Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 208
  1. #11
    ME FRPG only Avatar von Kate Devereaux
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    352

    Standard

    Invisible Hand - Bereitschaftsräume

    Durch ein paar Schritte zur Seite konnte Kate die weiteren Nebelparder erkennen und sie sah auch, warum diese das Feuer nicht mehr erwiderten. Kiba hatte mittlerweile ebenfalls den Raum betreten und ihren Kryostrahl benutzt. Zu Eis erstarrt hatten die Soldaten keine große Chance mehr. Wenige Feuersalven ließen sie in Stücke zerspringen und somit war die Gefahr gebannt. ‚Wie oft Kiba das machen kann?’

    Kate kontrollierte kurz ihre Rüstung und erkannte, dass wohl einige Projektile von ihrem Schild abgehalten wurden, denn die Energie ist weiter zurück gegangen. Es musste wohl passiert sein, während sie wie perplex die Granate verfolgt hatte. ‚Das darf nicht wieder vorkommen!’, schalt sie sich selbst. Sie wurde wütend auf sich, denn sie hatte soeben zwei Fehler begangen. Zuerst den Gegner unterschätzt und doch zu früh den Raum betreten und sich dann zu sehr ablenken lassen. Nur Glück und die Fähigkeit der anderen hatten dafür gesorgt, dass nichts Schlimmeres passiert war.

    „Weiter!“, knurrte sie Noé, Shaiya und Kiba an. Ihre Wut blieb nicht nur im Inneren, sondern spiegelte sich auch in ihrem Befehl wieder.

  2. #12
    ME-FRPG only Avatar von Shaiya Nessari
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    232

    Standard

    Invisible Hand – Bereitschaftsräume
    Umkleideraum
    19:56 Uhr


    Shaiya zerschoss einen der Nebelparder, die die Quarianerin mit ihrem Omnitool eingefroren hatte, mit ihrer Carnifex. Der Rassist zersprang in tausend blutige Scherben, die wie eine weiße Explosion in alle Richtungen davon flogen und sich klirrend und scheppernd überall im Zimmer verteilten. Diesmal ließ es Shaiya jedoch völlig kalt. In ihren Adern pulsierte das Adrenalin zusammen mit ihrem Blut und löschte ihr Entsetzen über die zersprungenen Feinde einfach vollkommen aus.

    In dem Augenblick gab Kate mit wütend knurrender Stimme den „Weiter“-Befehl. Die dunkelhaarige Menschenfrau war eindeutig sauer. Vielleicht hatte sie nicht mit dem Nebelparderbiotiker und der Granate – auch wenn diese ein Blindgänger gewesen war – gerechnet.

    Oder sie ist einfach chronisch aggressiv. Was es auch immer ist, ich hoffe, sie gibt nicht den unglaublich intelligenten Befehl, uns alle in den Tod zu schicken. Das sah jetzt vielleicht nicht danach aus, aber ich hänge an meinem Leben. Und ich habe mir geschworen, in dieser Schlacht nicht zu sterben, also… wenn sie das verstanden haben, Kate, dann geben Sie mir jetzt Ihr Zeichen. Sie brauchen mich…

    Shaiya sah sich mit einem leisen Knurren, das ihren Lippen eher unbeabsichtigt entschlüpfte, in der Umkleidekabine um. Sie konnte jetzt nicht weiter, sie hatte ihre Tempest verloren. Und das Magazin der Carnifex war begrenzt. Außerdem war die Carnifex nicht besonders effektiv gegen Schilde. Sie brauchte ihre Maschinenpistole!

    Ihr ist es vielleicht, egal, ob ich verrecke, aber mir nicht…, schoss es ihr durch den Kopf, ehe ihr suchender Blick auf die Maschinenpistole fiel, welche in eine Ecke des Umkleideraums gerutscht war. Shaiya hatte die Waffe mit zwei schnellen Schritten erreicht und hob sie schnell auf. Die Tempest fand ihren Weg zurück an den Halfter an ihrer rechten Hüfte. Es fühlte sich gut an, die Waffe wieder am Körper zu tragen.

    „In Ordnung. Weiter“, stimmte sie ihrer Teamführerin fast unhörbar zu. Es ist sowieso eine gute Idee, von hier zu verschwinden. Es ist nämlich irgendwie ekelhaft, in blutigen Eisscherben herum zu laufen… und hier lebt jetzt sowieso keiner mehr. Also weg hier.

    19:57 Uhr
    Geändert von Shaiya Nessari (30.05.2010 um 17:12 Uhr)

  3. #13
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Invisible Hand – Bereitschaftsräume

    „Weiter!“ Fauchte Kate plötzlich, doch Noé beobachtete lieber wie der glühende, leer geschossene Thermo-Clip aus ihrer Pistole sprang und in flachem Boden zwischen den zersplitterten tiefgefrorenen Menschenteilen landete. Wieso ist sie jetzt angepisst? Vielleicht weil du nichts von ihr willst..? Jah.. ich hab doch Vanessa... wäre sie nen Tag früher aufgetaucht.. ist doch nicht meine Schuld.. Die Jugendliche verzog kurz das Gesicht, denn irgendwie tat die andere Frau ihr fast schon Leid. Nichts desto trotz war es nun zu spät: Sie gehörte Vanvan.

    Statt also den Blick weiter auf der jungen Anführerin ruhen zu lassen, ließ Noé ihn zu der Asari - Shaiya - weiterschweifen. Diese war inzwischen auch mit dem Soll an getöteten Nebelpardern fertig geworden. Jedoch nicht ohne zuvor einen von ihnen geringfügig zu quälen. Scheiß Asari, erledige die Typen einfach und hör auf rumzuspinnen. Die Jugendliche lud langsam einen neuen Clip in die Impact und schüttelte unwirklich den Kopf. Ich könnte ihr ja einfach in den Rücken schießen.. oder in den Bauch, eigentlich egal.. - Noé! - Hm..? - Innerhalb der nächsten Stunden darfst du dem Tentakelkopf da noch mal den blauen Arsch retten.. wetten? - Jah.. na egal.
    „In Ordnung. Weiter“ stimmte nun auch der Tentakelkopf in Kates Befehl ein, so als hätte sie etwas zu sagen. Beide Anweisungen zusammen entlockten der Neunzehnjährigen allerdings nur ein Schulterzucken und ein Nicken, dann schlenderte sie an den drei anderen Frauen vorbei und somit wieder raus auf den Gang.

    Renne ich jetzt nur hier rum und knalle Leute ab? Noé legte nachdenklich den Kopf zur Seite und eher zufällig lag ihr Blick dadurch auf Nellie, die wohl draußen mit dem Kroganer und der Untoten gewartet hatte. Naja, wir kapern das Schiff, dazu gehört halt, dass man alle Leute die drauf sind umbringt. Sei doch lieber froh das du kein Kerl bist, denn dann müsstest du noch die Frauen vergewaltigen.. wäre bestimmt anstrengend.. ob der Russe oder dieser andere Kerl das grad machen? Bevor die Jugendliche diese Vorstellung und eindeutige Bilder umwandeln konnte, schüttelte sie den Kopf und zwang sich selbst wieder zurück in die Realität. Bin kein Kerl, also kann mir der Mist scheiß egal sein. Genau, komm lieber zum Thema zurück. „Ähm.. und wo sind die Nächsten die wir töten?“

    19:58
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  4. #14
    Rookie Avatar von Tanya Schäfer
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    67

    Standard

    Invisible Hand – Bereitschaftsräume

    Aus dem Inneren des Raumes drangen Schüsse, vereinzelte Schreie und Kimaya hatte sich von der Nachhut losgesagt, um sich ebenfalls dem privaten Schlachtfest in der Umkleide anzuschließen. Alles in allem konnte die Lage somit nicht entspannter sein. Von mir aus könnte der Rest dieser Operation genauso friedlich ablaufen... he, natürlich sag ich das jetzt nur, weil ich ordentlich auf die Fresse bekommen habe, - Wieder realisierte die Hackerin, wie die unzähligen kleinen Wunden in ihrem Gesicht brannten – aber scheiß drauf.

    Tanya hatte sich inzwischen in die Hocke begeben, die Stütze ihres Sturmgewehrs fest in die Schulter gedrückt, den Modus auf Einzelfeuer und den Finger am Abzug. Relativ aufmerksam beobachtete sie den rückwärtigen Gang, immerhin waren sie aus dieser Richtung gekommen und dort dürften nur noch wenig Nebelparder am Leben sein. Scar kümmerte sich derweil um das vorausliegende Gebiet, doch auch dort schien es ruhig zu sein. Ohne diesen beschissenen Helm wird das der ultimative Riesenspaß, wenn ich das System der Hilfsbrücke knacken soll.. mit einem Omni-Tool, hurra.. und selbst wenn ich meinen persönlichen Plan durchziehen will, Stress pur.. Gott, wird das geil.

    Der Ex-Marine huschte ein schmales Grinsen über die Lippen, Sekunden später spannte sich ihr Körper jedoch an und sie hob die Waffe zum zielen an, gleichzeitig verständigte sie Scar. „Da kommt eine Asari, sieht mitgenommen aus.“ Verbündete Kräfte, aber vermutlich weiß man das bei der Horde sowieso nicht so wirklich. Inzwischen war die Asari weitere Meter in den Gang gestolpert und insgesamt machte sie den Eindruck, als sei sie entweder stockbesoffen, oder aber durch ein Minenfeld gelaufen – wobei sie jede Miene mitgenommen hatte. „Ich kümmer mich schon drum.“

    Schön, zwanzig Meter sind genug. „Hey!“ Tanya überlegte kurz, die Waffe etwas zu senken und mit der rechten Hand der Fremden zuzuwinken, entschied sich jedoch blitzschnell wieder dagegen. Ist ja nicht mein Problem. Nur Augenblicke später zerstörte jedoch jemand anderes ihre Aufmerksamkeit. „Ähm.. und wo sind die Nächsten die wir töten?“ „Halts Maul!“ fauchte Chaos die Drecksgöre an, die grade aus der Schlachthaus-Umkleide herausgekommen war und fluchte gedanklich dann auch gleich weiter. Hat die jetzt was gesagt? Ach scheiße, ist ja nicht mein Problem.

    Erneut erfasste Tanya ihr Ziel, da sie nicht sicher wusste ob die Asari zuvor reagiert hatte, entschied sie sich zu einer Scheiß drauf-Methode und feuerte einen Warnschuss direkt auf ihren Bauch ab. Erst danach rief sie sie erneut an. „Stehen bleiben, oder ich knall dich ab!" - Die nächsten Wörter richteten sich dann wieder an die Göre und ihr mögliches Gefolge. "Die da vielleicht.“

    19:58
    Geändert von Tanya Schäfer (01.06.2010 um 11:19 Uhr)

  5. #15
    ME FRPG only Avatar von Kate Devereaux
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    352

    Standard

    Invisible Hand - Bereitschaftsräume

    Kates Begleiterinnen bestätigten und Noé ging als erstes zurück in den Gang. Die Biotikerin sah sich jedoch nochmals kurz um, aber hier gab es nichts Interessantes. Außerdem mussten sie weiter. Ein Schuss krachte und dann vernahm sie plötzlich Schäfers Stimme von draußen: „Stehen bleiben, oder ich knall dich ab!“ ‚Warum erschießt sie ihn nicht gleich? Gefangene Nebelparder bringen uns nur Ärger und scheinbar wurde bereits auf sie geschossen.’

    Sofort lief auch Kate wieder aus dem Umkleideraum und hielt ihre Waffe im Anschlag. Sie suchte nach dem feindlichen Soldaten, doch die einzig fremde Person war eine weitere Asari. „Die da vielleicht.“, kam es noch von Chaos. ‚Was ist mit der? Hat sie uns angegriffen?’
    Kate ging kein Risiko ein, sondern richtete ihre Waffe ebenfalls auf die Asari. „Was ist da los?“, fragte sie Chaos, da sie sich nicht wirklich erklären konnte, was vorgefallen war.

  6. #16
    Rookie Avatar von Tanya Schäfer
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    67

    Standard

    Invisible Hand – Bereitschaftsräume

    „Was ist da los?“ „Wir haben Besuch der nicht hören will.." - Oder vielleicht doch.. nicht meine Sache. - "..und ich hab grad keinen Bock auf Risiko.“ Tanyas Antwort hielt sie erneut nicht davon ab, ihre Augen von der Asari zu lassen. Diese machte zwar keinen besonders gefährlichen Eindruck, allerdings hatte die Frau nach der netten Helmzerfetzt-Aktion von eben wirklich keine Lust, sich auf irgendwelche Spiele einzulassen. „Oder kennt Ihr die?“

    Eigentlich könnte ich die Göre jetzt in die Scheiße reiten.. hm, lebt Nellie eigentlich noch? Na, vermutlich, schreien gehört hab ich sie nicht.

  7. #17
    ME-FRPG only Avatar von Shaiya Nessari
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    232

    Standard

    Invisible Hand – Bereitschaftsräume
    Gang
    19:58 Uhr


    Ein einzelner Schuss, gefolgt von einer scharfen Stimme, die jemanden anwies, sofort stehen zu bleiben, peitschte draußen durch den Gang und veranlasste Shaiya dazu, nach draußen zu treten. Auch Kate hatte dasselbe vor, und fragte sofort nach, was eigentlich los war. Die rothaarige Menschenfrau mit den ungewöhnlichen, neongrünen Augen behauptete etwas von Risikos und dass sie keine Lust auf ein solches hatte.

    Shaiyas Blick folgte dem Lauf von Chaos’ Gewehr zu einer Asari, die schwankend im Gang stand und anscheinend nicht einmal wusste, wo sie sich befand. Jedenfalls wirkte die Artgenossin ziemlich desorientiert und stellte mit Sicherheit nicht die Gefahr und das Risiko dar, für die Chaos sie hielt.

    „Das ist doch lächerlich“, meldete sich Shaiya zu Wort. „Glaubt ihr wirklich, eine rassistische Gruppierung wie die Nebelparder würden Asari in ihren Reihen zulassen? Außerdem, seht sie euch doch mal an, die weiß doch nicht mal, wo sie ist, glaubt ihr wirklich, sie könnte jeden Augenblick den Abzug ziehen?“

    Shaiya stieß einen leisen, genervten Seufzer aus. „Schlimmstenfalls ist sie eine Gefangene oder Sklavin der Nebelparder, die während der Schlacht ausbrechen konnte. Aber sie gehört sicher nicht zu denen.“

    Ja, ich weiß, du hast mich jetzt sicher unglaublich lieb, aber wenn du dein Gehirn mal einschalten würdest, würdest du bemerken, dass ich Recht habe. Aber vielleicht hat dein Gehirn ja unter dem Treffer gelitten und du hast deswegen keine Ahnung, wovon du sprichst. Misstrauen ist ja schön und gut, aber man kann es auch immer übertreiben, stimmt’s?

    Shaiya verschränkte die Arme vor der Brust und wartete auf eine Antwort, die vielleicht davon zeugte, dass der Verstand der Rothaarigen noch einigermaßen akzeptabel arbeitete.

    19:58 Uhr

  8. #18
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Invisible Hand – Bereitschaftsräume

    „Halts Maul!“ He.. Noé verzog das Gesicht, als Chaos sie anfauchte. Ich hab doch nur was gefragt… Genau in dem Moment bemerkte sie jedoch den Tentakelkopf, der sich der kleinen Söldnergruppe eher orientierungslos näherte. Noch mehr Blaufressen. Toll.

    Offenbar hatte die andere Frau auch etwas gegen die sogenannten Blaufressen, denn Augenblicke später schoss sie – zu Noés Verwirrung – auf die Asari. „ Stehen bleiben, oder ich knall dich ab! … die da vielleicht." Hä? Dürfen wir das? Ehm, darf ich dann jetzt Shaiya und Gaylen und so abknallen? Das wär cool, Noé! Jah.. Bevor die Jugendliche die Frage allerdings stellen konnte, mischte sich die Anführerin schon ein, die nun auch aufgetaucht war.

    Chaos erklärte auf Aufforderung kurzerhand, was wohl los sei, wobei sie indirekt auch Noés Fragen beantwortete. Also doch nicht einfach so alle Aliens abknallen.. – Ihr kroch ein leises Seufzen über die Lippen, dann lockerte sie den Griff um ihre Waffe. – Schade.. außer die, wenn sie irgendwas abzieht..
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  9. #19
    Rookie Avatar von Tanya Schäfer
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    67

    Standard

    Invisible Hand – Bereitschaftsräume

    „Das ist doch lächerlich“ - Das einzige was hier lächerlich ist, ist dein Leben. Die teameigene Außerirdische laberte weiter und bezeugte damit, dass sie keine Ahnung von Krieg hatte. Tanya dagegen entschied sich nun dazu auf die fremde Asari zu scheißen. Wenn ich hier eine abknalle, dann ist es jetzt sicher ne andere.. Eher spontan stand die Frau auf und wandte sich ohne Umschweife an Shaiya.

    „Du bist ziemlich dumm, kann das sein? Wie wär’s wenn du dich verpisst?“ Die Ex-Marine sah ihre blaue Gegenüber provokant an, sprach dann aber trotzdem weiter - statt ihr direkt eine reinzuhauen. „Am besten rüber zu der Anderen, dann kann man euch beide zusammen abknallen. Wenn sie nicht vorher irgendeine Tour durchzieht, zum Beispiel dir in die Fresse schießt, weil sie nah genug ist um zu treffen. Oder sie startet irgendeinen Biotik-Spaß, vielleicht jagt sie sich auch einfach nur in die Luft? Mal nachgedacht?“

    Tanya ließ der Asari keine Chance zu antworten, sondern sprach direkt weiter. „Für keins davon muss sie zu den Pardern gehören, es reicht wenn sie zu irgendwelchen Plünderern oder Omega-Gangs gehört, die sind nicht ganz so lieb, wie du in deiner kleinen blauen Traumwelt vielleicht glauben wirst. Ich erledige hier meinen Job, wenn du damit ein Problem hast, dann sag’s.

  10. #20
    Rookie Avatar von Nellie O'Connor
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    65

    Standard

    <----Invisible Hand – Hangar
    ---->Invisible Hand – Bereitschaftsräume


    Die erste Gruppe, bestehend aus Kate, einer Asari und der rotvisierigen Quarianerin, betrat einen Raum, der bis Dato eine Umkleide gewesen war. Die Wahrscheinlichkeit, dass er es auch noch war, wenn die Frauen ihn verließen, war verschwindend gering. Schussgeräusche drangen aus dem Raum in den Gang, ebenso wie viel Lärm, der durch irgendwelche Behälter verursacht wurde. Wie sieht es wohl da drinnen aus? Will ich mal reingucken? Nä, Leichen sind nicht schön. Nellie ging gelangweilt zwischen den Wänden des Ganges hin und her, ließ dabei die Füße locker schwingen. Eigentlich hatte sie ganz andere Pläne, aber nun klebte sie an dieser Gruppe. Ich will plündern oder so.

    Ein wildfremdes, blaues Weibchen, oder auch Asari, rannte in den selben Gang, in dem die zweite Gruppe wartete. Tanya reagierte sofort „Da kommt eine Asari, sieht mitgenommen aus.“, meldete sie Scar, dem Kroganer, der die andere Richtung deckte. Die rothaarige entschied sich aber dafür, sich selbst um den Eindringling zu kümmern, der durch sein Auftreten Nellie zu einem spontanen Kommentar gerade zu zwang: „Man, die ist ja blau!“ Nicht lustig! Das war nicht lustig, vielleicht wurde die angeschossen. Oder in ein Becken mit Alk geschubst.

    „Ähm.. und wo sind die Nächsten die wir töten?“, fragte jemand außerhalb von Nellies Blickfeld. Das ist, ehm … Noé! „Halts Maul!“, machte Tanya Noé an, wodurch sie einen 'Hey-Blick' von Nellie bekam. Noé hat dir doch nichts getan. Denk ich, also ich weis ja nicht, was vor dem Enterding war. Doch Tanya war ganz und gar mit der Asari vor ihr beschäftigt, die gleich sofort einen Schuss kassierte, der wohl einen pädagogischen Effekt haben sollte. Aber die Aktion war durchaus leichtsinnig, denn was wenn die Asari keinen Schild gehabt hätte? Dann läge jetzt der gesamte Mageninhalt vor Nellies Füßen und würde 'iss mich!' rufen.

    Jetzt kamen auch die anderen aus dem Raum, auch Kate, die ebenfalls die Waffe auf die neue Asari richtete und nach dem Geschehen fragte. „Wir haben Besuch der nicht hören will und ich hab grad keinen Bock auf Risiko.“, erklärte Tanya, fragte aber auch noch ob jemand die neue kannte. „Das ist doch lächerlich“, meldete sich Shaiya zu Wort. „Glaubt ihr wirklich, eine rassistische Gruppierung wie die Nebelparder würden Asari in ihren Reihen zulassen? Außerdem, seht sie euch doch mal an, die weiß doch nicht mal, wo sie ist, glaubt ihr wirklich, sie könnte jeden Augenblick den Abzug ziehen?“ Nellie wandte sich zu Shaiya: „Kann ich doch auch … also nicht dass ich … ach egal.“, brach sie dann jedoch ab, da sie realisierte, dass sie den anderen nun Stoff für schlechte Gedanken über sie gegeben hatte. Jetzt denken sie, dass ich schwach bin und schießen kann und nicht dass ich schießen kann und nicht schwach bin. Ach egal, mir hört eh niemand zu. Das Mädchen drehte sich wieder zu Tanya, hörte aber der Asari von eben immer noch zu: „Schlimmstenfalls ist sie eine Gefangene oder Sklavin der Nebelparder, die während der Schlacht ausbrechen konnte. Aber sie gehört sicher nicht zu denen.“ Weil sie kein Mensch ist und nur die können Rassisten sein.

    Tanya reagierte auf Shaiya, machte sie dabei aber fertig und argumentierte dagegen: „Für keins davon muss sie zu den Pardern gehören, es reicht wenn sie zu irgendwelchen Plünderern oder Omega-Gangs gehört, die sind nicht ganz so lieb, wie du in deiner kleinen blauen Traumwelt vielleicht glauben wirst.“ Äh, was? Also würde die mich abknallen? Ich bin ja eine Plünderin. Ach verdammt, wenn die mich dabei sieht, wie ich mir was einstecke, bläst sie mir bestimmt den Kopf weg. Voll asozial.
    „Ich erledige hier meinen Job, wenn du damit ein Problem hast, dann sag’s.“ Ich habe ein Problem damit und ich sag's jetzt … scheiße, dann knallt die mich ja sofort ab. Nein, Tanya würde mich doch nicht kaputt machen, denn ich habe ihr doch geholfen. Oder knallt die mich doch? „Knallst du wirklich jeden Plünderer ab?“, rutschte es Nellie in ihrer mentalen Verwirrung heraus. Sie erschrak ein wenig und kniff kurz die Augen zusammen, wagte dann aber mit einem Auge zuerst den Blick zur rothaarigen Frau.

Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •