Seite 3 von 39 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 383
  1. #21
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Habe heute schon einen Experte und Wächter nach Horizon gebracht und bin gerade beim Infiltrator, habe Zoria, Mordin und Jack erledigt und bin jetzt auf Bekenstein.

    Kann mir jemand sagen, wo der Infiltrator als Fernkämpfer Sinn macht? Klar, ich kann auf die andere Seite der Halle schiessen. Die Gegner kennen hingegen keine Weiten-Begrenzung und knallen mit dem Sturmgewehr zurück, was meine Präzision und Gesundheit nicht gerade verbessert.
    Meist aber sitze ich auf einer Entfernung in der Deckung, wo ich besser den Brandstrahl einsetze. So werde ich fast zu einer Rolle eines Kampf-Technikers oder sogar nur Brandstrahl-Schmeissers mit Bonus Dominieren gedrängt, der den Sniper kaum so einsetzt, wie er gedacht ist, wenn überhaupt. Die Tarnung kann ich bisher nur einsetzen, um von einer Deckung in die andere zu fliehen.
    Werde noch entscheiden, aber möglicherweise werde ich sogar die Schrotflinte als Bonus nehmen, sodass ich mich anschleichen und einzelnen Gegnern eine Ladung Schrot aufbrennen kann. Eigetnlich sind mir die Skills gar nicht so unsymphatisch, aber der Fernkampf interessiert mich kaum und eben, ich finde kaum Schauplätze, wo das sein müsste.
    No mods for Failout 76.

  2. #22
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    So, im ersten Post sind schonmal die Waffen-Werte eingefügt.

    @Boindl: Ich mag den Infiltrator auch nicht. Mit am meisten stört mich die "unkontrollierte" Zweitverlangsamung beim Snipen und das man immer gleich durch das Fernrohr guckt wenn man aus der Deckung nen Skill mit der Sniper einsetzt (der dann auch noch Zeitverlangsamt ist). Ich hätte mir da nen spezifischen aktivierbaren Skill gewünscht, der noch nen saftigen Schadensbonus hat. Vielleicht versuch ichs nochmal mit dem und lasse dann die Sniper links liegen und gehe stattdessen voll auf Tarnmodus auf Geth-Art nutzen die Sache an. Aber erstmal wird die Technikerin durchgebracht.
    Hab da gerade Horizon mit Kasumi und Grunt hinter mir (Ja, ich hab über Jacob nachgedacht und im Endeffekt häts wohl kaum nen Unterschied gemacht, aber am Ende hab ich mich doch für Grunt entschieden, kp, vielleicht mach ich die Mission nochmal mit Jacob.^^)

  3. #23
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Zitat Zitat von SAE Beitrag anzeigen
    Die meisten Asari tragen nur eine Scimitar, aber diejenigen mit Barriere+Panzerung tragen idR eine Claymore. Interessanterweise fällt mir kein Kroganer ein der eine Claymore trägt nur Asari-Frontkämpfer^^
    Nach dem Kroganer-Ritual mit Grunt hatte Uvenk so eine in der Hand, wenn ich mich recht erinnere. Also nachdem Ritual wo er sich einem in den Weg stellt.
    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

  4. #24
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich habe heute schon irgenwo gesagt, dass die taktische Tarnung analog dem Sturmangriff wenigstens die Schilde aufladen sollte. So ist das ein richtiger Blödsinn, wenn man auf eine gewisse Kampfschnelligkeit steht. Zuerst warten, bis die Schilde oben sind und dann kann ich einen vereinzelten Gegner angreifen, aber auch nur, wenn er einer der ganz kleinen mit halben Schilden ist, der einsam am Rand auf mich wartet.
    Habe es vorhin mal beobachtet, beim zweiten YMIR auf Bekenstein: ein Brandstrahl über die Deckung oder ein volles Durchziehen des Triggers beim SMG kostet mich die halbe Gesundheit. An gemütliches und exaktes Snipern ist da nicht mal zu denken. Wenn ich dan jedes Mal noch warten würde, bis die Schilde oben sind, würde jeder Kampf eine Ewigkeit dauern.

    Habe es vorhin sowieso gerade verglichen, als die dritte Welle Techniker und Asari auftauchte, von der ich vorher gar nichts wusste: der Frontkämpfer als schnelle und starke Kampfsau kriegt manchmal gerade mal ein Drittel der Gegner, wähend andere Klassen ohne Schilde und sonstige Resistenzen durch endlose Gegner-Respawns geqüält werden.
    No mods for Failout 76.

  5. #25
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Jap, der Frontkämpfer kann sehr effektiv Spawns unterdrücken. Übrigens der Techniker mit der Drohne auch wie ich jetzt herausgefunde habe. Ist zwar ein bisschen schwieriger, da man keine volle Kontrolle hat und klappt nicht immer 100% aber es geht. Mit meiner Soldatin hab ich auch hin und wieder Spawn wellen unterdrückt, durch agressives Vorrücken. ^^

  6. #26
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Kannst es mir glauben: wenn ich agressiver vorrücken könnte, würde ich es machen, ich lote das bis zum oder über den Anschlag aus
    No mods for Failout 76.

  7. #27
    Casual-Gamer Avatar von Karvarn
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    574

    Standard

    Mit dem Infi agressiver vorrücken das geht

    Schau es dir doch an Wenn Vanguards Infiltratoren Spielen

    http://www.youtube.com/watch?v=GtlvX...eature=related

  8. #28
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Mag sein und ich werde sowas auch anstreben, aber auf der Kazumi-Mission auf Stufe 10 sieht das noch ganz anders aus
    Ich sage es ja immer, ab Horizon und einer Shopping-Tour auf Illium mit diversen Upgrades geht es mit allen Klassen schlagartig besser, da kriegt man plötzlich viel mehr Spielraum.
    Und ich denke immer noch, dass man vorher nur mit dem Frontkämpfer richtig Fun haben kann. Schon auf Lorek haue ich voll rein, Türe auf und Whooosh, Krabummm. Als ich mich hingegen mit dem Inf versuchte an die Asari-Frontkämpferin anzuschleichen, hat mich die sofort zu Hackfleisch verarbeitet.

    Auch auf Korlus: der Kampf mit den Kroganern ist für den Vanguard ein Highlight, wo er sich wie eine Kampfsau fühlen kann, kann auch mal einen Kroganer zu Tode prügeln, wenn er schnell genug ist.
    Hingegen war der Infiltrator auf dem selben Level mit Brandstrahl(+Miranda: Warp, +Zaeed:Inferno-Granate) bisher die übelste Klasse, ging nur mit Verschanzen und damit dem kompletten Gegner-Respawn, waren sicher mehr als 8. Dass der Inifltrator, oh Wunder, dafür in der langen Schräge ohne Deckung vorher im Vorteil ist, wiegt das nicht gerade auf. Selbst beim gleichzeitigen Einsatz von Brandstrahl, Inferno-Granate und Warp und auch bei Versuchen mit Sniper und dem Bonus des Tarnens macht man einen Kroganer kaum schnell genug alle, um vorrücken zu können und die Respawn-Punkte aufzuheben.
    Geändert von Boïndil (01.05.2010 um 10:14 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  9. #29
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Jayne
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    218

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Auch auf Korlus: der Kampf mit den Kroganern ist für den Vanguard ein Highlight, wo er sich wie eine Kampfsau fühlen kann, kann auch mal einen Kroganer zu Tode prügeln, wenn er schnell genug ist.
    Hingegen war der Infiltrator auf dem selben Level mit Brandstrahl(+Miranda: Warp, +Zaeed:Inferno-Granate) bisher die übelste Klasse, ging nur mit Verschanzen und damit dem kompletten Gegner-Respawn, waren sicher mehr als 8. Dass der Inifltrator, oh Wunder, dafür in der langen Schräge ohne Deckung vorher im Vorteil ist, wiegt das nicht gerade auf. Selbst beim gleichzeitigen Einsatz von Brandstrahl, Inferno-Granate und Warp und auch bei Versuchen mit Sniper und dem Bonus des Tarnens macht man einen Kroganer kaum schnell genug alle, um vorrücken zu können und die Respawn-Punkte aufzuheben.
    Ich spiel zwar nicht auf Wahnsinn, aber mit dem Infiltrator hab ich meist Miranda (Warp) und Jack (Schockwelle) dabei. Bei den Kroganern schön in Deckung bleiben und die Panzerung runterwarpen/-brennen, danach mit Schockwelle in den Abgrund schmeissen.
    Ich find Kroganerschubsen extrem spaßig, aber ich weiss nicht ob das dann auch auf Wahnsinn geht.

  10. #30
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Jack hat den Nachteil, dass sie sonst an der Stelle kaum was taugt.
    Miranda nehme ich natürlich immer wegen ihrem Schadensbonus mit und Zaeed mit seiner Inferno-Granate ist ein guter Begleiter. Der könnte sie eigentlich ebenfalls mit dem Betäubungsschuss runter schubsen, aber zu dem Zeitpunkt ist mir die Granate fast wichtiger.
    Aber wie gesagt, selbst eine Dreifach-Combo mit Inferno, Warp und Brandstrahl wirkt relativ schwach zu dem Zeitpunkt, reicht gerade mal, um eine Panzerung wegzureissen und die Regeneration zu verhindern. Den Rest muss man mit Waffen machen und seltsamerweise eignet sich dafür die Locust besser als die schwere Pistole oder Sniper. Kroganische Köpfe kann man kaum verfehlen, aber das verursacht selbst mit Tarn-Bonus bedenklich wenig Schaden, sodass ich mir selbst die Tarnung erspare und lieber nochmals einen Brandstrahl absetze.

    Mit dem Vanguard hüpfe ich da freudig über die Brücken und gehe die Pfeifen im Nahkampf an. Der Sturmangirff schubst sie ja ebenfalls runter. Den Unterschied merkt man halt schon: ein Warp von Miranda, ein Sturmangriff mit zwei Schüssen und einem Prügler, dann nochmals einen und wech ist er.

    Edit:

    Bin gerade mit dem Infiltrator bei den Läden auf der Garrus-Mission. Die Stelle ist mit Vanguard am wenigsten Scheisse, aber den Infiltrator kann man nur noch rauchen, komme mir vor wie beim ersten Durchgang. Keine Schilde, keine Gesundheit, die Tarnung nutzlos, Snipern kann man vergessen, während man von Varren zerrissen wird und im Dauerfeuer steht.
    Auf der linken Seite habe ich ein paar mit Kopfschüssen weg gemacht, aber den verblödeten Pyro hat man immer. Auch hier zieht man am besten die Locust durch.
    Extrem: Shepard schreit auf Englisch wie eine Sau, die gerade abgestochen wird und es hört die ganze Zeit über nicht mehr auf :-(

    Nochmals Edit und Fazit:
    Stelle gerade geschafft und ein grösseres Fiasko habe ich schon lange nicht mehr erlebt, das pure Gemetzel. Da braucht es viel bei mir, dass ich einfach den Granatwerfer vor lauter Ärger leere, passiert beim mittleren Laden nach dem zehnten Tod, mehrmals zerrissen durch Varren, umrundet von Vorchas, Gesundheit und Waffenschaden eines Säuglings.

    Werde wohl beim nächsten Mal den Basis-Skill und den Brandstrahl zuerst rauf bringen und die Tarnung weglassen. Diese brauchte ich nur zur Flucht und um den Waffenschaden in den Deckungen zu vergrössern. Fliehen muss ich hingegen, weil ich zuwenig Schaden veursache. Zuwenig Schaden verursache ich, weil meine Gesundheit und Schilde so nieder sind, dass ich kaum einen Skill über die Deckung einsetzen kann.

    Kommt hinzu, dass ich an der Stelle auf meinem FullHD-Fernseher nur eine kontrastlose dunkelrote Suppe sehe und Varren erst, wenn ich ihr Schildchen über mir sehe. Das soll mir nur einer sagen, dass an der Stelle eine permanente Minimap keinen Sinn machen würde, wenn ich plötzlich hinterrücks von einem lausigen Varren zerrissen werde, nur weil ich nicht oft genug LB/RB aufgerufen hatte.
    Geändert von Boïndil (01.05.2010 um 16:37 Uhr)
    No mods for Failout 76.

Seite 3 von 39 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •