Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard Begleiter füttern

    Nachdem ich nun schon eine Weile so vor mich hin spiele und das nie beachtet habe, geht mir jetzt doch ein Gedanke durch den Kopf.
    Auf dem Begleiterbutton steht ja als Tooltip "Gegenstände hier ablegen um Begleiter zu füttern". Fische kann man ja per Rechtsklick direkt verfüttern, wozu ist also dieser separate Bereich?
    Kann man vieleicht jedwedes Item dort "verfüttern" um den Begleiter stärker zu machen? Ähnliches gabs ja schonmal in einem Spiel, welches, weiß ich grad nicht. Im Handbuch steht darüber jedoch nichts.
    Bisher habe ich ja immer alles verkauft, aber wenn das den Begleiter wirklich stärker machen sollte, wäre das durchaus eine Alternative. Ich brauch ja einen starken Tank, da ich die Bezwingerin im Fernkampf spiele.

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Da kannst du z.B. Heiltränke draufziehen, wenn dein Begleiter mal wieder auf der Flucht ist.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Hmm nagut ja, wobei das aber auch schneller mit Strg+Rechtsklick auf den Trank geht, als erst umständlich das Inventar zu öffnen und den Trank per Hand auf das Feld zu ziehen.
    Wär aber schon ne Idee gewesen, wenn man alles dort verfüttern könnte, um die Werte des Begleiters zu stärken.
    Andererseits ist meine Mietze aber auch keine Schrottpresse, insofern ist es wohl so in Ordnung, wie es ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •