Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31
    Taschenbillard-Spieler Avatar von SuicideSmurf
    Registriert seit
    07.02.2010
    Ort
    Schlumpfhausen
    Beiträge
    293

    Standard

    Zitat Zitat von aSkaRi1983 Beitrag anzeigen
    Nur sieht es so aus, als wenn sich der Großteil hier privat trifft oder wie sehe ich das, um das Hörspiel zu entwickeln?
    ICQ, Skype & Co

    Wie genau möchtest du denn mitwirken?

  2. #32
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Damit Willkommen an Bord!
    Interessiert dich eine Rolle als Sprecher oder wärst du auch für eine Autorenrolle zu haben? Sprecher werden erst später benötigt, wir müssen ja erstmal etwas erstellen, was dann auch aufgenommen werden kann^^ SuicideSmurf und ich haben uns da schonmal hingesetzt und uns etwas überlegt.
    Viel läuft über ICQ bzw. wäre auch mal eine Skype-Konferenz notwendig, nachdem die letzte ja den Bach runtergegangen ist^^ Nummer kriegste per PN
    We had a good ride. - The best.

  3. #33
    Newbie
    Registriert seit
    07.07.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    HuHu,

    ja also ne Sprecherrolle, hätte ich am Liebsten. Bzgl. schreiben habe ich schon einmal an 2 Wettbewerben für Storytelling teilgenommen, in denen es um das Thema Diablo 2 Set Geschichte und Left 4 Dead "Wie kam es zum Ausbruch" kam. Die Geschichten habe ich noch hier. Der Erfolg war gut was das Kreativitätsmaß anging und die Ideen. Leider kam ich nicht so weit nach vorne, wegen meiner zum Teil abstrusen Ausdrucksweise oder der Rechtschreibung. Jedenfalls habe ich großen Spaß an sowas. Nebenher arbeite ich auch als Game-Designer für eine kleine Spielefirma die ebenfalls für ihre Charaktere Story-Facts durch mich mitentwickeln läßt. Man versucht daraus zu lernen. Ein Mikro habe ich hier von Sennheiser, dass ich mal extra für Beatboxing gekauft hatte.

    Ich habe den Juten Jeneral schon mal im ICQ geaddet und später mach ich das noch per skype. Hab ich nat. auch

  4. #34
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    hi
    Da ich das Treffen zwecks Story verpasst habe (was auch zum Teil meiner Unfähigkeit Skype zu bedienen geschuldet ist) würde ich gerne wisse ob und was rausgekommen ist?

    ist jetzt schon klar ob wir uns über icq oder skype austauschen wollen? Bräuchte dann noch die Kontaktdaten aller Beteiligten.
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  5. #35
    Newbie Avatar von Zeeker
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    49

    Standard

    Hallöchen. Ich würde auch gerne als Sprecher mitwirken, fürs beraten kann ich gerne meinen TeamSpeak 3 Server zur Verfügung stellen. Es handelt sich dabei zwar um einen lokalen Server (das heißt er läuft auf meinem Rechner), aber wenn viele Leute miteinander reden wollen, finde ich, ist TeamSpeak am besten geeignet.

    Storytechnisch muss ich zugeben, dass ich kein Genie bin. Ich selber würde mich zum kreativen "Durchschnitt" zählen. Von daher bin ich da eher nicht Ansprechpartner Nr. 1.

    Liebe Grüße
    Zeeker

  6. #36
    Taschenbillard-Spieler Avatar von temerairee
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    205

    Standard

    nun nach längerer Abstinenz meinerseits wollte ich fragen ob den noch was draus wird ??

    erreichen kann man mich per PN (meistens) und ICQ (481464095)(eig immer ))
    edit: vor allem jetzt wo ich in den Ferien zeit ohne ende hab und fast in Langeweile ersauf
    grüße Temerairee

  7. #37
    Newbie Avatar von xsm4sh3r
    Registriert seit
    09.10.2014
    Ort
    Schwandorf
    Beiträge
    31

    Standard

    hey bin noch neu hier und wollte mal fragen ob hierdran noch gearbeitet wird?
    MfG

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •