Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hm, kann man die Grafikkarte irgendwie ohne das Gehäuse offen zu lassen, kühler kriegen ?
    Also ich bin zwar kein Fachmann auf diesem Gebiet, aber entweder mal nen neuen Lüfter drauf oder einfach mal reinigen


  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Also entweder Wasserkühlung, ist aber 'n bissl teuer, aufwendig und eher was für Overclocking-Freaks (übertakten). Oder 'n anderer Passivkühler.

    Das könnte für dich interessant sein:
    http://www.alltests.de/hardware/revi...up/seite_1.php

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    16

    Standard

    @spacace

    Ich weiß zwar nicht was du für eine Grafikkarte hast, aber für GeForce Karten von nVidia gibts ein Tool Namens nTune, welches einem ermöglicht die Lüftergeschwindigkeit manuell einzustellen, so kannst du testen wie schnell du den GraKa Lüfter laufen lassen kannst ohne dass er zu laut wird.
    Obs sowas für ATI/AMD Karten gibt kann ich nicht sagen.

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    16

    Standard

    Endlich, das warten hat ein Ende!!!

    Heute ist ein Patch rausgekommen der sich mittels Auto-Update herunterladen und installieren lässt oder von Ubi.com.

    Hier das Chage log des Patches, der Das Spiel auf Version 1.02 aktualisiert:

    ===========================================

    Splinter Cell Conviction v1.02 Update

    ===========================================
    * Unterstützung für herunterladbaren Inhalt hinzugefügt
    * Multi-GPU-Unterstützung hinzugefügt (Crossfire/SLI)
    * Unterstützung für ATI Eyefinity hinzugefügt
    * Grafische Fehler bei niedriger Grafikqualität behoben
    * Fehler behoben, durch den der Microsoft Wireless X360 Controller von verschiedenen Treibern nicht richtig erkannt wurde
    * Zahlreiche Probleme behoben, durch die Verbindungsabbrüche in Ko-op-Modi auftraten
    * Fehler behoben, durch den sich diverse Schaltflächen in bestimmten Auflösungen und Seitenverhältnissen überlappten
    * Optimierungen für Low-end-Grafikkarten
    * Verschiedene kleinere Probleme behoben

    ===========================================

    Besonders der vorletzte Punkt "Optimierungen für Low-end-Grafikkarten" dürfte viele freuen.
    Habe ihn schon installeirt und ein paar Minuten gespielt, läuft super und tatsächlich etwas besser noch als vorher.
    Geändert von Uber_Mercury (07.05.2010 um 21:20 Uhr)

  5. #15
    Einmalposter
    Registriert seit
    19.05.2010
    Ort
    Hinter der 2 Mülltonne rechts
    Beiträge
    1

    Standard

    Also was mir sehr geholfen hatt war einfach das Anti Alising und Antistrophische Filtern komplett auschalten, gab mir ca 10 bis 15 mehr FPS !
    Versuchts mal schaut dann etwas schlechter aus aber hauptsache Ruckelfrei zocken.

    Ajo und mein System :
    Core i7 860
    285 GTX
    8 GB RAM
    Asus Maximus Formula lll

    Alles optimiert und Overclocked und trotzdem wills ned Optimal laufen liegt einfach an der schlechten Optimierung und nicht eher an den Systemen da andre games die mindestens genau so gute Grafik haben viel besser laufen wie zb. Assassins Creed 2

    Hoffe damit geholfen haben zu können
    Mfg Hellknight

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •