Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    TES5 >>> RL
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    Realität 2.0 Beta
    Beiträge
    510
    Gamer IDs

    Gamertag: ArrowGunT

    Standard

    ok das hier weicht n bissel von der allgemeinheit ab aber ich find battelhorn castle ziemlich geil ( kostenpflichtiges offizielles plugIn). Warum? eigentlich aus 2 gründen: 1.- Es gibt mehr Vitrinen als in der rosendornhalle XD.
    Und 2.- Ich finde die....naja nennen wir es mal Quest mit den Ausgestopften kreaturen ziemlich stylisch. Macht halt was her wenn man in seiner Halle Ausgestopfte Viecher ( Bär, Oger, Clannfear etc.) stehen hat. Vom Vanilla game hm rosendornhalle? Weis net genau. Mir währen nur die Hütte im Hafen und die Rosendornhalle im Gedächtnis.(An die anderen Häuser bzw deren Innenleben und Aussehn/Ausstattung erinnert sich mein Gehirn grad leider net ) da muss ich ja logischerweise die Rosendornhalle vorziehn oder?^^

  2. #12
    Avatar von AssassinsShadow
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    gleich neben der Hölle um die Ecke
    Beiträge
    864
    Gamer IDs

    Gamertag: Swiftfooted753

    Standard

    Ich fand das Haus in Cheydinhall immer sehr behaglich. Nicht zu groß, aber dennoch mit den Anlagen um edel zu wirken. Die Rosendornhalle... naja, war mir als Assassinen/Dieb ein bisschen zu wuchtig. Anvil wirkte mir zu kühl und mit diesem Gruselkeller. Nee da wollte ich nicht eine Nacht verbringen.
    Die Bruchbude in der Kaiserstadt und Leyawiin hatte was. Da passte so Beutegut und Erinnerungsstücke einfach perfekt rein.
    In der Quest, wo die Kaiserlichen Wachen alles durchsuchen, hatte ich erst furchtbar ANgst das die auch mein HAus durchsucht haben und alles geklaute mitgenomen haben Also über die Hälfte meiner Deko
    Geschmackssache

  3. #13
    Let's Play-Gucker Avatar von OblivionAddict2K10
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    122

    Standard

    Bis jetzt zählt das Haus in Anvil zumeinen Favouriten.

    Zitat Zitat von ArrowGunT Beitrag anzeigen
    Und 2.- Ich finde die....naja nennen wir es mal Quest mit den Ausgestopften kreaturen ziemlich stylisch. Macht halt was her wenn man in seiner Halle Ausgestopfte Viecher ( Bär, Oger, Clannfear etc.) stehen hat.
    Muss man eine Quest starten? Was meinst du?

    Ich habe mir diese Einrichtung auch gekauft und überlege wie ich an die ausgestopften Viecher komme.
    Geändert von OblivionAddict2K10 (09.07.2010 um 10:01 Uhr)

  4. #14
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Es gibt irgendwo einen Typen, der dir sagt, welche Bestandteile er braucht, um dir daraus die ausgestopften Tiere zu machen. Du musst ihn nur im Battlehorn Castle finden...

  5. #15
    Let's Play-Gucker Avatar von OblivionAddict2K10
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    122

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Spataner Beitrag anzeigen
    Es gibt irgendwo einen Typen, der dir sagt, welche Bestandteile er braucht, um dir daraus die ausgestopften Tiere zu machen. Du musst ihn nur im Battlehorn Castle finden...

    Danke für den Tipp

  6. #16
    TES5 >>> RL
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    Realität 2.0 Beta
    Beiträge
    510
    Gamer IDs

    Gamertag: ArrowGunT

    Standard

    Das ist ne Frau (Dunkelelfin). Oder aber ein sehr androgyner (schreibt man das so ) Mann. Gibts eigentlich irgendwo ne Liste von den Zutaten/Wirkungen der Weine? Auf Englisch muss ich bei manchen Zutaten echt überlegen oder raten was die meinen. Mein Schulenglisch ist durch ständigen nichtgebrauch einfach sehr eingerostet.

  7. #17
    Let's Play-Gucker Avatar von OblivionAddict2K10
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    122

    Standard

    Zitat Zitat von ArrowGunT Beitrag anzeigen
    Das ist ne Frau (Dunkelelfin). Oder aber ein sehr androgyner (schreibt man das so ) Mann. Gibts eigentlich irgendwo ne Liste von den Zutaten/Wirkungen der Weine? Auf Englisch muss ich bei manchen Zutaten echt überlegen oder raten was die meinen. Mein Schulenglisch ist durch ständigen nichtgebrauch einfach sehr eingerostet.


    Hallo ArrowGun,

    ich habe xFire und da kanst du in-Game dann ins Internet und so bin ich oft bei "dicct" und übersetze mir dort ein paar Wörter.

  8. #18
    Let's Play-Gucker Avatar von davidz14
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    156

    Standard

    Sieht total geil aus das Haus, aber ich hab mir bis jetzt noch keinen Mod runtergeladen. wie akiviert man das also?
    einfach runterladen wird wohl nicht funzen, bin im Oblivion spielen am PC noch nen ziemlicher Noob, da ich erst vor kurzen meine Xbox Version gegen ne PC Version eingetauscht habe.
    Würd mich freuen wenn mir jemand erklärt wie das alles geht

  9. #19
    TES5 >>> RL
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    Realität 2.0 Beta
    Beiträge
    510
    Gamer IDs

    Gamertag: ArrowGunT

    Standard

    Zitat Zitat von OblivionAddict2K10 Beitrag anzeigen
    Hallo ArrowGun,

    ich habe xFire und da kanst du in-Game dann ins Internet und so bin ich oft bei "dicct" und übersetze mir dort ein paar Wörter.
    Naja ich glaub wenn ich sowas mach dann stürzt meine XBOX ab und zwar aus mind. 1,7m.......das is nich sonderlich gut ne!

    Edit: du hast n T<---- in meinem Nick vergessen das is wichtig ich heis ja net Arrogan sonder arrogant ^^

  10. #20
    Let's Play-Gucker Avatar von OblivionAddict2K10
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    122

    Standard

    Ja Sorry, bitte verzeih mir nochmal ^^, Okay das mit der xBox wusste ich nicht.

    Kannst du bei xBox überhaupt Plugins nutzen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •