Seite 1 von 40 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 400
  1. #1
    Starchild Ass Kicker Avatar von Andauril
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    Hinter dem Spiegel
    Beiträge
    1.852

    Standard Zum niemals nüchternen Nebelparder [OT-Thread #47]

    So, der alte war voll, hier kommt der neue... benannt zu Ehren der Omega-Schlacht, die uns derzeit soviel Freude bereitet
    [CENTER][U][B][SIZE="1"][URL="http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=450"]Das Mass-Effect Foren-RPG[/URL][/SIZE][/B][/U]
    Charaktere: [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?33917-Asari-Shaiya-Nessari&p=462918#post462918"]Shaiya Nessari[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?34919-Asari-Linnala-Caryalan&p=500386#post500386"]Linnala Caryalan[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?51203-Turianer-Vasinia-Avathus&p=841174#post841174"]Vasinia Avathus[/URL]
    [SIZE="1"][URL="http://frpg.masseffect-game.de/wiki/index.php/Hauptseite"]Das Wiki[/URL][/SIZE][/CENTER]

  2. #2
    Casual-Gamer Avatar von C@t
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    738

    Standard

    Guter Titel.

    Btw, falls ich eine Biografie basteln kann, mit der ich zufrieden bin: die Behemoth könnte was mit einem Arzt anfangen, oder? Was ist mit einem nicht ganz vollwertigen Arzt, vielleicht ohne anerkannte Ausbildung / jemandem, dessen Hauptjob nicht Arzt ist?

  3. #3
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    @Andauril: Es heißt Carnifex nicht Carniflex

    @c@t: Ja. Valentina wird sowieso über Bord geworfen, um nicht allzuviele NPCs zu haben, dann wäre dein geplanter Char ein guter Ersatz
    Als Anheuerungsgrung könnten vielleicht die Verletzungen der Behemothcrew (wenn es welche eben sollte) sein...

    Je nachdem, wie schnell du bist, könnte er/sie auch von der Invisible Hand mitgenommen werden oder so...

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  4. #4
    Casual-Gamer Avatar von C@t
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    738

    Standard

    Im Moment ist es schlecht, aber ich habe ab nächste Woche Ferien, ich setzte mich mal daran... die Schlacht dauert in Echtzeit ha bestimmt noch einen Monat, oder?

    PS: den letzten Kyoko-Post habe ich auch gelesen.

  5. #5
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Bestimmt. Vielleicht auch länger...

    Und jetzt schon Ferien Nicht, dass ich es dir nicht vergönn, aber das ist doch ein wenig früh, oder?
    Oder sinds nur irgendwelche Pfingstferien?
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  6. #6
    Zocker Avatar von Nemoss
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    50°43' Nord, 7°7' Ost
    Beiträge
    2.358

    Standard

    CarniFLEX Göttlich.... Aber verdammt, dass wäre auch ein so schönes Wortspiel für Kyoko gewesen

    @ c@t
    Auch vielen Dank!

    Ich brauch jetzt übrigens neuen Lesestoff, Lied von Eis und Feuer habe ich gerade fast (100 Seiten noch) leider schon soweit durch...

  7. #7
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Zitat Zitat von Nemoss Beitrag anzeigen

    Ich brauch jetzt übrigens neuen Lesestoff, Lied von Eis und Feuer habe ich gerade fast (100 Seiten noch) leider schon soweit durch...
    *Werbung an*

    Versuchs mal mit der Witcher Roman Reihe um den Hexer Geralt, auf denen das Spiel The Witcher basiert, wenn dir das Lied von Eis und Feuer gefallen hat. Soll zumindest vom Geschmack her passen, Tali hat mir das Lied von Eis und Feuer zumindest umgekehrt empfohlen, weil mir die Witcher Romane gefallen haben.

    *Werbung Ende*

  8. #8
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Carniflex...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	carniflex.jpg 
Hits:	368 
Größe:	29,5 KB 
ID:	8803  
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  9. #9
    Zocker Avatar von Nemoss
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    50°43' Nord, 7°7' Ost
    Beiträge
    2.358

    Standard

    @ Johnson
    Danke für den Hinweis! Bei den WITCHER-Sachen habe ich allerdings die Sorge, dass ich dann auch unbedingt das PC-Spiel haben will und die Folgekosten bekomme ich dann daheim wohl nicht so recht durch

    Ich sehe mal gleich im hiesigen Comicshop nach, was sie davon dahaben.

  10. #10
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Zitat Zitat von Nemoss Beitrag anzeigen
    @ Johnson
    Danke für den Hinweis! Bei den WITCHER-Sachen habe ich allerdings die Sorge, dass ich dann auch unbedingt das PC-Spiel haben will und die Folgekosten bekomme ich dann daheim wohl nicht so recht durch

    Ich sehe mal gleich im hiesigen Comicshop nach, was sie davon dahaben.
    Das Spiel ist zwar gut, aber die Bücher sind in Story, Atmosphäre und Charaktertiefe um Längen überlegen, um dich ein wenig zu beruhigen.

Seite 1 von 40 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •