Umfrageergebnis anzeigen: Cheaten oder nicht ?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA, ich Cheate !!!

    8 28,57%
  • NEIN, ich Cheate nicht !!!

    20 71,43%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Spammer Avatar von Surf Solar
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    788

    Standard

    In GTAIV? Klar. Aber nicht in Storymissionen oder sonstigen Spielrelevanten Dingen. Die Herrausforderung (die nun auch nicht wirklich sooo hammerhart war ) moechte ich dann auch nicht missen. Aber wenn ich einfach mal ein bischen Bloedsinn machen will wird eben fix mal der Hubschrauber herbeigezaubert o.Ä. Mir ist auch vollkommen wumpe, was Andere dann von mir Denken, auch wenn das online abrufbar ist. Ich spiele ja fuer meinen Spielspaß und nicht fuer das "Prestige".

  2. #12
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Also ich cheate nur dann, wenn ich anders nicht weiterkomme (sei es ein Bug oder eine Stelle, die fast unmöglich zu schaffen ist) oder wenn ich ein bisschen die Sau rauslassen will^^.

  3. #13
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Manchmal ist dieses "Ding der Unmöglichkeit" aber auch Ansichtssache. Einige sagen, wenn sie zwei Mal nichts geschafft haben, dass es unmöglich ist, andere nach einer Woche. Aber ich will jetzt nich rum meckern.^^
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  4. #14
    Let's Play-Gucker Avatar von Harleyrider
    Registriert seit
    26.02.2009
    Ort
    New Vegas
    Beiträge
    128

    Standard

    Cheats trennen die Noobs von den Nerds

  5. #15
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ja, ich cheate.Aber nicht im Story Mode.
    Ich cheate um Krawall zu machen usw. und ich speicher dann auch nicht ab.Sondern lade meinen Spielstand neu.

    GTAIV ist das leichteste GTA was ich je gespielt habe.

  6. #16
    Lilwheezy0707
    Gast

    Standard

    Habe mein Episodes Of Liberty City für PC vorhin mal wieder angeschmissen musste von neu anfangen, aber ich bin auch ehrlich das Spiel ist definitiv zu schwer, das merkt man schon in den ersten Missionen, und deswegen zocke ich es jetzt nur noch mit dem Gesundheitscheat und dem Fahndungslevel Cheat, aber ich würde niemals auf die Idee kommen es online mit Cheats zu spielen, ansonsten muss ich jetzt erstmal ein paar Tage in den Urlaub..kann es kaum erwarten diese Cheats nächste Woche mal auszuprobieren.

  7. #17
    Rookie Avatar von käääsefürallexD
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Passau
    Beiträge
    87

    Standard

    ich cheate eig. nie. Bei meiner Xbox wurden schon einige erfolge durch meine ... freunde gesperrt

  8. #18
    Newbie Avatar von GTAIV_Fan88
    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Man sollte ehr nicht cheaten sonst holt ein der Teufel

  9. #19
    Casual-Gamer Avatar von Shawn
    Registriert seit
    14.12.2009
    Ort
    Berlin und Dresden
    Beiträge
    623

    Standard

    Wenn ich ein Spiel kaufe und mir sofort alles herbeicheate gibt es keinen Grund das Spiel durchzuspielen - da man ja schon alles hat. Zu schwer finde ich GTA auch nicht - also auf alle Fälle nicht so schwer das man cheaten müsste.
    Bei GTA ist es aber immer schon so gewesen das viele einfach mal durchdrehen wollen und dafür dann halt Cheaten - ist mir eigentlich auch egal - nur bei mir kommen keine Cheats in die Statistik

  10. #20
    Newbie
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Daheim.. ;D
    Beiträge
    32

    Standard

    Ja, ich cheate auch in GTA^^
    Habe ich aber in SA auch schon gemacht.
    Und ich weiß nicht ob ich ohne Cheats schon so weit wäre xD
    Aber wenn ich mal online spielen sollte würde ich die auf keinen Fall verwenden, weil das einfach unfair wäre

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •