Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Hier mal ein Bild, was man anpassen kann.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ap_customize.jpg 
Hits:	229 
Größe:	129,3 KB 
ID:	8750

    Gespannt bin ich ja auch auf die Martial Arts-Fähigkeit. Vielleicht probier ich die mal aus, wenn es denn gegen schießwütige Feinde gut machbar ist. Anschleichen ist da wohl das A und O.

  2. #12
    Casual-Gamer Avatar von Karvarn
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    574

    Standard

    Cool

    Jor ich wollte auch ein auf Schleichen und Martial Arts machen aus dem Dunklen angreifen und ausschalten halt weil das besser passt zu einem Agenten als ein Rumballernder irrer.

    Ich wahr deswegen auch ein großer fan von den Alten Splinter Cell teilen weniger geballere mehr schleichen.

  3. #13
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Bild, was man anpassen kann.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ap_customize.jpg 
Hits:	229 
Größe:	129,3 KB 
ID:	8750

    Gespannt bin ich ja auch auf die Martial Arts-Fähigkeit. Vielleicht probier ich die mal aus, wenn es denn gegen schießwütige Feinde gut machbar ist. Anschleichen ist da wohl das A und O.
    Dann gefällt dir sicherlich auch dieser Trailer.

    Ansonsten hoffe ich nur, dass dieses Spiel mit Potenzial nicht zu einer totalen Ballerorgie ausartet. Denn der Charme der älteren Spiele von Obsidian hat mir gut gefallen. Aber ich freu mich trotzdem darauf, da ich auch ein Fan von Agentenfilmen und Spielen bin.

  4. #14
    Casual-Gamer Avatar von Karvarn
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    574

    Standard

    Ich bin ja auch mal gespannt auf die Romanzen bei Alpha Protocol( wen nehm ich den beim ersten mal spielen ich glaube SIE) zu Einem coolen Agenten gehört halt ein Bond Girl hm.


    Ich hoffe mal das es so fast wie bei ME ist mit den Romanzen und nicht einfach flach gemacht bisschen Emotionen wie ich das gelesen habe sollen sie dir ja auch Vorteile bringen

  5. #15
    Starchild Ass Kicker Avatar von Andauril
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    Hinter dem Spiegel
    Beiträge
    1.852

    Standard

    Da es in dieselbe Kerbe schlägt wie Mass Effect (Cineastic) und the Witcher (spürbare Konsequenzen deiner Entscheidungen) denke ich, dass es ein vielversprechender Titel ist. Und die Systemvorraussetzungen sind ja auch sehr human.

    Wenn also der finale Test über 79 % liegt, denke ich, dass ich mir das Spiel vielleicht mal ansehen werde.

    Mich reizen vor allem die 15!!! möglichen Enden. Das verspricht nämlich doch einigen Wiederspielwert.

    Damit, dass man keine Michaela Thorton spielen kann habe ich jetzt nicht so das Problem, ich finds zwar ein bisschen schade, keinen weiblichen Charakter spielen zu dürfen, aber andererseits hab ich the Witcher trotz vordefinierten, männlichen Charakter genießen können und die Story ist ja auf diesen Charakter, der nun mal männlich ist, ausgelegt... tragisch ist es jetzt nicht für mich. Ich kann damit leben. Und es ist sicher kein Grund für mich, die Finger von dem Spiel zu lassen. (Ein Grund, die Finger davon zu lassen, wäre eine Wertung unter 80 %...)

    Edit:
    Und die nur englische Sprachausgabe stört mich jetzt auch nicht großartig, immerhin wird es deutsche Untertitel geben und damit sollte dem Verständnis dann weitgehend gedient sein. Zumindest hab ich Vampire, das auch nur auf Englisch mit dt. Untertiteln erschien, auch begeistert gespielt.
    Geändert von Andauril (25.05.2010 um 12:11 Uhr)
    [CENTER][U][B][SIZE="1"][URL="http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=450"]Das Mass-Effect Foren-RPG[/URL][/SIZE][/B][/U]
    Charaktere: [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?33917-Asari-Shaiya-Nessari&p=462918#post462918"]Shaiya Nessari[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?34919-Asari-Linnala-Caryalan&p=500386#post500386"]Linnala Caryalan[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?51203-Turianer-Vasinia-Avathus&p=841174#post841174"]Vasinia Avathus[/URL]
    [SIZE="1"][URL="http://frpg.masseffect-game.de/wiki/index.php/Hauptseite"]Das Wiki[/URL][/SIZE][/CENTER]

  6. #16
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Hat ja in der PC Games 82% Prozent bekommen und ist damit eindeutig was für Andauril.

    Ein wenig abschrecken tun mich nur die Kritikpunkte das die KI immer noch dämlich sein soll (wurde ja in der Vorschau auch schon bemängelt) u7nd das die Bewegungsfreiheit sehr Lineal sein soll.

    Ich werds mir denk ich mal trotzdem holen... zwar net zeitnah am Release aber so in 4 bis 5 Monaten wenn der Preis etwas gesunken ist.

  7. #17
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Amazon hat's verschickt und ich sollte es morgen haben

    Die etwas dümmliche KI stört mich ja weniger, wenn es dadurch nicht unfair wird, nur dass man nicht frei speichern kann könnte zum Problem werden (obwohl die Punkte ja scheinbar gut gesetzt sind) und die paar nervigen Stellen, die es angeblich geben soll.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •