Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    07.12.2009
    Beiträge
    4

    Standard Spiel bleibt hängen bzw stürzt immer ab

    HIIIIILFEEEEEEEEEEEE

    ich bin am verzweifeln,

    bei mir bleibt das spiel nach der introsequenz, also sobald das spiel losgeht immer hängen,
    oftmals geht es ein paar sekunden dann hängts, dann kann ich wieder ein paar schritte machen und dann hängt es wieder, oft wird auch der monitor schwarz und dann erscheint das bild wieder,
    dabei ist mir aufgefallen dass im taskmanager immer abwechselnd steht: "wird ausgeführt" "keine rückmeldung" usw.

    wenn ich dann nicht schnell das spiel über den taskmanager beende friert manchmal der ganze pc ein.

    ich habe die steam version.

    windows 7
    ati hd 4870 1gb
    4 gb ram
    amd phenom II 940 black edition


    habe schon alle möglichen tips aus foren usw versucht, ohne erfolg.

    wobei ich eigentlich auf keinen berricht gestossen bin der mein selbes problem beschreibt.

    jemand eine idee?

    schon mal danke

    mfg

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Davon habe ich auch noch nichts gehört, kann deswegen nur die Standard-Tipps geben, also Treiber aktuell, wird der PC evtl. zu heiß, Spiel als Admin starten. Schau auch mal, ob sonst etwas im Hintergrund läuft und beende alles, was nicht nötig ist.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    07.12.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Also treiber sind aktuell, pc wird nicht zu heiß, mindest anforderungen werden locker erfüllt, habs auch schon mit verschiedenen kompatibiltäts funktionen versucht usw...

    ich bin am frusten... das wird so enden, dass ich mir mein eigetlich perfekt laufendes system komplett zerschieße um nicht 50€ umsonst ausgegeben zu haben... fühl mich da als erhlicher käufer wieder mal total verarscht...
    und das kommt in lezter zeit immer öfter vor... na ja selbst schuld wenn man spiele kauft

    ich hoffe da kommt bald ein patch...

    sonst niemand eine idee?

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    07.12.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    ja was soll ich sagen... meine graka hat den geist aufgegeben...

    lief alles super bis zum absturtz nach dem ersten alpha protocol launch...

    windows betrieb läuft, aber bei jedem 3d game jetzt das gleiche, spiel bleibt hängen, zum teil der ganze pc...

    kann das sein, dass wegen eines absturzes bei 'nem spiel die graka dermaßen beschädigt wird?

  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    An dem Absturz sollte es nicht liegen, aber wenn sie schon einen Knacks hatte, dann kann es eben bei Belastung erst zum Absturz kommen, da sie nicht mehr genug Leistung bringt und dann ganz den Geist aufgeben. So etwas ähnliches hatte ich auch schon.

    Wäre natürlich die Frage nach dem Warum. Die 4870 ist ja doch noch gut genug.

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    07.12.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    hatte jedenfalls bis dato bei keinem spiel probleme und weder vom nem knacks noch von irgendwelchen problemen was bemerkt... also das ganze stimmt mich schon missmutig

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    10.08.2010
    Ort
    Hölle Teufelsstraße 13
    Beiträge
    14

    Standard

    ändere einfach mal die auflösung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •