Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 78 von 78
  1. #71
    Newbie
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    So. Hab ein alten Spielstand gefunden wo ich das mal ausprobieren wollte, ob das stimmt, das Shepard am Ende wirklich sterben kann.
    Der Spielstand beginnt auf der Kollektorenbasis.
    Beim Anflug sind gestorben diese Meisterdiebin da und Jack.
    In der Röhre hab ich Tali und das Team wird von Mordin oder so angeführt.
    ALso stirbt Tali.
    Dann lass ich Miranda das Schild halten und habe Thane und Garrus mitgenommen. Am Ende stirbt dann Thane durch die Insekten und Mordin bekommt ne Kugel ab.
    Dann bin ich kurz vor der Boss Mission, da hab ich Grunt und Samara mitgenommen die sind dann auch gestorben und hab gedacht das ich jetzt alleine bin.
    Ich muss dazu sagen, KEINER IST LOYAL, absolut NIEMAND.
    Dann spring Shepard auf das Schiff und wird von Zaeed hochgezogen und in meinem Team sind noch über:
    - Jacob
    - Miranda
    - Garrus
    - und Zaeed.

    Kann man die auch irgendwie sterben lassen???? Ich möchte lediglich wissen, ob Shepard wirklich sterben kann am Ende.
    Muss man eigentlich alle rekrutieren (abgesehen von der Meisterdiebin und Zaeed).
    Weil es ja immer einen Fortschritt gibt, wenn ich was gemacht habe (also ne Mission) und soviel Nebenmissionen gibt es ja auch wieder nicht bis ich an das FPS Modul komme und dann muss ich ja wieder Missionen machen, bis das Modul getestet wird.
    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen oder mir ein Tipp gehen wie ich den Rest auch sterben lassen kann. Ich weiß ich bin gemein

  2. #72
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Also Zaheed und Kasumi musst schon mal nicht rekrutieren.
    Legion kannste verkaufen, und Grunt kann in seinem Tank bleiben.
    Bleiben noch 8 Begleiter. Ohne Normandy Upgrades sterben beim Anflug 3 Leute.
    Bleiben noch 5. Dann in der ersten Phase jemand ungeeignetes in die Röhre (nicht Tali), und jemand ungeeignetes das Team 2 anführen lassen.
    Dann sollten ja theoretisch schon nur 3 leute da sein. Die dann auch noch bis zum Ende sterben.

  3. #73
    Newbie
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    Also wie gesagt es ist ein alter Spielstand und ich befinde mich bereits auf dem Kollekotrenschiff. Beim Anflug sind 2 Tod, Legion hab ich gar nicht. Da sich aber der "unbekannte" nicht meldete hab ich wohl oder übel die Mission mit Zaeed und Kasumi gemacht, da ich keine Nebenmissionen mehr hatte. Und bei dem Anflug sind nur 2 gestorben; Kasumi und Jack

  4. #74
    Rookie
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    78

    Standard

    Über die normale Besatzung keine Bonusleute anheuern, das Schiff nicht updaten, falls der eine oder ander Loyal ist, dann ihn für Spezialmission einsetzten für die er aber nicht geeignet ist.

    Aber mal eine Dumme Frage, warum willst du das selbst machen, wenn es dir nur darum geht das zu sehen. Dann siehe es dir einfach auf You Tube an.

    http://www.youtube.com/watch?v=FZY-sXrQeh0

  5. #75
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    @Fichte:
    Ja, ein Totalversagen muss wirklich akribisch geplant werden. Wenn man es nicht wirklich drauf anlegt, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es jemandem passiert.

  6. #76
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    PS: wenn man nur einen bei den zweiten dosiers holt und dann nebenquests macht kommt man auf die kollektoren station und dann gehts normal weiter^^

    quasi die slebstmordmission mit noch zwei weniger^^

  7. #77
    Newbie
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    Also ich hab das Spiel im schnell verfahren gezockt und es sind tatsächlich alle gestorben. Schon ein komisches Gefühl.
    Schade, dass man dann nicht mit Joker weiterspielen kann^^

  8. #78
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Z03522
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Festung des Kriegsgottes
    Beiträge
    232

    Standard

    ich könnte das nie das alle sterben ich hatte ja schon bei dem video ein schlechtes gewissen

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •