Seite 39 von 39 ErsteErste ... 29373839
Ergebnis 381 bis 383 von 383
  1. #381
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von SAE Beitrag anzeigen
    Jop 75% ist nice. 100%, bzw. 140% ist aber nochmal ne Nummer lustiger. Besonders in Verbindung mit der Viper oder der Mattock.
    Oder der Widow, durch den DLC ist man ja nicht mehr so hin und hergerissen
    zwischen Revenant, Widow oder Claimore, als Soldat oder Infi.

    Mattock und Widow im gepäck löst fast alles von selbst.

  2. #382
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Der Powergamer brauch von den besonderen Waffen mit dem Fierpower-DLC eh keine mehr.
    Mit der Mattock erledige ich auf mittlere Distanz 2-3 Gegner in einem AR. Bei Vorcha oder Husks sogar 4. Schafft man mit keinem anderen Sturmgewehr
    Mit der Viper kann ich in einem AR 4 Schuss abgeben. 3 werden gebraucht um einen normalen Gegner zu töten. Mit der Widow erledige ich maximal einen.
    Die Geth-Schrotflinte steht der Claymore kaum nach Schadenstechnik und hat obendrein auch noch eine deutlich bessere Reichweite und sogar ne leichte Zielsuche. Dazu kommt noch das größere Magazin.

  3. #383
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    190

    Standard

    Hallo Leute,

    sorry für die "Leichenfledderei" dieses alten Threads, aber ich finde einfach nichts passenderes.
    Es gab hier im Forum mal eine "Anleitung" eines Spielers, welche Nebenquests man in welcher Reihenfolge am besten erledigt, um bis zu den Zwangsmissionen die jeweils höchstmögliche Punktezahl zu bekommen. Ich finde die allerdings nicht mehr, kann mir da bitte jemand helfen?

    Danke!

    Edit: Ich habs grade gefunden, sorry.
    http://www.globalgameport.com/showth...l=1#post521247 meinte ich^^
    100G Der Wink mit dem Zaunpfahl
    - Trage bei der Gerichtsverhandlung nach Arrival ein Shirt mit der Aufschrift "I saved the whole Galaxy and all I got was this lousy T-Shirt"

Seite 39 von 39 ErsteErste ... 29373839

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •