Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mods

  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    63

    Standard Mods

    ist irgendwem mal ein Mod aufgefallen ?
    Letzte Woche habe ich zb. von einem Mitspieler Waffen erhalten bei denen ich dachte WOW, kann das sein ? (pearlescent weapons). War mir an der Stelle aber nicht sicher. Die Dinger sind der Hammer und sind wohl niemals so von den Entwicklern geplant worden.
    Ein Beispiel: meine Pistole machte jetzt 5X1100 Schaden und das mit 4X wechselndem elementar effect. Kann man also fuer alle Gegner brauchen da der elementar effect durchwechselt.
    Meine Sniper macht 3X1500 bei 4Xelementar

    Gestern lief mir dann wieder einer uebern Weg der mir ein Schild gab- unzerstoerbar. Keine Ahnung wie viele Zahlen-Stellen der hat aber die laufen auch nicht runter wenn man geroffen wird.
    Davon abgesehen dass der Spielspass auch ein wenig floeten geht)

    Waffen skillen also einfach gemacht- einfach zum Crawmerax und die Viecher die um ihn rumlaufen plaetten

    keine Ahnung ob diese Waffen Mods sind aber es sieht mir fast danach aus. Irgend jemand auch solche Erfahrungen gemacht ?

  2. #2
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    ja so zeug ist mir auch schon vor die füße geworfen worden.
    Unter anderem ein pearl Schild (Rose Omega) mit einem wert von 274k der sich im spiel dann aber in ein unzerstörbar verwandelt und nicht mal von crawmerax angekratz werden kann -_-
    Oder eine grüne schrotpumpe mit 240k*10 schaden.. -_-

    Das sind eindeutige Mods. Hat einer am Rechner gebastelt und dann importiert..
    Ich benutz das zeug nicht weil der spielspaß vollkommen flöten geht...
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  3. #3
    ENC
    Gast

    Standard

    Aries Chimera, Anarchy Bessie (normale Bessie X3 Schaden), Rose Omega, Anarchy Serpens (normaler Serpens X3 Schaden), Stock Machinegun, Stock Shotgun, (die Stockguns sind überhaupt abnormal mit mehr als 9999999 Schaden) ...

    Ich hab genug von den Dingern ausprobiert, dass ich sagen kann sie rocken im Singleplayer aber im Online-Modus haben die absolut nix zu suchen!

    Rose Omega beispielsweise ist das berühmte Minus-Kapazitätsschild mit irgendwas an -204805986 Leistung. Man geht damit nicht kaputt, außer ein Gegenspieler benutzt eine Stock Gun (wie oben erwähnt).
    Die fortgeschrittene Version davon ist ein Schild das über 8 Millionen an Kapaziät hat und somit auch nicht durch den Trick mit dem kucken auf den Char erkannt wird. (das Minus-Schild erkennt man nämlich dadurch, dass ein Char zwar im HUD als Schildbenutzer angezeigt wird, aber wenn man direkt auf ihn schaut keine Schildanzeige eingeblendet wird sondern nur seine Lebensleiste)

    Ich kann nur hoffen, dass der neue Patch den gemoddeden Schwachsinn streicht, da es viel zuviele User gibt, die diese IMBA-Gegenstände mit sich bringen -.-

    http://blmodding.wikidot.com/gear-calculator
    Man sollte selbst einmal diesen Gear Calculator ausprobieren, damit man sieht, was vom Spiel her möglich ist und was nur fauler Zauber ist (wobei ein paar Waffen dummerweise falsch kalkuliert werden)

    "Anarchy" ist beispielsweise ein Titel bzw. Prefix der nur auf SMGs zugelassen ist und "Shredder" was auch oft gerne bei Moddern verwendet wird ist ein Prefix bzw. Titel der nur bei Shotguns verfügbar ist!
    Geändert von ENC (21.10.2010 um 15:17 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •