Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard Welche Rüstungsmods sind empfehlenswert?

    Ich habe mich bisher bei den Rüstungsmods ziemlich zurückgehalten.
    Hatte einmal eine installiert, aber die war sowas von overpowered, das ich sie sofort wieder rausgeschmissen habe.
    Derzeit habe ich nur das Set für Leliana installiert. Und das kennzeichnet eigentlich auch schon gut meine Anforderungen.

    -sie sieht designtechnisch gut aus, man merkt, das sich die Macher der Mod Gedanken über den Stil gemacht haben
    -sie hat keine überzogenen Werte
    -sie ist nicht einfach nur im Inventar, man muss sie sich beim Händler kaufen, hat also das Gefühl, für eine gute Rüstung auch was tun zu müssen
    -es gibt sie für mehrere Stufen, man kann erst eine einfache kaufen, später dann für mehr Geld eine bessere. Der Preis ist fair
    -es ist ein komplettes Set mit Rüstung und passenden Waffen.. Das hat den Vorteil, das man sich nicht Unmengen an Einzelmods installieren muss, die dann u.U. nicht richtig zusammenpassen

    Gibt es gute Mods, die in etwa diesen Anforderungen entsprechen?

  2. #2
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Ich weiss die Werte meiner Lieblingsrüstungen nicht mal richtig. Sind nicht schlecht nehme ich an, aber für mich zählt eh erstmal NUR Optik, dann lange nichts. Hehehe ...

    Meine kennst du ja *g*

  3. #3
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Ach, gerade von dir habe ich mir ja die Infos erhofft Mausi (um die ganzen Busserls mal zurückzugeben ). Weil du doch gerade mit Rüstungsmods so herumexperimentierst.
    Aber wenn für dich nur die Optik zählt und die Werte nebensächlich sind, kannst du mir da natürlich nicht so weiterhelfen

    Ich hatte gehofft das ich mir, um es selbst zu testen, das ganze installieren der von dir in deiner Liste genannten Rüstungsmods sparen kann. Werde ich dann aber am Wochenende wohl doch mal machen müssen.

  4. #4
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Hol dir das DATool, damit ist es ein Kinderspiel. Ich habe mit dem Ding ALLE Dazips in nicht mal 2 Minuten deinstalliert.

  5. #5
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Also ich verwende folgende Rüstungen, die ich sehr schick finde, auch wenn sie teilweise recht mächtig sind. Sie müssen aber auch Gekauft werden oder in einer Quest gefunden werden:

    Armour of Devout (Kann während der "Heilige Asche-Quest" gefunden werden.

    Orator Vestment (Wird von Bodan verkauft)

    Weiterhin finde ich folgende Rüstungen optisch noch recht ansprechend:

    Armor of Archion

    Armor of the Elven Warden

    Gruß SAE

  6. #6
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Ja, Danke schön SAE

    Der Termin am Wochenende ist schon fest eingeplant, um mal alle Rüstungsmods zu testen, schau ich mir deine dann auch gleich mit an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •