Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 157
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Dungeon Siege III angekündigt

    Square Enix hat heute offiziell Dungeon Siege III angekündigt. Entwickelt wird das Action-Rollenspiel von Obsidian Entertainment unter der Aufsicht von Gas Powered Games, die für die beiden ersten Teile verantwortlich waren.

    Teil 3 soll neben dem PC auch für die Konsolen PS3 und Xbox 360 erscheinen und einen 4-Spieler-Koop-Modus enthalten.

    Quelle

    ---

    Ich freue mich drauf. Teil 1 und 2 fand ich gelungen. Überrascht hat mich jetzt schon, dass Obsidian der Entwickler sein wird. Sie machen sich wohl lieber an "fremden" IPs zu schaffen

  2. #2
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Teil 1 war fein, vor allem im 8-Spieler-Koop, auch wenn es am Anfang ziemlich lästig war, dass das maximum an Geld schnell erreicht wird und zusätzliches Geld einfach runterfällt, außer man lässt das von einem Mitspieler aufheben und sich dann per Trade zukommen.

    Teil 2 habe ich nur sehr kurz angespielt, dank der zur Veröffentlichung extrem schlechten Optik und irgendwie wollte bei mir keine Motivation zum Weiterspielen aufkommen, obwohl ich auch sowas wie Fort Zombie spiele

    Ich hoffe bei Teil 3 einfach nur auf gutes Balancing, brauchbaren Koop (LAN) und natürlich eine ansprechende Optik, dazu dann ausreichende Gegnermengen und ordentlich Items zum Sammeln, Story ist mir bei Hack'n'Slay nun wirklich nicht wichtig, könnte im Prinzip auch ruhig ein großes Kuh-Level wie bei Diablo 2 werden.

  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ja das hab ich auch gestern gelesen, dass es angekündigt wurde. Ich freu mich ebenfalls drauf. Die ersten zwei Teile waren gut aber man hatte irgendwie immer so ein Überlegenheitsgefühl, sprich dass du quasi nur so durch die Gegner geschnetzelt bist. Wenns im dritten Teil auch so wird, nicht so schlimm, aber vielleicht kriegt man die Balance dazu ein klein wenig besser hin.


  4. #4
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Überlegenheitsgefühl kann ich im SP bestätigen, aber mit 8 Leuten auf Stufe 80 oder so war das schon recht hart im MP, ob das bei Teil 2 anders war weiß ich nicht.

  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Vielleicht hab ich es ja deswegen so gemocht... eigentlich nie drüber nachgedacht, aber das könnte auch ein Grund mit sein. Bin nicht so der Typ, der umbedingt die große Herausforderung sucht. MP habe ich allerdings nie in DS ausprobiert.

  6. #6
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Zu hart darf es nicht sein, zu leicht aber auch nicht und das muss vor allem steigen, also am Anfang leicht und je höher man ist und besseren Build hat, dann müssen die Gegner halt stärker, mehr oder intelligenter werden.

  7. #7
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Zitat Zitat von f1delity Beitrag anzeigen
    Zu hart darf es nicht sein, zu leicht aber auch nicht und das muss vor allem steigen, also am Anfang leicht und je höher man ist und besseren Build hat, dann müssen die Gegner halt stärker, mehr oder intelligenter werden.
    Dann passt es ja. Der Endkampf bei DS 2 war recht knackig. Das Addon Broken World soll auch nicht einfach gewesen sein. Aber ein englisch-sprachiges Addon zu einem Deutschen Hauptspiel ist ein ganz anderes Thema, mal abgesehen von dem Patch zu diesem Teil, der nie erschienen ist
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  8. #8
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Ist denn schon was zum Release-Date bekannt?

  9. #9
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Details wird es wohl dann nächste Woche zur E3 geben. Dort will Square Enix Dungeon Siege III präsentieren.

  10. #10
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Dungeon Siege 3: Ersteindruck von der E3 bei pcgames.de

    Klingt schonmal sehr vielversprechend, auch wenn das jetzt nur ein erster Eindruck war.

Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •