Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 132
  1. #1

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard [Two Worlds] aktuelle News!

    Hab mal gedacht, das Two-Worlds einen Newsthread brauch . Also hier werden dann logischer weise alle aktuellen News gepostet .

    Achja kleiner Tipp! In der aktuellen PcPowerPlay ist ein umfangreicher Preview zu Two Worlds. Sehr schön zu lesen! Auf Nachfrage fasse ich den mal zusammen.

  2. #2
    Spammer Avatar von Rygar
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    873

    Standard

    Dann will ich mal beginnen:

    Auf der offiziellen Homepage gibts ein neues Volk zu bestaunen, dass in der Wüste von Drak'ar lebt. Viel Spass!

    Grüsse,

    Rygar

  3. #3
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Danke für den Tipp, aber für Neues von der offiziellen Seite gibt es den Thread "Neues von der offiziellen Seite". Deshalb habe ich ihn so genannt.

    Dieser Newsthread hier ist eher für Previews und ähnliche Artikel von anderen Seiten wie der PC Games oder IGN usw. usf. gedacht.

  4. #4
    Spammer Avatar von Rygar
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    873

    Standard

    Oh, ups! Da hab ich mal wohl was falsch verstanden.
    Kommt nicht wieder vor! Versprochen!

  5. #5
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Schon ok, ist ja nicht wirklich ein Problem. Es ist nur eben bei Two Worlds so, dass wir Kontakte zu den Entwicklern haben und selbst schon sehr detaillierte Interviews und Previews geschrieben haben. Wenn dann eine der einschlägigen Seiten was zu TW bringt, wissen wir das meist schon vorher. Deshalb besteht relativ wenig Bedarf an diesem allgemeinen Newsthread und wir haben ihn erst jetzt eröffnet.

  6. #6
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen

    Außer vielleicht, dass ich die neue NPC-Völker aktuell noch nicht mit auf die Seite übernehme, da mir der richtige Platz fehlt. Passt nicht ins Bestiarium, zu den Fraktionen oder zu den Klassen.

    Dafür stelle ich mal ein Thema zur Diskussion, insbesondere an die Konsoleros:

    Was meint ihr, wird es möglich sein, dass Konsoleros und PC´ler auf einem Server im MP spielen ? Gab es sowas schon anderswo ?


    Ich hatte bisher nur die Info, dass es wünschenswert ist. Nun las ich neulich irgendwo (habe den Link verschlampt), dass das technisch nicht umsetzbar sei....

  7. #7
    Spammer Avatar von Rygar
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    873

    Standard

    Hi Micha

    Gibt's bei Phantasy Star Online schon lange, und auch bei Final Fantasy XI (wenn ich richtig informiert bin), solls ja auch bei Shadowrun geben. Möglich wär's schon lange, aber nur wenige nutzen es...

    Ich werde 2W wahrscheinlich nur im 1Player nutzen, da ich Schwierigkeiten habe, Live zu gehen. Aber mit Euch könnt ich es mir doch gut vorstellen...

  8. #8
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Ich bin eben mal meine Linksammlung rund um Two Worlds durchgegangen, leider finde ich Meldung, dass es nicht möglich sei, immer noch nicht.

  9. #9
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe die News gefunden:
    Die Kollegen von Inside-2Worlds hatten die Meldung, dass XBox- und PC-Spieler nicht miteinander spielen können.

  10. #10

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Es gibt auf rpgvault.com einen First View zu Two Worlds .

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •