Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    CKomet
    Gast

    Standard kaufbare karten, level, preise

    Crycle hats ja schon im anderen Thread angemerkt... irgendwas scheint da nicht so ganz okay zu sein

    Bisher hatte ich selbst noch nicht so drauf geachtet und mir meist am anfang die Karten für Level 1-10 gekauft um mal etwas schneller zu leveln, die 240 Gold kosten. Eben ist mir da dann mal aufgefallen, das es auch Karten mit 1-10 für 324(oder so ähnlich zu kaufen gibt.
    Nun würde ich doch gerne mal wissen obs das Unterschiede gibt und wenn ja worin diese bestehen

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    irgendwie muß da auch ein zufallsprinzip drin sein... ich hatte eben mal eine karte level 1-10 für 240 gold.... meine cassandra 4 war level 12 und die gegner waren 11....
    Dummerweise waren die Gegner dann auch noch so blöde angeordnet das ich gleich am beginn des Dungeons von denen angegriffen wurde und es keine Möglichkeit zum Rückzug gab (RIP)... Damit hatte ich nun garnicht gerechnet

  3. #3
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Bei den Karten von 1-10 scheint es zu passen. Da habe ich auch mit der für 324 noch Gegener bis Level 9 gekriegt.

    Dagegen bei den Karten 10 - 20 sind die teuren eine heiße Nummer. Da gehen die Gegner weit über die 20 hinaus und es werden immer Karten aus den Endleveln mit Drachen und dem sonstigen dazugehörigen Gesockse generiert. Also bestens für HC zum leveln geeignet
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    bei mir hats nicht mehr funktioniert...

    wie gesagt eben bei der 240 gold karte kamen level 11 gegner obwohl sie ansich ja nur maximal 10 sein dürften.

    bei einer 1-20 hatte ich welche die waren 26 statt maximal 20... irgendwo muß da ein großer undurchschaubarer Wurm drin sein....

  5. #5
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ich glaube, das Spiel hat Probleme, mehrere Chars sauber zu verwalten. Wenn du einen Char durch hast, bleibt auch bei den neuen dieses Mausoleum freigeschaltet.

    Ich hatte dann mal den Ruheständler gelöscht. Da ist dann nach einiger Zeit das Spiel plötzlich abgestürzt und nach einem Neustart war die Freischaltung verschwunden.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  6. #6
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Der Thread ist zwar schon etwas älter, die Frage passt aber hier rein, denke ich.

    Gibt es eigentlich unendlich viele von den Level-Karten?
    Immer wenn es welche bei der Händlerin in Torchlight gab, habe ich alle gekauft, die bekommt aber ständig Nachschub.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •