Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 184

Thema: Dead Island

  1. #1
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Blinzeln Dead Island

    *ausgrab*

    Titel: Dead Island
    Genre: Ego-Shooter, Horror
    Platforms: PS3, 360,PC
    Entwickler: Techland
    Publisher: Deep Silver

    Handlung:
    Mike Jennings und seine Freundin sind auf dem Weg in den Urlaub, doch plötzlich stürzt ihr Flugzeug über einer Insel ab. Mike hat überlebt und sucht nun seine Freundin. Doch während der Suche begegnet er Zombies.
    Nun beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Mike kämpft sich durch die Horden der Zombies, sucht seine Freundin und versucht zudem noch eine Begründung zu finden, wieso die Zombies dort leben.

    Hier ist mal ein Trailer. >>KLick<<
    Geändert von Nimaris (07.04.2013 um 12:27 Uhr)

  2. #2
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Nun beginnt ein Fettlauf gegen die Zeit.
    Na, das wird ja was^^

    Nein, aber das wird sicher ein größeres Projekt.
    Wenn ich mich nicht irre, dann wurde das ja schon Anfang letzten Jahres angekündigt und auch schon 1 oder 2 Mal verschoben. Kann da ja eig. nur besser werden, oder?
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  3. #3
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Uzumaki Beitrag anzeigen
    Na, das wird ja was^^

    Nein, aber das wird sicher ein größeres Projekt.
    Wenn ich mich nicht irre, dann wurde das ja schon Anfang letzten Jahres angekündigt und auch schon 1 oder 2 Mal verschoben. Kann da ja eig. nur besser werden, oder?
    Ja oder es wird wie bei "Duke Nukem", und kommt somit niemals mehr raus.

  4. #4
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Steht schon seit geraumer Zeit auf meiner Liste, Zombiegames sind leider rar, dabei sind das meine liebsten Gegner. Vor allem die trägen Zombies, die schnellen wie in den L4D-Teilen sind zwar auch ganz nett, aber irgendwie schon zu "modern"

    Die Seite von Dead Island wird zur Zeit auch neu aufgebaut, nicht das sich wer wundert, warum sämtliche Links aus dem Eröffnungspost nicht mehr funktionieren.

    Sowas wie I am Omega oder das Remake I am Legend fände ich als Game auch nicht verkehrt, aber das dauert wohl noch eine Weile.

    @Kaidan
    Der Duke kommt!

  5. #5
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von f1delity Beitrag anzeigen
    Steht schon seit geraumer Zeit auf meiner Liste, Zombiegames sind leider rar, dabei sind das meine liebsten Gegner. Vor allem die trägen Zombies, die schnellen wie in den L4D-Teilen sind zwar auch ganz nett, aber irgendwie schon zu "modern"

    Die Seite von Dead Island wird zur Zeit auch neu aufgebaut, nicht das sich wer wundert, warum sämtliche Links aus dem Eröffnungspost nicht mehr funktionieren.

    Sowas wie I am Omega oder das Remake I am Legend fände ich als Game auch nicht verkehrt, aber das dauert wohl noch eine Weile.

    @Kaidan
    Der Duke kommt!
    Ja, Zombies sind mir eigentlich sogar die aller Liebsten Figuren in Horrorfilmen.
    Aber dass der Duke irgendwann mal kommen soll, halte ich leider immer noch für ein Gerücht , genau so wie, dass es einen neuen Deus Ex Teil geben soll oder dass endlich mal HL:2 Episode 3 rauskommt.

  6. #6
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von f1delity Beitrag anzeigen
    Die Seite von Dead Island wird zur Zeit auch neu aufgebaut, nicht das sich wer wundert, warum sämtliche Links aus dem Eröffnungspost nicht mehr funktionieren.
    Ich habe ich die neuen Beiträge deshalb mal vom (ur)alten Eröffnungspost abgekoppelt.

  7. #7
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Eine News vom 14. Mai 2010:

    Gegenüber Connected Consoles sagt Techlands Marken-Manager Blazej Krakowiak.: “Dead Island ist in Entwicklung und kommt gut voran. Dead Island ist gerade unser wichtigstes Projekt, auf das wir uns konzentrieren neben dem kürzlich angekündigten Off-Road-Rennspiel “Nail’d”.

    Quelle

  8. #8
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Tja, wäre schade wenn es so wie bei dem Duke enden würde.
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  9. #9
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Dead Island: Erste Bilder von der Zombie-Insel:

    Die fiktive Insel Banoi bietet alles, was das Touristenherz höherschlagen lässt: endlose Strände, türkises Wasser, Sonne satt und ein Luxusresort. Das alles ändert sich schlagartig, als plötzlich Zombies die Szenerie überschwemmen, die Besucher jagen und in ihresgleichen verwandeln. Für die Überlebenden des ersten Angriffes gibt es nur noch ein Ziel: Überleben statt Erholung. Hersteller Deep Silver zeigt jetzt, wie das Zombiespiel aussieht.

    Quelle
    Die Grafik sieht gar nicht so schlecht aus und solange es nicht zu einem plumpen "Dead Rising" verkommt, habe ich eigentlich keine großen Bedenken bei dem Spiel.

  10. #10
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Einen neuen - genialen - Trailer gibt es auch.

    Dead Island - Announcement Trailer

Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •