Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 184

Thema: Dead Island

  1. #101
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Also im Moment habe ich eher Tonstörungen, so ein seltsames und andauerndes Knistern in den Boxen.

    Ausserdm ruckelt es mal gerne, vor allem wenn ich gerade meine Waffen sprechen lasse.

    Aber das wäre ein Spiel, das ich gerne modden und ein vernünftiges Balancing und Filterchen einbauen möpchte. Es hat nämlich bereits einen Blur-Filter, wenn man sich schnell bewegt oder wie ich vorhin übers Geländer ins Wasser geschmissen wird, das sieht sehr nett aus, nur möchte ich den permanent haben.
    Mal sehen, vielleicht gibt es was in der Ini.
    No mods for Failout 76.

  2. #102
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich hab mal angefangen, mir ein Lets Play davon anzusehen. Ist ganz hübsch aufgemacht, jedoch wird sich über lange Sicht hin der Spaßfaktor zeigen - oder eben nicht.


  3. #103
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Stimmt schon, das kommt nun drauf an, auch was ev. für das Game noch kommen mag, an vernünftigen DLCs usw.
    Aber mal ehrlich, ET, was ich damals auch Clan gezockt hab, war auch nicht so das wahre. Trotzdem zeigen einem die Statistiken was anderes.
    Langzeiteffekt oder nicht, das ist die Frage.
    Gute Zombiekost ist aber recht dünn, seit RE mutiert ist. Ich denk mal, die Chancen stehen recht gut.
    Ist sicher kein perfektes Game, aber es macht tierisch Fun.

    Und was Boïndil zwecks Balancing meint, das sollte man am Ende des Games festlegen, ob das lohnen würde oder nicht.
    Ich glaube kaum, das die Quarantäne Zone in der City noch schwerer sein sollte, die eh nur für Coop optimal ist...

    Knistern in den Boxen ist meist die Vorstufe, das der Soundprozessor seinen Geist aufgibt. Oder es liegen Handys oder änliches in der Nähe rum.

    Von Ruckeln ist keine Spur, selbst mit höchsten Einstellungen. Ich find die Engine sehr gut und stabil, selbst über lange Gamedauer.

    Gebt im Google mal "Dead Island Mods" ein. Einigen Stuff, gerade zum frisieren der INI gibt es schon...

  4. #104
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Es ruckelt meist dann kurz, wenn ich einen Zombie kille, ansonsten läuft es flüssig. Das Knistern hatte ich die Session vorher nicht.

    Die Mods sind bisher meist Cheats, darum geht es mir nicht.
    Aber das erscheint mir wie ein guter Mod-Thread mit einigen Links:
    http://forums.steampowered.com/forum....php?t=2106453

    Finde es allerdings seltsam, wieso alle Leute Bloom und Blur deaktivieren wollen.
    No mods for Failout 76.

  5. #105
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Cheats in nem Survival Game sind ja übelst.

    Also ich kann Dir nur raten, zocke weiter. Das Game wird viel besser und härter. Gibt auch später viel mehr Boss Gegner.
    Gerade bin ich in einer...
    Spoiler:
    Kanalisation, schaut echt super aus, von der Optik her. Verrostete Rohre, Tonnen an Müll und Leichen.

    Und die Taschenlampe geht andauernd aus in der Dunkelheit.
    Mir gefällt das Game echt gut...

    Und richtige Mods werden später sicher kommen, DI ist ja gerade frisch raus. Ev. sogar gute DLCs oder Addons.

  6. #106
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Also das Problem mit dem Geräuschen besteht einzig mit Dead Island.
    Ich nutze zwar kein Head-Set, aber eine 7.1-Anlage:

    Problem #10 Dead Island Sound Fix – Static audio noise on Logitech headsets

    This is currently an issue with the in-game 5.1 and 7.1 support. Try checking your audio driver settings and disable any 5.1 or 7.1 configurations and set it to the basic stereo output mode. Otherwise, all we can do now is wait for a game patch.

    Quelle: http://igamek.com/2011/09/problems-dead-island-pc-fix/

    Und ausserdem bin ich nicht der einzige, der das Problem hat:
    http://tehparadox.com/forum/f18/dead...3/#post6416779
    No mods for Failout 76.

  7. #107
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ich nutze ASUS Xonar Essence STX/Creative XFi Xtreme Soundkarten mit Logitech/Phillips Boxen, hab da keine Probs.

    Zum Game...
    Bin in Akt 3 angekommen, man ist das Game groß. Zuerst...
    Spoiler:
    Tropische Insel, dann City ala RE und nun der Dschungel. Man kann auch per Schnellreise von einem Ort zum nächsten Reisen, also auch auf andere Maps.

    Jede Map hat dabei die gleiche Größe...
    Von der Spiellänge her lohnt das Game also auf jeden Fall...

  8. #108
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Das Knistern hat sich erledigt, als ich im Asus-Center rumgeschraubt habe, meine ist ja auch eine Xonar.

    Bin inzwischen schon bei der Kirche angelangt, worauf dann einige Unbekannte eingestiegen sind. Ehrlich gesagt, hatte ich dann keine Lust mehr rauszufinden, wo sich die Konsole für Nachrichten befindet und ob mein Headset funktioniert.
    In der Stadt hatte es dann ein paar harte Brocken, aber in dem Spiel tun Tode ja nicht weh, zuwenig weh, wie ich meine. Das macht für mich den Angst-Faktor zu klein, wenn ih sowieso nebenan spawne, wenn ich Glück habe.

    Kann man eigentlich im Coop die Partner nicht heilen? Wurde nichts angezeigt, als ich zu einem hin bin und ich selbst wurde auch nie geheilt.
    No mods for Failout 76.

  9. #109
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Dir ist aber aufgefallen, das Dir jedes mal, wenn Du hops gehst, einiges an Geld verloren geht oder ? Das variiert sehr stark. Knapp 300 oder 900 oder auch in manchen Quests fast 3000. Wenn man bedenkt, das spätere Upgrades bis zu 20000 kosten, ist hops gehen nicht so praktisch...
    Ist also manchmal ganz gut, das nächste Autodach im Auge zu halten, wenn zu viele von den Maden kommen...

    Warst Du schon mal in der Quarantäne Zone ? Haufenweise Infizierte, von der schnellen Sorte.
    Glaube Heilung geht nur Solo, also Dinks und Snaks oder Medikit.

    Hier noch ein paar Dschungel Pics...


  10. #110
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Stecke gerade im Supermarkt, nachdem ich die Sewers durchquert habe.
    Da kam es mir für Singleplayer ernsthaft unausbalanciert vor und die Tode was, dass ich ein mal nach dem anderen mit Schulterzucken aufnehme.
    No mods for Failout 76.

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •