Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Tweaking-Guide

    Da Alpha Protocol ja auf der Unreal Engine 3 basiert, können in den diversen Dateien wieder einige Änderungen vorgenommen werden. Hier können wir ja mal die sinnvollen Möglichkeiten sammeln.

    Mich hat die Mausempfindlichkeit sehr gestört. Die kann man in der Datei D:\Dokumente\Alpha Protocol\APGame\Config\APInput.ini ändern.

    Standard:
    MouseSensitivity=60.000000

    Eingestellt habe ich mal 80

    Scheinbar gibt es auch sonst noch so ein paar Problemchen mit den Kamera (dreht sich einfach mal so). Dafür gibt es Tipps auf folgender Seite:
    http://www.cheathappens.com/show_boa...15630&onPage=6

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    mich stören eigentlich nur die zu kurzen untertitel.
    wenn man das in der ini ändern könnte, wär ich wunschlos zufrieden.

  3. #3
    Spammer Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    762

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Da Alpha Protocol ja auf der Unreal Engine 3 basiert, können in den diversen Dateien wieder einige Änderungen vorgenommen werden. Hier können wir ja mal die sinnvollen Möglichkeiten sammeln.

    Mich hat die Mausempfindlichkeit sehr gestört. Die kann man in der Datei D:\Dokumente\Alpha Protocol\APGame\Config\APInput.ini ändern.

    Standard:
    MouseSensitivity=60.000000

    Eingestellt habe ich mal 80

    Scheinbar gibt es auch sonst noch so ein paar Problemchen mit den Kamera (dreht sich einfach mal so). Dafür gibt es Tipps auf folgender Seite:
    http://www.cheathappens.com/show_boa...15630&onPage=6
    also bei optionen --> spiel kann man die normal ändern. der regler ist dort auch bei ca. 10-20% gestellt, kein wunder das es lahmt, habs auch erstmal hochgestellt

  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von ebenholzjunge Beitrag anzeigen
    also bei optionen --> spiel kann man die normal ändern. der regler ist dort auch bei ca. 10-20% gestellt, kein wunder das es lahmt, habs auch erstmal hochgestellt
    Ich glaub ich brauch eine neue Brille

    edit: Ich habe wohl nur unter Steuerung geschaut und den Empfindlichkeitsregler bei Spiel total übersehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •