Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2

    Standard grafikeinstellungen dauerhaft ändern

    servus,

    philip k. dick ist gott und kurz danach kommen für mich die strugatzki brüder.

    bin erst am anfang und dank dieses forums kann ich mittlerweile die konsole aufrufen und diverse verschönerungen, die grafik betreffend, temporär herstellen. geht dieses aber auch dauerhaft? das editieren diverser ini-dateien führte leider nicht zum erfolg, da die originalen einstellungen grundsätzlich respawnen!? wäre für jede hilfe dankbar.

    benutze xp, der rest meines rechners war tadelos in der lage mass effect 2 grandios darzustellen.

    gruß
    opeth

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    da ich selbst keinen blassen schimmer habe, wo nd wie man das einstellen kann, hier mal ein zitat, von Suse10360, die probleme mit der dauerhaften kameraeinstellung hatte und es dann folgendermassen gelöst hat....
    Zitat Zitat von Suse10360 Beitrag anzeigen
    ...
    Habe jetzt die Lösung für das Cam-Prob gefunden.
    Man muss sämtliche Cam-Werte in dem TBB-Ordner ändern und keine übershen Dann klappts
    vielleicht gehts mit den grafikeinstellungen genauso

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    hallo ckomet,

    danke! den thread von suse kannte ich schon, aber erst jetzt erschließt er sich mir so richtig (cam=camera *gg*) - bin halt schon etwas älter. die änderungen im profiles-ordner wurden immer überschrieben.

    you made my day!

    gruß
    opeth

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •