Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 184

Thema: Dead Island

  1. #121
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ich muß leider suchen. Wie immer, bin ich mit der Art der Gore Einstellungen nicht ganz zufrieden...muß suchen, wo das versteckt ist...

    EDIT:...

    So, nach knapp 85 Stunden bin ich fertig. Absolut geniales Game...

    Noch ein paar Pics vom Ende...
    Spoiler:


    Gab auch eine unschöne Szene, die mir gestunken hat...
    Spoiler:
    Geändert von RazorX (12.09.2011 um 22:28 Uhr)

  2. #122
    Avatar von Darth Bane
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    2.585

    Standard

    Also bei Dead Island bin ich nun bei 32%.
    Bin nun in der Stadt angelangt.

    Wenn ich in einen Test von 4players lese, es gebe keine Gruselelemente bzw. Schreckmomente, weiß ich nicht welches Game der Tester gespielt hat.
    Oft genug wird wird über Soundeffekte und dem Spiel mit Licht und Schatten ein kalter Schauer über den Rücken gejagt.

    Auch das nie Angst ums eigene Leben besteht kann ich nicht bestätigen.
    Zwar bin ich bislang nur einmal hopps gegangen, aber ich gehe bei den Kämpfen auch sehr vorsichtig und taktisch vor.

    Auch von einem simplen Kampfsystem kann nicht die Rede sein. Wenn mehrere Zombies anstürmen, muss gezielt seine Angriffe timen, um da wieder heil rauszukommen.

    Und wer über die Grafik meckert, den kann ich auch nicht verstehen. Derjenige hätte bei Deus Ex 3 kotzen müssen (DE3 ist ein gutes Game,
    das steht außer Frage, aber halt technisch auch nicht uptodate).

    Klar es ist kein Crysis, da sind wir uns einig. Aber die Grafik ist stimmig und läuft flüssig. Selbst wenn ich die Schatten per Mod auf 4096 stelle (kann ich nur empfehlen, sieht derbst fett aus!) und Weitsicht erhöhe.

    Ich denke wir wir befinden uns in einer "technischen Zeit" wo die Grafik eines DI vollkomen ausreichend ist um ein "Mittendrin-Gefühl" zu erzeugen. Ein 5 Jahre alter "Schinken" wie Oblivion sieht auch heute noch gut aus, und ist spielerisch wohlauf.

    Für einen Nachfolger (ich denke der kommt früher oder später, z.b. steht das Game in UK auf Platz 1 der Charts) wünsche ich mir aber mehr Gegner-Variationen. Vielelicht auch mal kriechende Gegener, oder tiersiche Zombies (Affen, Hunde, Vögel usw.) sowie ein verbessertes Speichersystem).
    Ebenso eine 3rd-PErson-Ansicht für die Fahrzeuge um mehr Übersicht zu haben.
    Aber allem im allem ist es ein Spiel, das man auf seiner Liste haben sollte. Eine klare und unerwartete Überraschung in diesen Jahr.
    Da kann ich nur hoffen das auch RAGE von id Software/Btehsda ähnlich viel Spaß bereitet.


    Dead Island verbindet Left4Dead geschickt mit den OpenWorld-Feeling eines RPGs.
    Davon gerne mehr.

    ICh jedenfalls bin gefesselt wie lange nicht mehr.
    [CENTER][URL="http://www.nuclear-modding.de"][IMG]http://img265.imageshack.us/img265/3900/headersig.jpg[/IMG][/URL][/CENTER]
    [CENTER][B][COLOR="Blue"][URL="http://www.facebook.com/pages/Nuclear-Modding/233842369974047"]Nuclear Modding bei Facebook[/URL][/COLOR][/B][/CENTER]

  3. #123
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Beim 4P-Review kam es mir vor, als ob Luibl eine persönliche Abneigung gegen das Spiel, Prinzip oder Macher hatte. Ich bewerte sonst Spiele ähnlich und ähnlich böse wie er und schätze üblicherweise seine Reviews, aber das hier ging zu weit.

    Das Spiel ist sogar sehr hübsch, nicht ein Kracher, aber sehr stimmig und detailreich. Besonders die Stadt ist wunderbar designt, da kriegt man echt das Gefühl, in einer Zombie-Hölle zu stecken.
    Man könnte an manchen Orten schrauben, aber für welches Spiel gilt das nicht.
    Mein grösster Wunsch dabei wäre eine generelle Third-Person-Ansicht.
    (Wenn ich könnte, würde ich jedem Hersteller das Fallout-3-Prinzip der umstellbaren und zoombaren Kamera befehlen.)

    Habe gestern auch die ersten Grafik-Tweaks gemacht und das Resultat gibt mir Mut, um selbst rauszufinden, wie man den Blur-Filter beim Rennen generell zuweist, das wäre das letzte Tüpfelchen auf dem i.

    Dieses Video zeigt das grundlegende Prinzip beim Dead-Island-Modding:
    http://www.youtube.com/watch?v=OXXac...=youtu.be&hd=1
    No mods for Failout 76.

  4. #124
    Avatar von Darth Bane
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    2.585

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Beim 4P-Review kam es mir vor, als ob Luibl eine persönliche Abneigung gegen das Spiel, Prinzip oder Macher hatte. Ich bewerte sonst Spiele ähnlich und ähnlich böse wie er und schätze üblicherweise seine Reviews, aber das hier ging zu weit.
    Generell mag ich auch die kritische Art & Weise von 4players bzw. Luibl. Aber ich werde das Gefühl nicht los, das er das Spiel nichtmal über den ersten Akt hinaus gespielt hat.

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Habe gestern auch die ersten Grafik-Tweaks gemacht und das Resultat gibt mir Mut, um selbst rauszufinden, wie man den Blur-Filter beim Rennen generell zuweist, das wäre das letzte Tüpfelchen auf dem i.
    Solltest du dabei etwas interessantes finden, wäre es nett, es hier zu posten.
    [CENTER][URL="http://www.nuclear-modding.de"][IMG]http://img265.imageshack.us/img265/3900/headersig.jpg[/IMG][/URL][/CENTER]
    [CENTER][B][COLOR="Blue"][URL="http://www.facebook.com/pages/Nuclear-Modding/233842369974047"]Nuclear Modding bei Facebook[/URL][/COLOR][/B][/CENTER]

  5. #125
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ohne Schleimen zu wollen: wenn ich was Interessantes rausfinde, wird man es hier drin vor den Steam-Forum erfahren
    No mods for Failout 76.

  6. #126
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ich find DI ist ne kleine Schönheit...
    Und um dem Spieler richtzig gute Atmo zu vermitteln, gehört eben mehr dazu, als Grafik bis zum Anschlag. Die Engine ist sehr gut, läuft stabil und flüssig.
    Sehr gut, sind auch die Soundeffekte, ob Kreaturenschreie, Wasser, Vögel oder ein Kampf selber ist.
    Die Musik ist sehr gut, auch Fade in/out in bestimmten Situationen.

    Mein grösster Wunsch dabei wäre eine generelle Third-Person-Ansicht.
    Hätte mir auch sehr gut gefallen, weil ich das auch aus TES und Fallout so kenne und spiele. Aber solche Verbesserungen sind dann was für einen zweiten Teil.

    Mir hat DI jedenfalls sehr gut gefallen, eigentlich hat Techland mir da einen lang ersehnten Wunsch erfüllt, nachdem RE etwas vom Weg abgekommen ist.
    Dazu noch kleine RPG Elemente und richtig fett Gore, was will man mehr.

    Jedenfalls merkt man, das sich die Entwickler hingesetzt haben uns sich mit dem makaberen Thema Zombie/Survival auseinandergesetzt haben. Ob Games oder verschiedenen Filmeinlagen, irgendwie kommt einem viel vertraut vor. Auch die einzelnen Maps, find ich sehr schön und detailiert ausgearbeitet.

    Ohne Schleimen zu wollen: wenn ich was Interessantes rausfinde, wird man es hier drin vor den Steam-Forum erfahren
    Falls Du über die "Lifetime" Einstellungen stolperst, poste das bitte auch...

    Generell mag ich auch die kritische Art & Weise von 4players bzw. Luibl. Aber ich werde das Gefühl nicht los, das er das Spiel nichtmal über den ersten Akt hinaus gespielt hat.
    Glaub ich ehrlich gesagt auch nicht, das man sich da Mühe macht, ein Game komplett zu testen, gibt ja da auch nicht nur das eine.
    Dafür sollte man richtige Tester haben...ist ein "Job" für sich...und kostet viel Zeit...

    Also bei Dead Island bin ich nun bei 32%.
    Bin nun in der Stadt angelangt.
    Da hast noch einiges vor Dir...

  7. #127
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich bin inzwischen auf meinem Zweit-PC auch schon wieder 32% und das erst gestern begonnen
    Also wenn man sich ein wenig auskennt, kann man das Spiel schon wohltuend straffen.

    Aber vorhin hat sich einfach wieder gezeigt, dass das Spiel noch viel Fein-Tuning nötig hätte.
    War gerade bei der Pumpstation mit den Gegnern mit Knarren und ich bin da einfach haufenweise drauf gegangen, z.B. weil ich mehrfach meine Waffe nicht werfen konnte. Bin abgekratzt, bevor ich zwei Schüsse abgeben konnte und mit den Pistölchen und der Sicht treffe ich enorm schlecht. Dabei hat es mich im Zufallsprinzip rund um die Fabrik respawnt, ein Mal zwischen neuen Zombies oder inmitten der Gegner mit Schusswaffen, worauf ich wieder abgekatzt bin.
    Habe inzwischen durch den seltsamen Respawn und ohne manuelle Saves schon upgegradete Waffen verloren und dann irrt man teilweise rum, während die Mapmarker spinnen oder überhaupt nicht angezeigt werden.
    Ein wenig mehr Physik hätte auch sein können, z.B. dass eine geschleuderte Schockwaffe Gegner im Wasser speziell verletzt. Das mit den Fässern, die man mit geschleudeter Waffe zum epxlodieren bringen kann, habe ich auch erst im zweiten Durchgang rausgefunden(und halte seitdem immer Ausschau danach), denn mit der Schusswaffen kann man das allem Anschein nach nicht.

    Dafür freue ich mich immer wieder über die hübsche Stadt, denn mir fällt im Moment kein Spiel mit stimmigerer Kulisse ein, das sieht auf meinem LCD genau so wertvoll aus, wie auf meinem HD-Fernseher, sehr detailliert und sauber texturiert.
    Hingegen muss ich für das Spiel auf Stereo umschalten, weil es sonst in den hinteren Boxen rauscht und knistert wie blöd, also Raumklang hat das Spiel überhaupt nicht.

    Hingegen habe ich auch auf diesem PC bei höchsten Einstellungen(auch in der Ini) ein ruckelfreies Erlebnis. Dies allerdings erst, nachdem ich den Trick mit der verzögerten Tasten-Eingabe aus dem Steam-Forum angewendet habe, denn vorher gab es oft kurze Ruckler, vor allem wenn ich einen Feind killte oder mit dem Wagen fuhr.

    Edit: Na toll, gerade eine orange böse Sichel mit Gift verloren, weil ich wieder mal über 10 Meter Entfernung durch einen Selbstmörder getötet wurde und irgendwo in den verdammten Sewers respawnt wurde.
    Geändert von Boïndil (14.09.2011 um 18:03 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  8. #128
    Rookie Avatar von S.h.o.d.a.n.
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    Das mit dem Respawn nervt ja, und das mit den geworfenen Waffen auch, da kann man schon eine seiner Hauptwaffen verlieren und dann ists auf einmal nichtmehr so lustig

    Ich find das Zielen mit Schusswaffen klasse realistisch gemacht, also ich seh den Kopf des Gegners gut mit Kimme&Korn
    Ich finds super das die menschlichen Gegner bei einem Kopfschuss immer downgehen, egal ob die Knarre 90 oder 300 Schaden macht.(find ich realistischer)

    Und auf die roten Fässer kann man genauso schiessen und sie gehen in die Luft!Also nicht nur mit Wurfwaffen...(was ich zB. voll bescheuert finde--> eine Gasflasche geht ja nicht in die Luft weil man nen Holzstock draufwirft, oder ne Rohrzange)

    Alles in Allem ein geiles Spiel, hat mich beim ersten Durchgang gefesselt wie nichtmal Deus Ex HR...ist aber beim zweiten jetzt dafür viel öder als zB Deus Ex HR beim zweiten oder dritten Durchgang!
    Nichtmal der Multiplayer lockt mich mehr...schade, aber wie gesagt, 1Mal -> TOP

    Spiele auch auf nem Pc

  9. #129
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich habe ja heute viel gezockt, aber musste vorhin aufhören.
    Hatte inzwischen gar sage und schreibe zwei grüne und eine blaue Waffe gleichzeitig verloren, obwohl ich alles genau durchsucht habe.
    Bin tonnenweise abgekratzt, ich merke jeweils, je länger ich das zocke, je weniger Geduld und Kraft fürs Timing habe ich und je mehr kratze ich ab.
    Als Shooter taugt das gar nicht, was an sich sogar interessant wäre. Deshalb vernachlässige ich auch meine Schusswaffenskills vollständig und bin dann am Arsch, wenn ich sie ausnahmsweise benötigen würde. Das war ja der Horror durch den Supermarkt und die Polizeistation. Und mit Rage sind die paar Punks noch nicht mal auszuschalten.
    Aber auch die Sewers nerven durch mancherlei Dinge, wie den viel zu hohen Explosions-Radius der Spinner und der Tanks auf engem Raum. Und da funktioniert auch oft das werfen nicht, wie es sollte.

    Inzwischen habe ich nach der Bildqualität auch schüchtern anderes gemoddet, z.B. die Waffen-Abnutzung gesenkt und ich kann jetzt höher springen, das hat schon viel ausgemacht.
    Die Taschenlampe muss ich auch noch anpassen, denn wenn der Saft ausgegangen ist, ist man in Dunklen völlig funktionsunfähig, also entweder Regeneration rauf oder Vebrauch runter.
    Ausserdem möchte ich noch die Kosten fürs Rennen senken, denn das nervt tödlich. Gerade da ich die Schusswaffen vernachlässige, möchte ich Rennen und schnell Zuschlagen können.

    Allerdings bin ich froh, dass nächstens GoW raus kommt, denn einen hohen Wiederspielwert sehe ich in dem nicht, taugt im besten Fall für hirnlose Sofort-Action zwischendurch oder eine Spielchen mit Freunden. Die Jungs haben sich wirklich Mühe gegeben und das Gameplay ist tiefer, als man zuerst denken könnte. Nur ist es halt sehr repetitiv.
    No mods for Failout 76.

  10. #130
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Nur mal so als Info nebenbei, ich bin ja schon durch...

    Steam
    Verkaufscharts: Dead Island auf Platz 1
    11.09.2011 | 12:05 Uhr
    2.645 Hits
    http://store.steampowered.com/feeds/...topsellers.xml
    Trotz zahlreicher Startschwierigkeiten ist das Zombie-Spiel Dead Island durchaus gefragt. Darauf weist nicht nur der Peak in den Steam-Stats von 35.000 Spielern gleichzeitig hin, es war in den sieben Tagen auch der Titel, der bei Steam den meisten Umsatz generierte. Gefolgt wird es vom ebenfalls neu veröffentlichten Warhammer 40.000: Space Marine, das, genauso wie Deus Ex: Human Revolution am dritten Platz, ein Steamworks-Game ist. Die Top 10 im Detail:

    1. Dead Island
    2. Warhammer 40.000: Space Marine
    3. Deus Ex: Human Revolution
    4. Sid Meier's Civilization 5
    5. Red Orchestra 2
    6. Call of Duty: Modern Warfare 3
    7. Need for Speed: Hot Pursuit
    8. Call of Duty: Modern Warfare 2
    9. Portal 2
    10. Tropico 4
    Tja, was soll ich sagen...Gewalt zieht die Spieler eben seit Urzeiten an...
    Man kann natürlich auch sagen, das es nicht der Gore Faktor ist, sondern der schöne Strand...

    Aber DI scheint ja doch nicht ganz ohne zu sein, trotz der bekloppten Kritik oder ??? (Anspielung auf "Möchtegern" Tests/Tester)
    Gefällt mir, denn dann stehen die Chancen sehr gut für einen Nachfolger, der sicher auch noch besser wird.


    @Boindil

    Ich habe ja heute viel gezockt, aber musste vorhin aufhören.
    Also gefällts Dir doch irgendwie...

    Wegen Spinner usw., Du mußt da strategischer rangehen. Es gibt viele unterschiedliche Gegner, die auf viele Dinge allergisch sind.
    Hast Du also Mr. "Expiosiv" und andere, Gegner abschätzen, die Standart Zombies killen, die Speeder kicken und killen und am Ende den Spinner, den man ja schon hört. Nur nicht zu nahe kommen lassen...

    Geht alles, nur Geduld...

    Und vergiss nicht, jedes Game hat tote Winkel, die Du nutzen kannst, auf Rohre springen, Autodächer, irgendwo reinkriechen, Türen öffnen und schließen, einfach die Umgebung zu Deinem Vorteil nutzen...

    Und richtig "zielen"...wenn die Wurfwaffe den Kopf trifft, ist meißt gleich Ende...

    Wenn Du durch bist, kannst Du danach oder später (Spielstand sichern) mit Deinen Skills und Inventar den alten Char noch mal durchs neue Game jagen, bis Cap 50 eben. Ich denk mal, da ist man dann mehr "King of the Streets"...
    Geändert von RazorX (16.09.2011 um 05:15 Uhr)

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •