Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie Avatar von Razen
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    48

    Standard Glyphenrätsel

    Hallo,
    ich hätte mal ne Frage und zwar bei den Glyphenrätsel gibt es ein paar mit so nem Rad und komischen Symbolen die man Zahlen zuordnen muss - wenn das richtig gemacht wird dann kommt man ans Passwort - meine Frage ist jetzt nicht die Lösung an sich, dafür gibts genügend Seiten im Internet und nach denen hab ich die Rätsel auch immer gelöst.

    Meine Frage ist wie man da drauf kommt - das würd mich echt mal interessieren :p

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    49

    Standard

    ach die kenn ich.
    Bei den rätsel wird gleichtzeitig Bilder angezeigt auf den einen ist eine zahl und daneben ne andere zahl, symbol etc. und so musst du dass Zifferrädchen dementsprechend drehen um den code rauszulesen.
    Das Problem bei war das die ziffern ein leeres Feld angaben und so nicht im code eingeben konnte. Ich habs irgendwie selber weiterprobiert aber nach ner weile war das mir zu doof und holte mir die Lösung aus dem Internet.

    Meiner Meinung sind diese Rätsel total komisch gemacht, ubi soft hätte sich was besseres einfallen lassen können.

  3. #3
    Newbie Avatar von Razen
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    48

    Standard

    ja, soweit war ich auch schon - aber der lösungsweg steht hier nicht bei oder?

    Abgesehen davon stimme ich dir allerdings zu dass die teilweise voll bescheuert sind - naja, sind ja auch von nem verrückten entworfen worden :p

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von Traivlin
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    148

    Standard

    Ich hatte alles selber geknackt. Kann mich daran erinnern, dass es alles logische Rätsel waren (auch die Freistellen bei Rädern). Beim letzten hab ich dann aber auch nachgeschaut ^^

  5. #5
    Newbie Avatar von Razen
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    48

    Standard

    rofl, dabei ist grad das letzte das einfachste :p - nichts ist whar, alles ist erlaubt - eigentlich hätt sich der Hornochse von 16 da schon mehr mühe geben können...

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von Traivlin
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    148

    Standard

    Äh, dann meinte ich das vorletzte oder so xD War halt ein schwierigeres ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •