"Keine Verletzungen. Schilde auf 75%. Kampfbereitschaft 10%."
'Wow! Die Quarianerin traut sich sogar, mit mir zu reden?!'
"10%? Na gut, ich schätze, mehr kann ich nicht erwarten, wenn du keine große Kampferfahrung hast.", der Kroganer war sich nicht einmal sicher, ob er gehört wurde, die Quarianerin beschäftigte sich bereits mit ihrer Artgenossin.
T'Karr bekam Kaneshtis' Witz mit, auch wenn er auf einen Kommentar verzichtete. Stattdessen stieß er nur ein Schnauben aus.
Die Quarianer pfriemelten an ihren technischen Gerätschaften herum, Kaneshtis durchsuchte einen Schrank und Eve ruhte sich - dem Universum sei gedankt! - aus.
'Ich kann mir nützlicheres vorstellen, als eine durchgeknallte Biotikerin, der auch noch die letzten Sicherungen rausfliegen.'
T'Karr kratzte gedankenverloren an der Kruste in seinem Gesicht herum.
'Wird ne hübsche Narbe geben...'
Der Kroganer fuhr mit den Fingern die Kruste quer über die linke Gesichtshälfte entlang nach, dann fiel ihm ein, dass es sinnvollere Tätigkeiten gab.
"Hrm-hrm!", T'Karr räusperte sich, um Zeit zu haben, einen halbfertigen Gedanken zu beenden, "Also wenn ich mich nicht irre, müssen wir noch ein hübsches Stück Weg hinter uns bringen."
"Der Maschinenraum ist auf den Decks 4 und 5, wenn ich den Plan recht verstanden habe...und wir sind...auf Deck 1, oder 2? Warum müssen die Schiffe so groß sein?", grübelte T'Karr und das kratzende Geräusch, als er sich mit der Hand über den Kopf strich, schien im Raum zu hallen.
"Ich meine, wenn wir früher einen Frachter geentert haben, gab es keine Probleme, weil die Dinger keine so umständlichen Pläne hatten...", fügte der massige Kroganer noch an, wenn auch um einiges leiser.
'Die Kämpfe sind wunderbar, ich kann meine Muskeln nutzen, meine Waffen abfeuern und ganz allgemein Spaß haben...aber den Weg finden? Wir hätten einen Parder am Leben lassen sollen. Ein Verhör wäre schneller als mein Gehirn, fürchte ich.'




Zitieren