Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59
  1. #31
    Rookie Avatar von T'Karr 'Crusher'
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    64

    Standard

    "Keine Verletzungen. Schilde auf 75%. Kampfbereitschaft 10%."
    'Wow! Die Quarianerin traut sich sogar, mit mir zu reden?!'

    "10%? Na gut, ich schätze, mehr kann ich nicht erwarten, wenn du keine große Kampferfahrung hast.", der Kroganer war sich nicht einmal sicher, ob er gehört wurde, die Quarianerin beschäftigte sich bereits mit ihrer Artgenossin.

    T'Karr bekam Kaneshtis' Witz mit, auch wenn er auf einen Kommentar verzichtete. Stattdessen stieß er nur ein Schnauben aus.
    Die Quarianer pfriemelten an ihren technischen Gerätschaften herum, Kaneshtis durchsuchte einen Schrank und Eve ruhte sich - dem Universum sei gedankt! - aus.
    'Ich kann mir nützlicheres vorstellen, als eine durchgeknallte Biotikerin, der auch noch die letzten Sicherungen rausfliegen.'

    T'Karr kratzte gedankenverloren an der Kruste in seinem Gesicht herum.
    'Wird ne hübsche Narbe geben...'
    Der Kroganer fuhr mit den Fingern die Kruste quer über die linke Gesichtshälfte entlang nach, dann fiel ihm ein, dass es sinnvollere Tätigkeiten gab.

    "Hrm-hrm!", T'Karr räusperte sich, um Zeit zu haben, einen halbfertigen Gedanken zu beenden, "Also wenn ich mich nicht irre, müssen wir noch ein hübsches Stück Weg hinter uns bringen."
    "Der Maschinenraum ist auf den Decks 4 und 5, wenn ich den Plan recht verstanden habe...und wir sind...auf Deck 1, oder 2? Warum müssen die Schiffe so groß sein?", grübelte T'Karr und das kratzende Geräusch, als er sich mit der Hand über den Kopf strich, schien im Raum zu hallen.

    "Ich meine, wenn wir früher einen Frachter geentert haben, gab es keine Probleme, weil die Dinger keine so umständlichen Pläne hatten...", fügte der massige Kroganer noch an, wenn auch um einiges leiser.

    'Die Kämpfe sind wunderbar, ich kann meine Muskeln nutzen, meine Waffen abfeuern und ganz allgemein Spaß haben...aber den Weg finden? Wir hätten einen Parder am Leben lassen sollen. Ein Verhör wäre schneller als mein Gehirn, fürchte ich.'

  2. #32
    Rookie Avatar von Kaneshtis
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    74

    Standard

    Der mittlerweile gewohnte Anblick des Trägerholos nahm erneut einen Großteil des Sichtfelds des Salarianers ein, und ihren neuen Standort hatte recht schnell gefunden.

    "Also wenn ich mich nicht irre, müssen wir noch ein hübsches Stück Weg hinter uns bringen." 'Richtig...' "Der Maschinenraum ist auf den Decks 4 und 5, wenn ich den Plan recht verstanden habe...und wir sind...auf Deck 1, oder 2?" 'Ebenfalls korrekt. Genauer gesagt in einem Seitenzugang zu den Waffenkammern, knapp über der Hilfsbrücke. Noch weiter vom Schuss könnten wir gar nicht sein, ein mal durch das komplette Schiff, abseits jeglicher normaler Routen. Erspart uns hoffentlich größere Verluste und bringt uns... Halt!', plötzlich dämmert ihm etwas, 'Wenn Kates Team gerade die Hilfsbrücke stürmt - Dann wimmelt das hier bald von Nebelpardern, die versuchen werden sie in die Zange zu nehmen, und wir...'

    "T'Karr, wir sind ziemlich nahe bei der Hilfsbrücke. Kannst du mal über Funk erfragen, was Kate und ihr Team gerade machen. Vielleicht ist der Weg nicht mehr so sicher wie gedacht."

    Kaneshtis stellte sich überschlagende Vermutungen über die Lage direkt unter ihnen an, bis er sich wieder zur Ruhe zwang, 'Hilft doch im Zweifel alles nichts, und gleich wissen wir mehr. Und für den Fall, dass - was dann? Einfach versuchen weiter zu gehen, in der Hoffnung, dass uns niemand sieht, Kates Team helfen, oder etwas ganz anderes, womit einfach keiner rechnen würde?'
    Eine Idee nahm plötzlich in seinem Kopf Gestalt an, beide Überlegungen kombinierend, aber dafür durfte das andere Team noch nicht an Ort und Stelle sein.

    "Wenn Kate und ihr Team noch nicht in Position sind, könnten wir eventuell noch etwas bewerkstelligen, was sowohl denen als auch uns helfen dürfte." Er vergewisserte sich nochmals mit einem Blick auf die Karte, dass die Hilfsbrücke nur zwei Eingänge hatte, dann fuhr er fort, "Mit entsprechendem Timing könnten wir einen Scheinangriff auf der Seite durchführen, die Kates Team gegenüberliegt. Damit legen wir einerseits den Fokus auf die Hilfsbrücke, was uns freie oder zumindest freiere Bahn verschaffen sollte und sorgen gleichzeitig dafür, dass deren Angriff effektiver, weil in den Rücken der Nebelparder ausgeführt, wird."

  3. #33
    Rookie Avatar von Eve "Die Wanderin"
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    72

    Standard

    Eve beobachtete den Austausch zwischen Kaneshtis und T’Karr aufmerksam. Selbstverständlich tat sie das nicht wie ein normaler Mensch es mit den Augen getan hätte, sondern ihre Ohren waren wieder einmal ihre Antennen, die ihr eine Einsicht in die Beziehung der zwei Außerirdischen ermöglichten, wie es wohl kein anderer in diesem Raum sich vorstellen gekonnt hätte. Das Temperament, mit dem Kaneshtis seinen Plan rechtfertigte, Kate zu Hilfe zu eilen, täuschte beinahe über seine wahren Absichten hinweg.
    Eve stand auf und erhob jetzt auch das Wort. „Die letzten Komm-Durchsagen lassen darauf schließen, dass wir bisher am wenigsten Fortschritt zu verzeichnen haben. Ich schlage vor, wir ignorieren alle überflüssigen Dinge, die uns wertvolle Zeit kosten könnten, und versuchen, so schnell wie möglich zum Antrieb durchzudringen.“

  4. #34
    Rookie Avatar von Kaneshtis
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    74

    Standard

    Kaneshtis hatte nicht damit gerechnet, dass die Idee gleich auf breite Zustimmung treffen würde, war dann aber doch überrascht als Eve das Wort erhob. "Die letzten Komm-Durchsagen lassen darauf schließen, dass wir bisher am wenigsten Fortschritt zu verzeichnen haben. Ich schlage vor, wir ignorieren alle überflüssigen Dinge, die uns wertvolle Zeit kosten könnten, und versuchen, so schnell wie möglich zum Antrieb durchzudringen."

    Er musste einfach lächeln, denn wenn gleich ihr Ziel dasselbe war, verfolgten sie es doch unterschiedlich, und er konnte ihre Position bis zu einem gewissen grad sogar nachvollziehen, hatte sie doch keinen direkten Einblick in die Karte.
    "Wenn du willst kannst du auch durch die Krankenstation rennen, die sicherlich bei all den Kämpfen leerstehen wird und unbewacht ist, dich zu einem Haufen schießwütiger Parder in die Bereitschaftsräume gesellen, oder noch besser dich zwischen zwei Fronten in die Küche stellen und genüsslich zu Abend essen.", sein ironischer Ton verschwand und er wurde wieder ernsthaft, "Nach unten müssen wir sowieso und in meinen Augen führt der beste Weg über die Hilfsbrücke und dann über einen nahen Aufzug in den Quartieren, die jetzt wirklich leer sein sollten, in den Maschienenraum."
    Jetzt blickte er T'Karr an, "Aber schlussendlich liegt die Entscheidung nicht bei uns."

  5. #35
    Rookie Avatar von T'Karr 'Crusher'
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    64

    Standard

    "T'Karr, wir sind ziemlich nahe bei der Hilfsbrücke. Kannst du mal über Funk erfragen, was Kate und ihr Team gerade machen. Vielleicht ist der Weg nicht mehr so sicher wie gedacht."

    'Häh?'
    T'Karr brauchte kurz, um den plötzlichen Einwurf Kaneshtis' zu verarbeiten.

    Der Salarianer bewies wieder einmal, dass sein Volk schneller denken konnte, als die meisten. Oder zumindest schneller als das kroganische Hirn, denn er spinnte seine Gedanken bereits weiter.

    "Wenn Kate und ihr Team noch nicht in Position sind, könnten wir eventuell noch etwas bewerkstelligen, was sowohl denen als auch uns helfen dürfte."

    - kurzes Schweigen, dann ging es weiter -

    "Mit entsprechendem Timing könnten wir einen Scheinangriff auf der Seite durchführen, die Kates Team gegenüberliegt. Damit legen wir einerseits den Fokus auf die Hilfsbrücke, was uns freie oder zumindest freiere Bahn verschaffen sollte und sorgen gleichzeitig dafür, dass deren Angriff effektiver, weil in den Rücken der Nebelparder ausgeführt, wird."

    'Wie bitte?'

    Bevor T'Karr seinen Senf dazugeben konnte, meldete sich Eve. Damit hatte der Kroganer überhaupt nicht gerechnet. Andererseits konnte er auch gar nicht sonderlich gut rechnen. Da hatten es die Menschen besser, die kamen mit den Fingern immerhin bis zehn...

    „Die letzten Komm-Durchsagen lassen darauf schließen, dass wir bisher am wenigsten Fortschritt zu verzeichnen haben. Ich schlage vor, wir ignorieren alle überflüssigen Dinge, die uns wertvolle Zeit kosten könnten, und versuchen, so schnell wie möglich zum Antrieb durchzudringen.“

    Eine klare Ansage, es fehlte nur der Schlag ins Gesicht des Salarianers, um das Gespräch zu beenden. Nach kroganischen Maßstäben zumindest.

    "Wenn du willst kannst du auch durch die Krankenstation rennen, die sicherlich bei all den Kämpfen leerstehen wird und unbewacht ist, dich zu einem Haufen schießwütiger Parder in die Bereitschaftsräume gesellen, oder noch besser dich zwischen zwei Fronten in die Küche stellen und genüsslich zu Abend essen.", Kaneshtis' Ironie war scharf wie ein Messer.

    'Verdammt, ich wusste gar nicht, dass Salarianer Humor haben...Moment mal, hat der gerade etwas von Essen gesagt?'

    "Nach unten müssen wir sowieso und in meinen Augen führt der beste Weg über die Hilfsbrücke und dann über einen nahen Aufzug in den Quartieren, die jetzt wirklich leer sein sollten, in den Maschienenraum."

    Und dann glotzten wieder alle ihn an, ihn, den kroganischen Teamleader, der außer kämpfen eigentlich nichts konnte.

    T'Karr holte tief Luft.
    "Mal ganz im Ernst: Du willst auf die Hilfsbrücke, dort ein zusätzliches Gefecht führen, damit die Chancen, dass einer von der Truppe krepiert, erhöht werden? Hat dir ein Varren ins Hirn ge...", er brach abrupt ab. Atmete tief durch.
    'Gaaanz ruhig. Provozier keine Kämpfe in der Truppe. Provozier keine Meuterei....andererseits: Scheiß drauf!'
    Aber er blieb ruhig, nur seine Stimme wurde etwas härter, aggressiver.

    "Verdammt, vermutlich hat dein Plan irgendwelche Vorteile, die ich als Kroganer nicht sehe, aber wieso der plötzliche Umschwung in der Meinung? Wolltest du vorher nicht immer unbemerkt durchs Schiff? Möglichst wenig Feindkontakt? Hm?"

    T'Karr fluchte leise, er merkte, dass sein Zorn in den Weg kam, ging zu einer der Leichen und kickte sie weg, als würde er "Tritt-den-Varren" spielen.
    'Aaah, das hat gut getan.'

    Dann kam er zurück, wieder so ruhig, als ob nichts geschehen wäre.
    "Haltet mich für einen schlechten Teamleader", 'verdammt, ich weiß, dass ich schlecht bin', "aber mir ist das zu hoch. Immerhin kenne ich einige meiner Grenzen."

    Er machte demonstrativ einen Schritt zurück.
    "Es lebe die Demokratie", knurrte er so ironisch er konnte, "Wer ist für was? Jeder darf seinen Senf dazugeben, jeder bekommt zwei Minuten Zeit um seine Meinung kund zu tun, Kaneshtis nur eine Minute, weil er so schnell redet. Meinetwegen könnt ihr sogar den Kaffeesatz lesen."

    Der massige Kroganer ging zu einem der Kästen und setzte sich darauf, was das Material mit einem Ächzen vergütete. Dann starrte T'Karr an die Wand und zählte die Einschusslöcher.

    "Übrigens, wie war das mit dem Essen?", er grinste, um anzudeuten, dass er wusste, dass Kaneshtis das nicht ernst gemeint hatte.
    Geändert von T'Karr 'Crusher' (09.09.2010 um 15:50 Uhr)

  6. #36
    Rookie Avatar von Eve "Die Wanderin"
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    72

    Standard

    „Ich sage nur, dass Mister Agapios uns den Auftrag gegeben hat, den Antrieb der Invisible Hand außer Gefecht zu setzen. Dieses Ziel so schnell wie möglich zu erfüllen sollte den restlichen Verteidigern Omegas einen entscheidenden Vorteil erbringen.“ Eve drehte sich weg von T’Karr, um jetzt gänzlich zu Kaneshtis schauen zu können. Sie hatte noch sehr wohl das Gespräch zwischen Kate und dem kroganischen Teamleader im Ohr, wie man aushandelte, der Salarianer solle „fallen“, würde er zu sehr der jungen Biotikerin hinterherspionieren.
    Langsam ging die Blinde an dem Salarianer vorbei, um sich ebenfalls auf einer Kiste niederzulassen.
    „Stellen Sie ihre Nachforschungen bezüglich Deveraux für die Dauer der Schlacht ein, Sie haben es mit mehr Feinden zu tun als Sie sich vorstellen“, flüsterte sie ihm im Vorbeigehen zu, denn T’Karr sollte weiterhin in der Sicherheit gewogen werden, sein Deal mit Kate würde die Blinde niemandem erzählen.

  7. #37
    Rookie Avatar von Kaneshtis
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    74

    Standard

    Als auch T'Karr seinen Unmut an Kaneshtis Plan äußerte, wurde ihm klar dass er sie wohl nicht überzeugen konnte, und die von T'Karr vorgeschlagene demokratische Abstimmung errachtete im besten Fall als Zeitverschwendung, dass es ein tödlicher Fehler werden konnte, war ihm nur zu bewusst. 'Die Demokratie hat ihre Grenzen und sie hat es aus gutem Grund nie ins Militär geschafft. Dafür fehlt einfach die Zeit; wie leider so oft. Aber es bleibt positiv zu erwähnen, dass der Gedanke bei mindestens einem Kroganer hängen geblieben ist.' Die Spitze in den Worten ihren Teamführers war ihm allerdings nicht entgangen, aber der Versuch einer Erwiderung wurde sofort von Eves erneutem Einwand unterbrochen.
    'Ich sehe ein, dass wir zur Antriebskontrolle müssen, aber wenn man auf dem Weg anderen und sogar sich selbst helfen kann, dann darf man eine solche Gelegenheit doch nicht einfach vorbeiziehen lassen. Man muss es einfach tun, aber sie wollen nicht - und leider, leider kann ich es sogar fast verstehen. Aber so eine Chance, und sie wollen nicht, ich will es einfach nicht glauben, ich kann nicht, ich - Ich gehe. Wenn sonst niemand, dann wenigstens ich. Und es wird ihnen helfen.'
    Als sie geendet hatte überlegte er, wie er ihnen den Entschluss der in ihm gereift war, am besten begreifbar machen konnte. T'Karr nutzte die Zeit, um sich grinsend nach dem Essen zu erkundigen, was den Salarianer zwang innerlich lachend den kopf zu schütteln.
    Doch dann raunte Eve ihm Vorbeigehen etwas zuwas ihn kurz stutzig machte, "Stellen Sie ihre Nachforschungen bezüglich Deveraux für die Dauer der Schlacht ein, Sie haben es mit mehr Feinden zu tun als Sie sich vorstellen."'War das eine Drohung oder eine Warnung? - Egal, ich werde noch etwas zeit haben mir darüber den Kopf zu zerbrechen', doch in einer Art kindlichem Trotz, bestärkte ihn das mehr, als es hemmte.
    Schließlich räusperte er sich, "Tut mir Leid, aber ich halte das für eine echte Chance, die wir uns nicht entgehen lassen sollten. Für eine Diskussion fehlt uns die Zeit, daher werde ich jetzt losgehen. Wenn doch jemand mitkommen möchte - gerne. Ansonsten bekommen die Quarianerinnen das Holo zusammen mit einem Routenvorschlag und von mir einen Tipp: Meidet die Küche, außer ihr wollt Menschenfleisch in roter Soße und als kostenlose Beilage blaue Bohnen en masse.", und in Anspielung sowohl auf seine gekürzte Redezeit, als auch den vorhergehenden Ratschlag, fügte er noch einen Satz hinzu, " Nehmt euch nicht zu viel Zeit das zu verdauen.".
    Er wandte sich zum Gehen und ein mulmiges Gefühl versuchte von ihm Besitz zu ergreifen, doch er lächelte sie nochmal zuversichtlicher an als er sich fühlte, "Wir sehen uns wieder spätestens auf der anderen Seite ... des Schiffes, natürlich."

    'Bei deinen Ahnen, du bist ein STGler, jetzt reiß dich zusammen. Du hast schließlich auch Omega allein überlebt, und die Asari auch - fast.', auf diese Art halbwegs beruhigt sprintete er los, gleichzeitig versucht er über das Kom Kontakt mit Kate aufzunehmen.
    Der Aufzug lag ganz in der Nähe und Parder waren nicht zu erwarten hier jedenfalls noch nicht.
    Geändert von Kaneshtis (14.09.2010 um 19:57 Uhr)

  8. #38
    Rookie Avatar von T'Karr 'Crusher'
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    64

    Standard

    „Ich sage nur, dass Mister Agapios uns den Auftrag gegeben hat, den Antrieb der Invisible Hand außer Gefecht zu setzen. Dieses Ziel so schnell wie möglich zu erfüllen sollte den restlichen Verteidigern Omegas einen entscheidenden Vorteil erbringen.", erweiterte Eve ihre Aussage.

    Dann setzte sie sich auch auf eine Kiste und schwieg.

    Kaneshtis schien kurz nachzudenken, zumindest aus Sicht aller Nicht-Salarianer, es wäre auch gut möglich, dass der Salarianer in seiner schnellen Art gerade die Frage nach dem Ursprung des Universums gelöst hatte.
    Doch dann kam es:
    "Tut mir Leid, aber ich halte das für eine echte Chance, die wir uns nicht entgehen lassen sollten. Für eine Diskussion fehlt uns die Zeit, daher werde ich jetzt losgehen. Wenn doch jemand mitkommen möchte - gerne. Ansonsten bekommen die Quarianerinnen das Holo zusammen mit einem Routenvorschlag und von mir einen Tipp: Meidet die Küche, außer ihr wollt Menschenfleisch in roter Soße und als kostenlose Beilage blaue Bohnen en masse."

    Und dann noch der Nachsatz, sie sollten sich eher beeilen, dann machte er sich tatsächlich auf den Weg.

    'T'Karr, alter Junge, merk dir diesen Anblick. So sieht ein Salarianer aus, der a) einen Todeswunsch hat, oder b) total gaga ist.'

    "Wir sehen uns wieder spätestens auf der anderen Seite ... des Schiffes, natürlich."
    'Glaub nicht, dass ich extra sterbe, nur um dich auf der anderen Seite zu sehen!'
    Der Kroganer starrte auf den Rücken des Salarianers und merkte, dass sich erneut der Zorn ausbreitete. Die Lage wurde zunehmend schwieriger.
    Wie von selbst bewegte sich der Lauf von T'Karrs Schrotflinte nach oben, bis er auf den Salarianer zielte, verharrte einen Moment, bevor der Kroganer seine Waffe an die Schulter lehnte.
    'Nein. Noch nicht. Solange er keine Scherereien macht...'

    "Gut, mach, was du für richtig hältst. Das mache ich auch meistens. Erwarte aber nicht, dass ich deinen mageren Salarianerarsch rette.", brummte T'Karr schließlich, und versuchte, so ton- und emotionslos wie Eve zu sprechen.
    Naja, tonlos war es sicher nicht, aber zumindest konnte er seine Emotionen unter Kontrolle halten.

    Dann drehte er sich demonstrativ um und knurrte:
    "Wir sollten dann auch weiter...", er studierte kurz die Holo-Karte, "wenn wir nicht durch die Küche sollen, gehen wir eben woanders durch. Ich will mal Spaß haben, und wenn wir dadurch gleichzeitig die gegnerische Moral schwächen, ist das gut."
    Er grinste bösartig und erklärte: "Jeder Soldat kämpft mit dem Wissen, dass er im Falle einer Verletzung auf der Krankenstation bestens versorgt wird. Das ist natürlich ein mutgebendes Gefühl. Und wenn dann jetzt kurioserweise die Krankenstation...ähm, außer Betrieb ist, wird das der Kampfmoral einen hübschen Hieb versetzen."
    T'Karr fühlte sich jetzt sicherer, bei Kriegsführung kannte er sich besser aus.

    Er zögerte und wartete auf irgendwelche Beschwerden seitens der Teammitglieder.

    Leise, eher zu sich selbst, sagte er noch: "Hoffentlich bereue ich es später nicht, nicht abgedrückt zu haben..."

    'Zum Beispiel, wenn sich plötzlich Kate im Komm meldet und sich darüber beschwert, dass sich ihr ein Salarianer aufdrängt.'

  9. #39
    Rookie Avatar von Eve "Die Wanderin"
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    72

    Standard

    Eve hatte ihren Kopf weiterhin gesenkt, verfolgte jedoch die Worte des Salarianers interessiert. Er hatte wohl noch etwas zu erledigen und die Blinde war sich sicher, dass es mit Kate zu tun hatte. Sie entschloss sich dazu, nicht weiter einzuschreiten, sondern es geschehen zu lassen. Sie hatte ihn gewarnt, was Kaneshtis mit dieser Warnung nun anstellte, war seine Entscheidung. Anscheinend entschied er sich dazu, sie zu ignorieren.

    T’Karr war anscheinend der gleichen Meinung wie sie, jedoch schien er zusätzlich nicht allzu erfreut darüber, dass der Salarianer sich von seinem Team trennte. Kate hatte das wirklich geschickt angestellt, der Kroganer war auf den Deal losgegangen, fast wie ein Hund auf ein Stück Fleisch.
    Auf die Erklärung seines Plans hin stand Eve wieder auf und hörte ihm zu, während sich der Salarianer entfernte.
    „Die Krankenstation liegt auf dem Weg. Ich halte das für eine gute Idee.“
    „Ich aber nicht“, warf eine der Quarianerinnen ein. Es war diejenige ohne biotische Begabung. „Das sind wehrlose Verletzte, die können wir nicht einfach töten!“
    „Wenn wir die Krankenstation außer Gefecht setzten, wird das den restlichen Truppen der Verteidiger Omegas einen entscheidenden Vorteil bringen. T’Karr hat absolut Recht.“
    „Aber-“
    „Denken Sie daran, dass Ihr Überleben essentiell ist. Wenn die Moral der Nebelparder gebrochen ist, dann ist Ihr Überleben sehr wahrscheinlicher.“ Eve machte eine kurze Pause, eine bewusste Pause, um ihren nachfolgenden Worten mehr Gewicht zu verleihen. „Aber denken Sie immer daran, dass Sie freiwillig mit uns mitkommen. Sie gehören nicht zu unserem Team, Sie können also jederzeit gehen.“ Die Quarianerin zögerte, sie schien wirklich zu überlegen, ob sie den Worten der Blinden glauben sollte oder nicht. Schließlich, auch nachdem die andere Quarianerin ihr irgendetwas zugeraunt hatte, schien sie es aufzugeben und einzusehen, dass die Blinde Recht hatte, auch mit der Andeutung, dass die zwei alleine kaum fünf Minuten überleben würden. Dennoch war sie nicht glücklich über den Plan, das konnte auch die blinde Eve sehen, aber solange die Quarianerinnen bis zum Antriebskern kamen, war es egal, ob sie dabei glücklich waren oder nicht.

    „Ich schlage vor, wir brechen sofort auf“, sagte Eve und ging auch schon los.

    20:14 Uhr

    >>>>>> [Deck 1] Krankenstation

  10. #40
    Rookie Avatar von Kaneshtis
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    74

    Standard

    Kaneshtis lief in einem zügigen Tempo den wie leergefegten Gang entlang, dass seine Schritte dabei wieder hallten spielte noch keine Rolle, später würde er darauf achten müssen. Nach der zweiten Biegung kam der Aufzug in Sicht, der ihn ein Deck tiefer, zur Hilfsbrücke bringen würde.
    „Team Beta? Hier Kaneshtis von Team Gamma. Befinde mich auf dem Weg zur Hilfsbrücke, der Rest rückt unter T'Karrs Leitung weiter direkt zum Maschinenraum vor.“
    Inzwischen war er am Kontrollfeld des Aufzugs angekommen, welches sofort grün aufleuchtete und verkündete ein Aufzug sei unterwegs. 'Das ist jetzt schon das zweite Mal mit meinem neuen Werkzeug. Womöglich haben die Nebelparderwerkzeuge einen bestimmten ID-Code, der hier sofort erkannt wird. Echt praktisch.'
    Um wahrscheinlich aufkommenden Fragen zuvorzukommen fuhr er fort, „Ich nehme den Aufzug, der direkt an die Hangars und Lagerräume grenzt und werde versuchen die Nebelparder davon zu überzeugen, dass sie von dieser Seite aus angegriffen werden, oder zumindest zu schwächen.“
    Der Aufzug kam und der Salarianer stieg ein. Ein kurzer Druck auf das Eingabefeld und er setzte sich in Bewegung.
    20:16

    >>>>>>>> Invisible Hand – Hilfsbrücke [Deck 2]

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •