Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    Also sind bei Trinity die Sprachdateien für die Ogrov in deutsch dabei?

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mars2002
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    201

    Standard

    Mmh, ich habe mir heute Diplomacy gekauft über Impulse, dort ist das Intro in englisch und das gesamte Hauptmenü. Das merkwürdige ist außerdem, ich wurde nicht gefragt, wie es bei Entrenchment der Fall war, ob Diplomacy in deutsch installiert werden soll. Kann Diplomacy irgendwie in deutsch gemacht werden vom Intro bis zum Hauptmenü - außer für deutsche Texte durch die String-Datei? Danke im voraus .

  3. #13
    Newbie Avatar von sinnaj-r
    Registriert seit
    16.08.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    8

    Standard

    Also jetzt noch mal für die ganz Dummen:
    Man kann sich die deutschen runterladen (wo !)
    Und dann kann man die Dateien einfach tauschen und fertig?

    PS: Könnte mir jemand sagen wo ich sie runterladen kann?

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mars2002
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    201

    Standard

    Möchte auch gerne die deutschen Sprachdateien runterladen können, wenn sie bereits bei der Trinity-Version enthalten sein könnten . Wer ist so freundlich und zeigt es uns ganz legal, wo es die deutschen Sprachdateien gibt? Möchte sehr gerne Diplomacy in deutscher Sprache genießen . Danke.

  5. #15
    Rookie
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    58

    Standard

    Aaalso, so weit mir bekannt ist, gibt es, wenn man Entrenchment und Diplomacy als Download kauft (wie ich es getan habe), für Entrenchment und Diplomacy keine deutschen Sprachdateien. D. h. das Spiel ist teilweise in Deutsch (wenn man die deutsche Installation gewählt hat) und teilweise auf Englisch. Wie es mit dem im Laden erhältlichen Trinity-Pack ist, weiß ich nicht. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es da anders ist.

    Was den Download der Sprachdateien angeht, da gibt es natürlich keine "offizielle" Downloadmöglichkeit. Aber natürlich ließen sich die entsprechenden Sounddateien einfach austauschen.

    Mein Rat: Lass es, wie es ist!

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mars2002
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    201

    Standard

    Die Nachricht vom 04.06.2010 um 19:03 von Shalom_Don sagt aber aus, Trinity besitze die deutschen Sprachdateien. Naja, werde ich wohl mit der deutschen String-Datei für die Texte leben . Trotzdem Danke .

  7. #17
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Einfach auf der Trinity CD nachschauen (im Explorer öffnen)
    Dort war ja die sprachen separat gehandelt. (die .7z gepackten Pakete. mit einem entsprechenden entpacker entpacken)
    Wenn da die deutsche Version dabei ist und die soundfiles in den Ordnern auch die richtige SPrache haben, einfach kopieren

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    Also ich habe jetzt Trinity - Komplett neu.

    Ein Blick in die Installationsfiles zeigte mir zwei Dinge:
    1. Bei den deutschen Sprachfiles sind zum Teil französchie dabei. :confused:
    2. Für die bei Entrenchment hinzugekommenen Einheiten z. B. die Orgov oder der Vasari Minenleger existieren keine Deutschen Sprachfiles auch nicht bei Trinity.

    Ich bin sehr enttäuscht davon das man es anscheinend nicht geschafft hat die Addons auch komplett auf deutsch hinzubekommen.

    An die User der "deutschen Version" von Entrenchment und Diplomacy:
    Wir müssen leider mit diesem Umstand leben.

    Wenn ich drüber nachdenke rege ich mich nur auf...

  9. #19
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Jo. Siehe da

    Da wurde es auch schon teilweise festgestellt

    Sehr schön ist das wirklich nicht

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •