Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    10

    Standard Drachenrüstungen

    Haben die Drachen Rüstungen Einen Bonus wen man alle Hatt und wen ja wo beckomt man sie Es gibt Kristal,ketten,knochen und Platten rüstungs gegenstände hab biss Jetzt nur knochen komplett. Kan man überhaupt alle Komplett Sammeln?:confused:

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Einen Setbonus gibt es für die Drachenitems nicht. Wenn du genügend Ausdauer aufbringst, solltest du alle finden können. Wo ist etwas schwieriger. Einiges gibt es fü Quests. Bossmonster und Behausungen von Bossen sind eine gute Quelle.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    hab schon dreimal durch gespielt alle Qest gelöst die ich selbst und im internet gefunden habe und trotsdem die selben panzerungs teile.

  4. #4
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ich kann nicht sagen, ob es wirklich für alle Materialarten das Drachenset vollständig gibt. Ich hatte bisher nicht den Ergeiz, für den Drachen die Teile vollständig zu haben. Ich finde, die Teile sehen albern aus. Erinnert mich immer so an Hunde mit Mäntelchen und Schuhe
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    Stimmt schon aber die richtige rüstung finde ich sied richtig gut aus aber das ist natürlich geschmaks sache.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •