Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 190
  1. #31
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    216

    Standard

    Basierend auf den jetzigen Beta-Patch kommt die Tage ein neuer Patch von mir ..
    Warte schon sehnsüchtigst darauf
    Dachte schon du hast dich von uns abgewand, weil du lange nich hier warst

  2. #32
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    157

    Standard RE: Oblivion_Fixes und OOO

    Original von Solar01
    Ich verwende als Hauptmod, um die spielerischen Schwächen von Oblivion auszugleichen, OOO von Sotobrastos, wie vermutlich viele. Soto hat dabei soviel geändert, dass ein großer Teil der sprachlichen Überarbeitung hinfällig wird. Sprachlich ist es mit OOO eigentlich schlechter als vorher, da man nun ein schönen Mischmasch von Deutsch und Englisch hat.

    Mir ist klar, dass dies viel Arbeit ist, aber wenn Singler oder jemand in Abstimmung mit ihm, mal eine auf OOO abgestimmte Version entwickeln würde, wäre das genial. Da demnächst eine umfassende neue Version von OOO kommt, würde auch der Zeitpunkt gut passen.
    ICh hab von OOO auc noch nie gehört und wenn der so viel ändert, dann gibt es da doch garkein Problem: Setzt dich ran und übersetz den OOO Mod ins Deutsche. Fertig. Aus

  3. #33
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Naja, "spielerische Schwächen" sieht sicher jeder anders. Ich habe z.B. nichts am Balancing auszusetzen.

    Es könnte höchstens jemand diesen Mod übersetzen und dann kann man ihn vielleicht parallel einsetzen. Singlers Mod sollte alleine der Lokalisierung dienen.

  4. #34
    Let's Play-Gucker Avatar von Timo
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    101

    Standard

    @singler
    ach übrigens, der oblivion.exe.patcher.exe von deinem mod 1.07 ist bei mir seit neuestem virusinfiziert!!
    Jedesmal wenn ich deinen mod installier, dann kommt die virusmeldung und der oblivion.exe.patcher wird automatisch gelöscht!
    So ein dreck, denn den hätt ich gern zusätzlich zum mod installiert!
    Weißt du wo das dranliegen kann?
    Es war die ganze zeit in ordnung, bis halt vor 1-2 wochen(in der zeit wo ich mir VIELE andere mods installiert hab)!
    Kann man da noch was machen?
    Kannst du diesen oblivion.exe.patcher vll mal seperat zum download anbieten?
    Vll geht es ja dann irgendwie!?
    Hoff ich!!

  5. #35
    Rookie
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    77

    Standard

    @singler
    ach übrigens, der oblivion.exe.patcher.exe von deinem mod 1.07 ist bei mir seit neuestem virusinfiziert!!
    Jedesmal wenn ich deinen mod installier, dann kommt die virusmeldung und der oblivion.exe.patcher wird automatisch gelöscht!
    So ein dreck, denn den hätt ich gern zusätzlich zum mod installiert!
    Weißt du wo das dranliegen kann?
    Es war die ganze zeit in ordnung, bis halt vor 1-2 wochen(in der zeit wo ich mir VIELE andere mods installiert hab)!
    Kann man da noch was machen?
    Kannst du diesen oblivion.exe.patcher vll mal seperat zum download anbieten?
    Vll geht es ja dann irgendwie!?
    Hoff ich!!
    Habs grad mal überprüft, is nen Fehlalarm - dein Antivirenprogramm hat wohl ne übervorsichtige Heuristik.
    Alternativ kannst du meinen EXE-Patch immer noch hier einzeln herunterladen.

  6. #36
    Let's Play-Gucker Avatar von Timo
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    101

    Standard

    danke, werds glei mal probiere!!

    Edit: Vielen, vielen Dank, ihr seid einfach die besten hier in diesem forum!
    Ich kann dir gar nicht genug danken, denn es scheint wieder zu gehen!
    Muchas Gracias!
    Edit2: Ist doch nicht so perfekt geloffen, aber es hat gereicht!
    Denn dieses mal ist die virusmeldung wiedergekommen, aber erst dachdem ich ihn installiert habe, also nicht weiter schlimm!

  7. #37
    Einmalposter
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    1

    Unglücklich MOD - Probleme

    Hallo @ all,

    habe auch das Problem das meine Texte über den Feldern stehen und auch im Inventar. Habe den Mod Manager schon installiert und die Oblivion.esm auf Platz 1 gesetzt.

    Aber das mit dem Datum bekomme ich nicht hin. Weder mit dem Mod Manager noch mit XnView. Kann mir bitte mal jemand helfen. Danke

    In der Oblivion.ini die Schriftart ändern hilft leider auch nicht.

    Wünsche allen noch ein schönes Wochenende und viel Spaß.

    Mit freundlichem Gruß

    Nefarius

  8. #38
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Mich interessiert langsam wirklich, warum einige Leute solch eine Verschiebung haben. Ich habe so etwas noch nie gehabt. Probier doch mal meine UI-Anpassung aus. Aber bitte vorher den "menus" Ordner aus dem Oblivion\Data Verzeichnis löschen.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  9. #39
    Let's Play-Gucker Avatar von Timo
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    101

    Standard

    Original von Tommy___1984
    @singler
    ach übrigens, der oblivion.exe.patcher.exe von deinem mod 1.07 ist bei mir seit neuestem virusinfiziert!!
    Jedesmal wenn ich deinen mod installier, dann kommt die virusmeldung und der oblivion.exe.patcher wird automatisch gelöscht!
    So ein dreck, denn den hätt ich gern zusätzlich zum mod installiert!
    Weißt du wo das dranliegen kann?
    Es war die ganze zeit in ordnung, bis halt vor 1-2 wochen(in der zeit wo ich mir VIELE andere mods installiert hab)!
    Kann man da noch was machen?
    Kannst du diesen oblivion.exe.patcher vll mal seperat zum download anbieten?
    Vll geht es ja dann irgendwie!?
    Hoff ich!!
    Habs grad mal überprüft, is nen Fehlalarm - dein Antivirenprogramm hat wohl ne übervorsichtige Heuristik.
    Alternativ kannst du meinen EXE-Patch immer noch hier einzeln herunterladen.
    Muss man den dann irgendwo bestimmtes hinladen?
    Denn immer wenn ich ihn herunterlade, dann ist er dort, wo ich ihn hineininstalliert habe, nicht zu sehen, sodass ich ihn dann natürlich auch nicht installieren kann!
    Was ist da los?

  10. #40
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich habe auch noch die Menü-Verschiebungen (kamen nach dem Beta-Patch), die auch trotz Anpassung mit dem Mod Manager nicht behoben werden konnten.

    Aber jetzt warte ich sowieso erst mal auf den richtigen off. Patch und dann installiere ich alles noch mal neu.

Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •