Ich hoffe, die Kritik an Klose verstummt nun. Er hat heute gute Arbeit geleistet. Und endlich mal ein ansehnliches Spiel mit guten Offensivbemühungen.
Und es scheint ein Turnier der Torwarte zu werden.
Ich hoffe, die Kritik an Klose verstummt nun. Er hat heute gute Arbeit geleistet. Und endlich mal ein ansehnliches Spiel mit guten Offensivbemühungen.
Und es scheint ein Turnier der Torwarte zu werden.
"Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."
Name: Despot
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
naja nun auf gomez rumhacken find ich ungerecht, er kam zu einem zeitpunkt da alles gelaufen war und man merkte das die hälfte der mannschaft, finde ich, kräfte schonen wollte und nicht mehr 100% gespielt hat. Am schluss sind ja gerade mal noch 3-4 leute richtig mitgegangen bei angriffen.
Im Tor müssen wir uns echt keine Sorgen machen, sowohl neuer wie butt stechen alle anderen Torhüter der WM aus. Einzig den Wiese können wir gerne an England abtreten, da würd er hin passen. War ja klar das der als einziger anfängt rumzustänkern!
Ich hoffe nun nur nicht das wir im Achtelfinale auf England treffen, das wird dann nen echt hartes Spiel.
So nun mal zum Tippspiel. SCHEIße hoch zehn, einzig Eröffnungsspiel und Deutschland halbwegs richtig. Blöde WM! *g*
also das Spiel unserer 11 gestern, war echt mal ein sehr schönes, hoffe es kommen in den zukünftigen Partien mehr solche Spiele zustande, denn das was vorher lief, war relativ langweilig.
Ansonsten muss man aber wohl noch sagen, dass Australien mit dem Verlust von Cahill, durch eine für meinen Geschmack ungerechtfertigte Rote, sich hat gehen lassen und schon irgendwie abgeschaltet haben.
wenn ich richtig geguckt habe hab ich schon 9 Punkte eingefahren.
kann mir aber nicht vorstellen, dass das so gut weitergeht.![]()
Da möchte ich jetzt allerdings doch nochmal Stellung zu nehmen.
Wenn man sich an einer Diskussion in einem Internet-Forum beteiligen möchte, sollte man so eine Dünnhäutigkeit, wie du sie an den Tag legst, ablegen. Ich bin in meinem Post weder beleidigend noch wirklich persönlich geworden. Ich habe nur meine Meinung zum Ausdruck gebracht und diese dabei sogar noch belegt, was bei dir nicht der Fall war. Und wenn man einfach mit falschen Fakten um sich wirft, muss man schon damit rechnen, contra zu bekommen.
Außerdem sollte man auch normale, weitverbreitete Sprichwörter wie "Mach dich nicht lächerlich" kennen. Dieses bedeutet nämlich nicht, dass du lächerlich bist, sondern dass du dich nicht ob deiner Aussagen lächerlich machen sollst.
Falls du dich jetzt dennoch immernoch persönlich angegriffen fühlen solltest, tuts mir aufrichtig leid.
Ende.
BTT:
Juhuuuuuu! 4:0, was für ein Auftakt. Hätte ich unsrer Truppe wirklich nicht zugetraut, aber das war ja wirklich ein Offensiv-Spektakel, was uns so schnell glaub ich keiner nachmachen wird (Holland vorhin auch recht enttäuschend).
Hätten Klose und Özil ihre zwei, drei Hunderprozentigen noch reingehaun, dann ...
Wie gesagt ich muss dir nicht leid tun, hab grad mehr über deinen Beitrag gelacht, weil du es wohl nicht verstanden hast, worum es mir ging.
-------------
Hmm, irgendwie immer noch Komisch. In keinem Spiel wollen mehr als 2 Tore fallen. Ausser bei den Deutschen, das war aber nach der Rote Karten auch nur noch en Spiel für die Galerie. Wenn Sie ihre Chancen besser genutzt hätten, wären Sie vielleicht sogar an das 8:0 damals gegen Saudi-Arabien heran gekommen.
Das die Niederlande gewinnt stand vorher schon für mich fest, aber das Japan gewonnen hat, überrascht mich nun doch schon ein wenig.![]()
ich lese übrigens mitalso vorsicht was ihr schreibt, denn wenn ich der Meinung bin, es wird zu persönlich, gehe ich mit meinen Ziegenhörnern brutal dazwischen
Ich denke damit sollte alles geklärt sein
Ansonsten gilt das übliche... PN an einen der zuständigen Mods die sich drum kümmern, statt das ihr selbst aufeinander losgeht
-----------------------------
Da das Spiel der deutschen ja am Freitag zu einer für die arbeitende Bevölkerung recht unpassenden zeit kommt, wird bei uns in der Firma für die Fußballbegeisterten in der Kantine eine Art Public viewing ausgerichtet. Wer will kann sich dann in gemeinschaft das SPiel dort ansehen... bezahlt wird die zeit alerdings nichtaber nett finde ich die Idee trotzdem
Werde mich da aber icht dran beteiligenirgendwer muß ja noch ein wenig werkeln
![]()