Ergebnis 1 bis 10 von 383

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Casual-Gamer Avatar von meech
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    725

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    @meech,
    meinst du das Gift auf der Samara-Rekrutierung? Da hat es doch gar keine Kroganer.
    Ich hatte da sehr wohl das Gefühl, dass es meine Skills verstärkt und zerstöre gar jeden Container in meiner Nähe, warte, bis ich kurz vor dem Tod bin und haue dann voll rein.
    Ich meinte ja auch Grunt und Legion.Sogar die nehmen schaden und sterben schnell(trotz Verstärkung und Gethschilden)..
    Das ist einfach grober Unfug.Und nein,deine Kräfte werden nicht verstärkt.Ansonsten würde die Anführerin und die Frontkämpferinnen dich nicht selber mit den Kanistern bewerfen.

    Ich weiss nicht, was du sonst zockst, aber ich persönlich halte die Gefechte in ME2 für aussergewöhnlich, um Längen besser als im ersten Teil und nicht nur mit dem Vanguard.
    Was genau ist denn nun an den Gefechten besser??
    Das die Gegner präziser schiessen und mehr Schaden mit ihren Waffen machen?Das man öfter in Deckung muss.

    Ich habe meine Gründe genannt.Die Gegner im ersten Teil haben wesentlich mehr Fähigkeiten eingesetzt,unterschiedliche Waffen inclusive.

    Die jetzigen Gegner sind Idioten.Kroganer,die aus 100 m Entfernung auf dich mit der Schrotflinte ballern.Dasselbe gilt für die feindlichen Frontkämpfer,die nur noch Warp einsetzen und langsam wie Schnecken sind.
    Die Husks setzen ihren Elektroschock nicht mehr ein.(angeblich sind diese weiterentwickelt,ja klar)

    Es gibt keine feindlichen Scharfschützen mehr.Ich kenne eigentlich keinen Shooter,wo es diese nicht gibt.


    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt auf Stufe 22 als Techniker alles auf Brandstrahl, Angriffsdrohne und Geth-Schilde gelegt, das sind genau die drei Skills, die LB, RB und Y abdecken, an der Spezialisierung auf Demolisher gefällt mir ja auch der Name .
    Habe im ganzen Spiel nie Überlastung gebraucht und selbst das Hacken erspare ich mir wahrscheinlich auf Schauplätze wie Haestrom.
    Der Brandstrahl schädigt Geth nicht.Nur Überlastung macht das.
    Geändert von meech (06.05.2010 um 18:54 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •