilt sind und sobald man sie von ihrem Ursprungsort entfernt, beginnt die Seuche.

  5. #5
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Cool wäre es ja mal auch auf die Erde zu können und nicht unbedingt auf einer Kolonie sein zu müssen. Aber wo sind eigentlich die Necromorphs auf der Erde? Immerhin ist dort ihr Original "Marker".

  6. #6
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Der Marker ist ja dazu da, sie zu bannen. Erst wenn irgendein Genie das Teil wegschafft, kommen die Necromorph. Möglicherweise kommt man im 3. Teil auf die Erde, aber wir haben ja erst den Spekulations-Thread für Teil 2 aufgemacht.

  7. #7
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Dark_Knight Beitrag anzeigen
    Der Marker ist ja dazu da, sie zu bannen. Erst wenn irgendein Genie das Teil wegschafft, kommen die Necromorph. Möglicherweise kommt man im 3. Teil auf die Erde, aber wir haben ja erst den Spekulations-Thread für Teil 2 aufgemacht.
    Stimmt auch wieder. Aber was für ein Geschöpf war eigentlich der Endboss früher mal? Denn die Parasiten übernehmen die toten Körper, lassen sie mutieren und kontrollieren sie dann. Und was ist eigentlich mit der Hauptprotagonistin aus "Dead Space: Downfall" geschehen? Sie konnte gerade noch von der Ishimura fliehen und dann kam auch schon Isaac. Was für ein Zufall.

    Vielleicht trifft man ja im 2. Teil auf sie. Eine starke Verbündete wäre sie auf jeden Fall.

  8. #8
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Wenn du den Film nicht kennst, soltest du ihn dir wirklich ansehen. Den gesamten Film findest du in deutscher Ausgabe auf MyVideo.de. Auf YouTube sind die meisten Teile gesperrt. (Rate mal warum. )

    Spoiler:
    Die Protagonistin Alica Vincent stirbt leider, als sie die Necromorph aus dem Lagerraum entfernen will. Sie öffnet die Schleusen und wird mit den Biestern ins All gesogen.


    Ich denke, dass das kollektive Bewusstsein ein Zusammenschluss unzähliger Necromorph sein könnte. Ein infiziertes Lebewesen des Planeten käme aber auch in Frage.

  9. #9
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Dark_Knight Beitrag anzeigen
    Wenn du den Film nicht kennst, soltest du ihn dir wirklich ansehen. Den gesamten Film findest du in deutscher Ausgabe auf MyVideo.de. Auf YouTube sind die meisten Teile gesperrt. (Rate mal warum. )

    Spoiler:
    Die Protagonistin Alica Vincent stirbt leider, als sie die Necromorph aus dem Lagerraum entfernen will. Sie öffnet die Schleusen und wird mit den Biestern ins All gesogen.


    Ich denke, dass das kollektive Bewusstsein ein Zusammenschluss unzähliger Necromorph sein könnte. Ein infiziertes Lebewesen des Planeten käme aber auch in Frage.
    Das könnte gut möglich sein und danke für den Filmtipp. Vielleicht sehe ich ihn mir an, solange es so gut ist, wie das Spiel. Aber ich finde es sehr schade was mit Alica passiert.

    Bei Dead Space gab es doch eine Gegnerart, die wie Babys aussahen. Was haben Babys auf einem Transporter (zum Rohstoffabbau) zu suchen?

  10. #10
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Bei Dead Space gab es doch eine Gegnerart, die wie Babys aussahen. Was haben Babys auf einem Transporter (zum Rohstoffabbau) zu suchen?
    Die kamen aus der Krankenstation.
    Das Raumschiff war sicher mehrere Jahrzehnte im Weltall und für Nachwuchs wird stetig gesorgt.

    In einer kurzen Skript-Sequenz sieht man, wie so ein Monster aus dem Aufbewahrungsglas für die Babys springt.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •