Gut zurecht mit Omen kommt man auch wenn man auf Pistole geskillt hat...hatte ich...jedoch muss man da schon sehr fortgeschritten sein mit...die Pistolenfähigkeiten sind meiner Meinung nach sowieso mit die besten...mit 4 oder 5 Schuss-Fähigkeit in Zeitlupe holt man den sehr gut runter...immer auf den Kopf halten...und Spezialmuni nutzen...weiterhin hinter den Säulen in Deckung gehen...mit der Pistolenfähigkeit mit der man aus der Deckung kritische Treffer landet, kann man ihm auch ein paar Punkte weghauen...also erst aus der Deckung feuern, wenn er näher kommen will nutzt man die Zeitlupenschüsse...Nahkampf gegen ihn ist schwer...weiterhin sein volles Dossier aufgedeckt haben...dann ist er laut Tutorial am Anfang des Spiels auch nicht so stark...gibt scheinbar Pluspunkte im Kampf wenn man das komplette Dossier seines Gegners aufgedeckt hat...außerdem erfährt man dadurch was bestimmtes nach dem Kampf.
Wichtig hierbei ist auch ne Rüstungsverbesserung, die den Cool-Down von Fähigkeiten runtersetzt...so kann man sich auch seine Verstärkung vom Hals halten. Somit kann man die Zeitlupenfähigkeit öfter nutzen. Denn mit nem kritischen Treffer am Kopf reicht meist ein Treffer um die Verstärung außer Gefecht zu setzen.
Beziehe mich jedoch auf den Schwierigkeitsgrad normal...auf schwer wirds wohl sehr hart.

Wie man ihn gut kleinkriegt ohne hohe Pistolenfähigkeit, weiss ich leider auch nicht.

Gruß Bajo