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  1. #11
    RaimundP
    Gast

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    Hallo,

    Gegner: nein: nicht mehr geändert seit der ersten Beta überhaupt.
    Und Waffenfähigkeit der Gegner: ganz gleich, wie unerfahren: das
    System bewertet die immer mit 50% wie es scheint.

    Dunkle Innendingens: ggf. eben die Mod herauslassen. Pers. habe
    ich das mal mit mal ohne etwas gespielt. Und ja: auch ich bin durch
    Ghule gekommen, gerade mit Shotguns geht das gut.

    Nahkämpfer: Obwohl so eingestellt und auch in der AI verankert, greifen
    die sich eben Waffen und dummerweise immer die stärksten: Miniguns
    und Flammenwerfer. Grummel.

    Ray

  2. #12
    Rookie
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    Hi!
    Folgende Probleme hab ich noch:
    - Die Guhle in der Merensi Station töten die Wache von der Familie und schwups sind die ganzen Idioten sammt ihren Kumpels in Arefu feindlich.
    - Mit dem verkrüppeln hat caesar recht: wenn man einen Stimpack genommen hat sollte man besser aufpassen dass man bereits in Deckung ist, zumindest wenn man bereits eine verkrüppelung hat. Ansonsten verkrüppelt man die gleiche Stelle nämlich immer wieder und hat ständig die verkrüppelt animation, kurzum das was man in WoW als stun lock bezeichnet, man kann sich also so lange der Stimpack wirkt nicht bewegen. Und typischerweise genügen 8 Sekunden damit man eingekreist wird und größere Mengen an Kugeln eintreffen. Man kann also nicht mehr stimpacks nutzen um verkrüppelung zu heilen weil man schnell in Deckung rennen will.

    Das mit den Guhlen kann ich übrigends so nicht nachvollziehen, gegen meinen Kampfstil sind sie die leichtesten Gegner.

    Eine andere Sache fällt mir noch auf: Deine Raider sind stärker als Supermutanten. Das gefällt mir nicht sonderlich, die Mutanten sollten ungefär gleich große Gruppen an Raidern auseinander nehmen. Supermutanten kommen eigentlich nur dann zum Zug wenn sie 5,8mm Miniguns haben, die Teile verziehen einfach sehr sehr wenig.

  3. #13
    RaimundP
    Gast

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    Die Waffenberechnung bei NPCs und kreaturen ist unterschiedlich.
    Ich könnte das durch direkte Schadenswerte (Skripte) bei den Waffen
    direkt ausgleichen aaaaber das hat dann andere Nachteile.

    Supermutanten sind überleben: mehr Leben, mehr Schaden je Treffer,
    Treffsicherheit ist eine andere Sache intern. Leider.

    Verkrüppeln: Waffen machen mehr Aua und das wird daraus abgeleitet.
    Ich finde, das soll so sein und auch so bleiben: es bessert sich in
    höheren stufen. Nicht immer mit dem normalen Fallout vergleichen, in dem
    man unberührt mitten im Feuer stehen bleiben konnte. In späteren
    Stufen mit mehr Leben und Ausrüstung wird das weniger aber zu
    Anfang soll und muss man immens einstecken und auch
    verkrüppeln. Sorry: das Spiel hat limitierte Möglichkeiten, was
    Schadenswirkungen betrifft: Verkrüppeln ist da die einzig
    spürbare Auswirkung überhaupt: Verletzungen und anderes
    haben sonst KEINE Auswirkungen und +3 oder - 3 auf irgend etwas
    ist spielerisch eh kaum merklich.

    Ach so: Anmerkung: Das System hatten wir so schon immer
    umgesetzt: also merklichere Auswirkungen der Verkrüppelungen.

    Irgendwie müssen wir ansetzen. Ja, das nervt. Aber genau da soll
    und sollte es ja. Erst nach und nach lässt das nach. Und JA: ich
    spiele das auch aber meist nur die ersten 8 bis 10 Stufen, welche
    eben um so härter sind.

    Ray
    Geändert von RaimundP (24.05.2010 um 23:15 Uhr)

  4. #14
    Spammer Avatar von Paps
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    @ Dumpfie

    Ob die die Wache töten oder nicht, das ist egal, weil du es nicht bist.
    Geh einfach rein, niete gleich alles um ohne sie anzusprechen (!!!) und Arefru ist freundlich und du reicher.
    Die Bluttrinker gehören sowieso erschossen

  5. #15
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    *schüff* aber was mach ich dann denn mit meinen 150 Blutpaketen die ich gesammelt hab?
    Und bist du dir sicher? Ich hab die Quest schon gelöst. Das Problem ist jetzt da die Tür offen ist kann der Guhl dahinter die Wache töten bevor ich da bin.

  6. #16
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    Die Ghulspawns aus Meresti müssen ganz einfach raus, dann ist das Problem weg. Wer hat überhaupt die Idee gehabt, da Spawns hinzusetzen?
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  7. #17
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    Hallo Dumpfie

    Meresti ist auch auf die gute Art zu lösen , vor dem betreten der Tunnel speichern und evtl. den Schwierigskeitgrad von Fallout herabsetzen , du must nämlich die Torwache Robert lebend erreichen und beschützen . Sollte Ray evtl. auch mit angeben um Frust zu vermeiden . Nachdem alle Ghule tot sind und vor dem betreten des Wohntunnels nochmal abspeichern , es kann nämlich auch vorkommen das dort Raider spawnen-aber sehr selten .

    Hallo Ray

    Söldnerfeldkleidung + Sölnerkleidung weiblich bitte die schon angesprochenen Texturfehler beheben .

    xenokrates

  8. #18
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    Meresti ist auch auf die gute Art zu lösen , vor dem betreten der Tunnel speichern und evtl. den Schwierigskeitgrad von Fallout herabsetzen , du must nämlich die Torwache Robert lebend erreichen und beschützen . Sollte Ray evtl. auch mit angeben um Frust zu vermeiden . Nachdem alle Ghule tot sind und vor dem betreten des Wohntunnels nochmal abspeichern , es kann nämlich auch vorkommen das dort Raider spawnen-aber sehr selten .
    Alternativlösung: Ray sollte dem Robert mehr HP geben, damit der nicht sofort umfällt, wenn ein Ghul in dem seine Richtung niest! 1000 HP sollten genügen. Aber so viel hat er momentan natürlich bestimmt nicht.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
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  9. #19
    RaimundP
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    Söldnerkleidung: da hat sich der Modder der weiblichen
    Angleichungen selber vertan:

    ..\MESHES\DATA\WastelandClothing05

    bitte einfach löschen. In kommender Version ist die Datei dann nicht
    mehr bei. Die Meshes verweisen auf ganz andere Texturen.

    Ray

  10. #20
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    Lautet der Pfad nicht:
    ....\Data\Meshes\Amor\WastelandClothing05

    oder liege ich da falsch?

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