Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    30.05.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4

    Standard

    Also ich habs anders hingekriegt: Einfach vor der Brayko-Mission erstmal Taipeh machen, sich mit dem Ami-Agenten da anfreunden, und schon kann man vor der Brayko-Mission als "Info" kaufen, dass Brayko vergiftet wird. Der Kampf ist dann wesentlich leichter!

    Jetzt kurz vor Ende des Spiels hab ich allerdings schon wieder so ein Problem bei einem Bosskampf.
    Achtung SPOILER!
    Spoiler:
    Wie kriegt man Westridge klein? Der hat soviele Leute und so ne unfassbare Wumme bei sich...!

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    20

    Standard

    Spoiler:
    Ich hab mir da die dumme KI zu nutze gemacht. :>
    Ich stelle mich an die Ecke spähe soweit raus das ich ihn gerade so anvisieren kann und ballere drauf. Aus der Position auch die Wachen erledigt, Yancy hat mich nicht einmal getroffen.

    Ich mach nahher mal nen Screenshot von der Position, glaube das ist etwas ungenau erklärt

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    30.05.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4

    Standard

    Yepp, n Screenshot wär super!
    Danke schonmal!

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    20

    Standard

    Kommen sobald ich wieder dorthin gespielt habe, habe leider meine Saves verloren als ich heute früh mein System neu aufsetzen musste. Wollt eigendlich heute mit Veteran anfangen, aber nein jetzt darf ich nochmal Rekrut spielen :>

    Vtl finde ich irgendwo ein Save um schnell den passenden Screenshot zu machen.

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    30.05.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4

    Standard

    Hab selber so ne Ecke gefunden, und es geschafft!
    Danke!

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    stell tortzdem mal ein screen rein, da bestimmt auch alle anderen profitieren wollen.
    Wenn du den Veteran spielst kannst du mir mal sagen wie der sich spielt.
    pls

  7. #17
    Spammer Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    762

    Standard

    die optik und die geile musik entschädigen aber für den harten kampf *g*

  8. #18
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Zitat Zitat von Joni Odin Beitrag anzeigen
    Also ich habs anders hingekriegt: Einfach vor der Brayko-Mission erstmal Taipeh machen, sich mit dem Ami-Agenten da anfreunden, und schon kann man vor der Brayko-Mission als "Info" kaufen, dass Brayko vergiftet wird. Der Kampf ist dann wesentlich leichter!

    Jetzt kurz vor Ende des Spiels hab ich allerdings schon wieder so ein Problem bei einem Bosskampf.
    Achtung SPOILER!
    Spoiler:
    Wie kriegt man Westridge klein? Der hat soviele Leute und so ne unfassbare Wumme bei sich...!
    Spoiler:
    Witzig, mein Finale war gegen Leland
    Aber ich schätz mal der slebe Raum. Endgegner mit Raketenwerfer bei den DOcks, richtig?
    Ich stand auch irgendwo auf dem Geländer (hab mich dahingeschlichen) und hab mir mit ihm dann ein Shootout geliefert, dass ich knapp für mich entscheiden konnte ^^


    Zitat Zitat von ebenholzjunge Beitrag anzeigen
    die optik und die geile musik entschädigen aber für den harten kampf *g*
    Ja, die Musik war awesome

  9. #19
    Spammer Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    762

    Standard

    das war doch eiglich "Turn Up The Radio" von Autograph oder? *g*

  10. #20
    Newbie Avatar von Poisonblack
    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Meine Lösung für alle Probleme in AP ist immer die gleiche: Heißt Chainshot für die Pistole, lässt sich 1a mit SteelCore-Munition koppeln und beenedet jedes Diskussion umgehend. Da man ja fast keinen der anderen Skills wirklich braucht, einfach APs Sammeln, reinpacken, aktivieren, schon geht der Messer Spaß los, weglaufen (im Kreis) und gelegentlich mal ne Brandbombe nach hinten fallen lassen, die gandenlos gute KI wird reinlaufen und dann ist der Skill auch schon wieder aufgeladen und das Thema ist durch. Ja, das klappt auch auf "Hart"...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •