Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 190
  1. #171
    Spammer
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    850

    Standard

    Singler lebt noch! :-))

    Ja, deine Arbeit wird nach wie vor geschätzt, auch wenn die Installation seit dem offiziellen Patch 1.1 etwas umfangreicher und komplexer geworden ist (das ist keine Kritik, ich kann mir vorstellen, wie aufwendig die Anpassungen gewesen wären).

    Auf diesem Weg noch einmal vielen Dank für die Mühe, die du dir über viele Monate hinweg gegeben hast!

  2. #172
    Newbie
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Wann kommt denn Patch 1.1?

  3. #173
    Let's Play-Gucker Avatar von Oblivion_Addict
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    145

    Standard

    Also bei mir werden die Texte in Missionsbeschreibungen nicht mehr korrekt angezeigt. Aber gut das man mehrere Sachen austellen kann. Damit gute Arbeit. Aber eine aktualisierun der Texte würde mich denoch interessieren.



  4. #174
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Zitat Zitat von Oblivion_Addict Beitrag anzeigen
    Also bei mir werden die Texte in Missionsbeschreibungen nicht mehr korrekt angezeigt.
    Um dieses Problem zu beheben, könntest du meine UI-Anpassung verwenden.

    Eine Aktualisierung von Singlers Seite aus wird nicht mehr geschehen.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  5. #175
    Let's Play-Gucker Avatar von Oblivion_Addict
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    145

    Standard

    ja danke ryudo kann ich gut gebrauchen

  6. #176
    Einmalposter
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Probleme mit der Verschiebung

    Hoi allerseits,

    also da ich dieselben Probleme mit der Versetzung hatte wie einige andere möchte ich hier einen Ansatz geben. Ich habe diesen Thread und anderes wirklich ca. 3 Stunden lang durchforstet, Oblivion 2x neu installiert, etc. Singlers UI sowie Ryudo's Mode haben einfach die Versetzung nicht abgeschaltet...
    Es ist zwar sicher 10x gestanden dass man unbedingt die oblivion.ini [Fonts] anpassen muss, aber irgendwie hats doch nicht geklappt...

    also zumindest mein Problem ist allein durch meine Schlampigkeit entstanden:
    in der Oblivion.ini die [Fonts] ändern.... ---> da fangts schu an.. Hab Vista installiert und in ganz C:\ (installationspartition) keine Oblivion.ini gefunden. Nur die Oblivion_default.ini...
    Dabei liegt die Lösung auf der hand^^ ich hatte 2 Tage vorher den Eigene Dateien ordner von Vista auf D:\Daten umgestellt (des geht da mittels 2 klicks). Dachte das wirkt sich nur auf den Erstvorschlag bei beispielsweise allen Office Programmen aus, damit ich nicht mehr von Hand nach D:\Daten wechseln muss... aber nein Vista hat sogar alle Konfigurationsteile sämtlicher Software nach D:\Daten verschoben^^
    Ich hatte schon einen Ordner irgendwo in Application Data von meinem Benutzeracc, aber da waren nur 2 dateien drin, keine Oblivion.ini
    hab deshalb immer verzweifelt und vergeblich versucht die default zu ändern, was natürlich sinnlos war...
    also das könntet ihr noch überprüfen...
    mfg, alex

    PS: Hier der Link zur restlichen Installation: http://forum.globalgameport.com/show...8&postcount=57
    Geändert von Andrej Delány (15.01.2008 um 07:52 Uhr)

  7. #177
    Lycanus
    Gast

    Standard

    Singlers MOD funktioniert nicht mehr mit Patch 1.20416
    Das zu installieren ist also leider Sinnlos.
    Und so weit ich weiß, aktualisiert er sein Werk nicht mehr.

  8. #178
    Spammer
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    850

    Standard

    Wer sagt denn so etwas? Singlers Mod funktioniert mit Patch 1.2 hervorragend! Wenn er bei dir nicht funktioniert, würde ich auf einen Installationsfehler oder auf eine Unverträglichkeit mit einem Mod tippen.
    Wenn es um die Installation geht, kann ich dir helfen (die habe ich auch schon das eine oder andere mal in diesem Forum beschrieben).
    PS: Um Missverständnisse zu vermeiden: Singler hat ab Patch 1.1 darauf verzichtet, das UI anzupassen, und dafür auf Ryudos UI Mod verwiesen, der ebenfalls problemlos mit 1.2 funktioniert. Richtig ist, dass es schon lange keinen Update zu Singlers Mod gegeben hat und wohl auch keinen mehr geben wird. Ist aber auch nicht nötig.
    Geändert von Grauwolf (29.03.2009 um 10:41 Uhr)

  9. #179
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Das einzige, was bei Singlers Fix Probleme bereiten könnte, ist, dass das Datum seiner Dateien älter als das Datum der Patchdateien ist. Dies führt dazu, dass diese nicht mehr geladen werden. Aber das kann man beheben und mit dem Obmm lässt sich die Ladereihenfolge der .esp Dateien sowieso beliebig einstellen. Bei mir funktioniert Singlers Übersetzung nach wie vor tadellos.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  10. #180
    Lycanus
    Gast

    Standard

    wenn ich etwas schreibe,
    hat das einen grund.
    also hier das Zitat mit Quelle :

    Da Du Singler drauf hattest,
    was übrigens nicht mehr mit Patch 1.20416 funktioniert.
    Müsstest Du jetzt die Schriften mit einer anderen Oberfläche ersetzen. Denn Du hast noch die XML Dateien von Singler drinn.
    Wenn es ein Omod war (Singler) dann sind die XML Dateien komplett weg.
    Alternativ wäre da:

    Darn UI
    OIO
    OI
    WZ
    Und da das von Lady Rowena kommt, ist es sicher das das stimmt.
    http://www.scharesoft.de/joomla/foru...569#post567569

    Ich hatte Singlers MOD auch,
    aber wer einen Inoffiziellen Patsch sucht ist mit OI besser beraten.
    Geändert von Lycanus (31.03.2009 um 01:09 Uhr)

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •