Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Naja, es handelt sich ja um eine Developers Build, Texturen und manche Dinge fehlen noch, außerdem läuft diese illegale Raubkopie bei vielen nicht UND es ist nur der DX9 Modus aktiv, die Performance eher schlecht.
    Ich denke nicht, dass man mit dieser Version den Multiplayer zocken kann (mit anderen, im Internet), da die Versionen sich dann einfach zu unterschiedlich sind. Hoffen wir mal, dass sich der Release nicht verschiebt - und eine PC Demo trotz allem erscheint - und der Verantwortliche des Leaks gefunden und zur Rechenschaft gezogen werden kann.

  2. #22
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Man kann immer so argumentieren, dass es dann zum Release trotzdem geladen würde, allerdings macht es dennoch denke ich einen Unterschied. Unfertige Elemente werden das Spiel runterziehen, weil die, die es jetzt schon herunterladen sich dann beschweren werden, wie schlecht das Spiel ist etc. Das kann dann auch auf andere abfärben, die sich vielleicht nicht so genau auskennen (d.h. nichts von dem "Leak" wissen) und sich das Spiel dann später einfach nicht kaufen. Auch kann es sein, dass später Dinge nicht mehr enthalten sein werden, die jetzt noch enthalten sind und die Leute regen sich dann darüber auf. Nicht zu vergessen ist auch, dass Leute die solche Leaks möglich machen, es in Zukunft vielleicht auch wieder machen werden, wer weiß das schon.
    Ich finde es einfach ziemlich unfair den Entwicklern gegenüber, so etwas zu tun.

  3. #23
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    Also einen schlechten Ruf könnte das Spiel durch die Beta bei (wichtig) Deppen schon bekommen,... alle anderen wissen, was eine "Beta" ist. ;D

    Was noch hinzukommt ist die tatsache, dass die Beta in dem sinne wie eine Demo wirkt, sprich: leute wissen, wofür sie evtl. Geld ausgeben bzw ausgegeben hätten. Das die Entwickler vor sowas angst haben ist klar.

    Naja, also der Leak richtet mehr schaden aus als das, heutzutage schon normale illegale Verteiln über Rapidshare & co. , aber so schlimm, wie manche es darstellen, ist es nicht. Ich glaub AC1 wurde auch so früh vor Release geleakd.

    Wat solls, ich lass mir den spaß nicht verderben, bestelle es (sobald Geld aufm Konto) vor nd werde dann n bissl spaß mit dem Multiplayer haben... hoffe ick



  4. #24
    Newbie Avatar von Sleeper2
    Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Ich denk auch nicht das das mit dem Leak so schlimm ist.Die Kerle wo sich die Beta geholt haben sind selber schuld. Ich hab aber auch noch eine Kleine Frage:

    Weiß irgendjemand ob Crysis 2 ein KOOP-Modus haben wird.

  5. #25
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Du meinst die Kampagne zu 2. spielen?
    Das wird nicht möglich sein.

  6. #26
    Newbie Avatar von Sleeper2
    Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Schade, aber kann man vielleicht Online zu zweit spielen

  7. #27
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Nein, davon war bisher auch von Seiten der Entwickler nicht die rede, ich denke, das wird nicht möglich sein.

  8. #28
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Akarny
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Irgendwo auf der Grandline
    Beiträge
    226

    Standard

    Neues Gameplay-Futter erwartet euch hinter diesem KLICK

  9. #29

  10. #30
    Newbie Avatar von u238byte
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    26

    Ausrufezeichen Crysis 2 Demo für PC

    Crysis Fans aufgepasst, die Crysis 2 DEMO für PC kommt am 1-März 2011 raus (geil)

    Willst du mehr wissen ?
    ---
    Originaltext (Englisch)

    Übersetzt (Deutsch)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •