Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 112 von 112

Thema: Modder Kodex

  1. #111
    Newbie Avatar von Eddy Kaschinski
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    24

    Standard

    @Lady Michaela

    Da hat man mit die regen PN-Wechsel, wo du Hilfe anbietest, wo du mir Inhalte aus ROO geben möchtest. Ich schreibe dir KM-lange PNs zurück, dass ich es aus genau diesen Gründen nicht möchte und denke, nun ist Ruhe. Doch kaum dreht man dir den Rücken zu, fängst du wieder an Unwahrheiten und Flame zu verbreiten.

    btw
    Meinen Dank hier an CKomet und die anderen, dass ihr auf diesen Schwachsinn nicht eingegangen seit.

    Es geht um die Ideen.
    Da hat doch der "Eddy" die Ideen eines anderen aufgegriffen.
    (Rostig, Besser, ...)
    Ich könnte mich kugeln, ob deiner verdrehten Sicht der Dinge. GENAU das habe ich NICHT verwendet. Diese Nomenklatur ist im Übrigen nicht auf Rays Mist gewachsen, sondern findet in Vanilla bereits Anwendung. Ray hat es ausgebaut und verfeinert.

    Ich könnte noch weiter machen. (Unterwasserwelt).
    Gab es nur bei Raimund P.
    Ts ts ts ts ......
    Er hat AliveWaters von Windsurfer eingemergt. Eine schöne, aber leider nicht funktionierende Unterwasserwelt. Wie kommst du nun auf den Trichter zu behaupten, dass Ray die gebaut hat, oder es sie nur bei ihm gab? Das ist hanebüchender Unsinn den du hier verzapfst, und wie du sicher bemerkt hast, nimmt dir diesen Bären keiner mehr ab.

    Aber vielleicht schafft es Eddy noch, den Ideengeber in seiner Radme zu erwähnen.
    *schrei*
    Ich könnte ja nun zum abkupfern was sagen. Aber wie sagte ein sehr guter Freund von mir bereits:
    Zitat: So richtig berühmt bist du erst, wenn du nach Strich und Faden beklaut wirst!

    Eher friert die Hölle zu meine Liebe.

    Sag mal, was willst du überhaupt von mir? Geht euch der Hintern derart auf Grundeis, weil ihr nicht wisst, was da auf euch zukommt? Oder macht es dir einfach Spaß. solchen Unsinn zu verzapfen?

    btw:
    Verschone mich bitte mit PNs, denn an die Inhalte scheinst du dich auch nur nach Tageslaune zu halten.

    Bei all dem wundert es mich nicht, das du nichts von dem Kodex hältst.


  2. #112
    CKomet
    Gast

    Standard

    mir reicht es langsam... scheinbar ist es wirklich schwer persönliche dinge aus dem öffentlichen forenbereich rauszuhalten

    hiermit ist der Thread dicht.

    Sobald ich dazukommen den Umbau des Forenbereichs zu machen, was morgen oder übermorgen der Fall sein wird, wird der Kodex als Leitfaden mit oben angepinnt.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •