Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    9

    Standard Probleme bei Sacred 1 - Underworld

    Hallo,
    spiele seit einiger Zeit erfolgreich Sacred 1, auch bereits bis zum Ende.
    Habe jetzt Sacred Underworld dazubekommen und wollte es entsprechend dem Handbuch installieren. Während der Installation erscheint die Ausschrift: "System kann die Datei movie\take2.wmv... nicht finden.
    Runtime Error at 25:13990 "
    Mein System ist folgendes: AMD Athlon XP 2800+; 2,09 GHz; 1024 MB RAM;
    Radeon X1630.
    Da ich bisher auch schon Gothic 3 incl. Götterdämmerung gespielt habe, kann es doch eigentlich nicht am System liegen.

    Kann mir jemand helfen, auch wenn hier sonst über Sacred 2 diskutiert wird ?

    Vielen Dank im Voraus !

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    welche Version hast du? bei der aus der software pyramide sollen irgendwelche videos nicht vorhanden sein.
    Entweder dieses dan seperat runterladen und in den entsprecehnden Ordner packen, oder in der Konfigdatei (config.exe) die Videos ausschalten.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    Habe das Spiel über ebay erworben.
    Die setup.exe auf der CDROM hat die Version 2.0.1.0.
    Mein Hauptspiel ist von Software pyramide, Underworld von T2 interactive.

  4. #4
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Könnte an den Patches liegen. Hast du dein Sacred 1 voll gepatched?
    Übrigends, es gibt auch Probleme, mit 64-bit-Betriebssystemen
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    Habe noch keinen Patch benutzt, es lief ja alles.
    Welcher wäre denn evtl. nötig, oder welche gibt es? Finde keine Angaben über Sacred 1 !

  6. #6
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Hier solltest du alles finden, was du brauchst
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    Danke erst mal. Die Fehlerausschrift ist weg, dafür kommt jetzt folgendes: "Diese Version von Sacred ist nicht kompatibel zu Sacred Underworld. Bitte Installieren Sie zuerst die alte Sacred Version erneut und starten Sie danach die Underworld Installation". Habe alles gemacht - zwecklos.
    Laut Beschreibung in der Patch Liste brauche ich bei meiner Sacred Version von Software Pyramide keinen Patch zu laden. Habe es doch versucht-ohne Erfolg. Auf allen angegebenen Servern wird der entsprechende Patch 1.8.26 nicht gefunden (nur neuere, wenn Underworld schon installiert ist, also 2.28)

  8. #8
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Du könntest noch einen Trick ersuchen. ERzeuge dort, wo movie\take2.wmv stehen soll, also im "Movie"-Verzeichnis von Sacred eine beliebige Datei und benenne die nach "take2.wmv" um. Wenn du Glück hast, reicht es bereits aus, wenn er eine beliebige Datei mit diesem Namen findet.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    In der angegebenen Patchliste war mein Fehler incl. genauer Ausschrift beschrieben und ich habe auch die "take2 - Datei" in das Movie Verzeichnis kopiert. Sie war auch noch nach dem erneuten Installieren von Sacred vorhanden.
    Die Installation von Sacred Underworld geht auch weiter, bis zu der neuen Fehlerausschrift.
    Ich kann aber keinen Patch für das Hauptprogramm Sacred laden , weil offensichtlich auf den Servern keiner mehr vorhanden ist. Alle Links laufen ins Leere bzw. zur gleichen Ausschrift "NOT FOUND". Wenn Underworld schon installiert ist, dann ist z.B. der Patch 2.28 abrufbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •