Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    3

    Standard Bug im Battle Tower

    Hi leute ich komm auch an einer stelle nciht weiter... wenn man in den turm reinkommt sollten einen dort die banditen angreifen und ein gefangener mit mir sprechen... aber die banditen stehen einfach nur rum ich kann sie zwar töten aber die greifen ncith an... der gefangene gibt auch keinen ton von sich und reagiert auch nicht wenn ich die türe aufmach.... unten geht auch der aufzug nicht... wäre echt sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen kann....
    hab mich so gefreut endlich meinen eigenen turm zu haben und jetzt komm cihs chon am eingang nicht weiter bitte schnell helfen
    ich hab den patch 1.3
    windoof 7 64
    danke shconmal

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Das Spiel wird an zufälligen Punkten unspielbar, wenn mit Crack gespielt wird, egal ob NoCD oder sonst irgendeiner. Wenn du mit OriginalDVD im Laufwerk spielst, musst du dich in solchen Fällen an den offiziellen Support wenden, weil dann ein Bug im Kopierschutz vorliegt und da dürfen wir nicht helfen.

    Ansonsten kann das Spiel auch mal einfach so hängen bleiben. Da hilft meist das Spiel neu starten oder auch den Rechner neu booten.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    orginal liegt im laufwerk... hab shcon neugestartet und auch schon ältere safegames geladen... bleiben weiterhin stehen... und ich komm nicht weiter
    hab mal ne mail an support geschrieben die werden wohl auhc cnihts machen könnenaußer mich bis zum nächsten patch vertrösten...
    sonst hat keiner ne idee?
    mir is noch was eingefallen ich hab noch mit der version 1.1 gespielt bis der fehler auftrat und dann gepatcht (hat aber nciht geholfen)
    und hat vielleicht jemand ein safegame kurz nach der stelle?

  4. #4
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Es gibt dann noch die Möglichkeit, ein Save zu nehmen, das vor dem Fehler liegt und dann die Stelle mit dem neuen Patch nochmal zu spielen.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    ich habs hinbekommen... mir is aufgefallen das die dvd im laufwerk immer gelesen wird kurz bevor die gegner hängen... ich hab zuerst gedacht vielleicht dvd laufwerk kaputt... aber die dvd is ohne fehler... also mal ein image mit vurtual cd gemacht und tada es geht... wahrscheinlich reicht auch ein mini image aber da kenn ich mcih zu wenig mit aus... wahnsinn hab ich noch nie bei nem spiel gebraucht von dem ich das orginal hatte ^^ hoch lebe der kopierschutz

  6. #6
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Freut mich für dich ... auch wenn ich immer noch an das Kausalitätsprinzip glaube
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •