Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    2

    Standard Spiel hängt sich auf in Taipeh :(

    Hallo werte Leut,

    In meiner Verzweiflung habe ich mich mal hier registriert weil ich keine Lösung für folgendes Problem weiß. Entweder bin ich Opfer eines mächtiges Bugs geworden oder aber es gibt einen Trick wie man das vielleicht bekannte Problem umschiffen kann, ich für meinen Teil weiß jedenfalls nicht weiter.

    Habe Alpha Protocol bislang sehr gerne gespielt, entgegen vieler negativer Aussagen und Kritiken. Als RPG der Neuzeit finde ich es überaus gelungen und wollte dem Spiel unbedingt eine Chance geben, aber jetzt bin ich frisch in Taipeh (nach Rom und Moskau) eingetroffen und muss ersckreckt feststellen das es bei der Mission "Greife die Zentrale der Triade in den Slums an" nicht weitergeht????

    Die einleitende Filmsequenz wird noch brav abgespielt, aber dann beim Wechsel zum eigentlichen Spielgeschehen wird das Bild einfach schwarz, die Hintergrundgeräuche laufen noch eine Weile weiter und dann passiert rein gar nichts mehr.
    Sprung auf den TaskManager zeigt kein "Ohne Rückmeldung" an.
    Neuinstallation brachte auch nichts.
    Aktualisierung der Treiber ebensowenig.

    Hat irgendjemand schon ein ähnliches Problem gehabt und konnte es lösen? Wäre für ein paar hilfreiche Tipps sehr dankbar.

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    Passierte mir oft mit "Games for Windoof" Spielen, daher kauf ich mir diese auch nicht mehr für PC, sondern für Konsole.

    Soweit ich weiß gabs da mal im EIDOS Forum eine Lösung, die war allerdings in englisch, ich finde sie nicht mehr, war aber denke ich im Hilfe Thread von Batman AA.

    [offtopic]Hast du das 24-Finale bereits gesehen? Richtig genial, mehr will ich nicht verraten. [/offtopic]

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Okay, Problem behoben. (Sofern es daran lag)
    So merkwürdig es auch klingt, ich hatte beim ClearingHouse nicht alle Zusatzinformationen für die Mission gekauft (ist mir aber erst später aufgefallen und sollte ja eigentlich nicht ausschlaggebend sein), also ich dieses Mal alles für teure Dollars eingetütet und siehe da, er lädt die Missi wie als wenn nichts gewesen wäre. Puh... Glück gehabt (trotzdem, selten komischer Fehler)

    Nein, das absolute Finale von "24" habe ich mir noch nicht zu Gemüte geführt, warte noch auf die DvD Box

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •