Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Jasha Shepard
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    225

    Standard

    Zitat Zitat von Shamrock Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl eher uns Schnitzelessern
    Ok der war jetzt gut, das war Situationskomik!!!
    Stimmt wohl.

  2. #12
    Spammer Avatar von Surf Solar
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    788

    Standard

    Schoen dass es euch gefaellt.
    Und jep, wie Jasha schon richtig gestellt hat, vorerst ist alles in Englisch geplant. Ich bin mit dem Sprite Kuenstler auch der Einzige Deutsche dort im Team.

    Ich muß euch nur ein bischen um Geduld bitten, mein PC macht gerade nicht das was er soll (geht staendig aus wenn die CPU Temperatur ueber eine gewisse, eigentlich ganz normale Temperatur steigt) und muß mir wohl Ersatzteile erst besorgen. Ich versuch mal, meine Aufnahmeprogramme auf meinem Linux Laptop zum Laufen zu bekommen um euch nicht allzulange warten zu lassen.

  3. #13
    Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Glitch City
    Beiträge
    785
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Rated

    Standard

    also nach langem hin & her denken möchte ich es jetzt auch probieren.
    englisch ist absolut kein problem für mich, nur dialekt frei kann ich nicht 100%ig garantieren.
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

    "Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

    ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

  4. #14
    Let's Play-Gucker Avatar von Jordan Shepard
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    B-W
    Beiträge
    137

    Standard

    wenn Du es dann ins Deutsche übersetzt, bin ich gerne dabei. Mein Englisch ist nicht sooo hörenswert, was eher dran liegt, dass es relativ gekünstelt klingt, als eine schlechte Grammatik hat
    Bin eher von der älteren Sorte, Mitte 30, weiblich, allerdings ist meine Stimme ziemlich dunkel

  5. #15
    Einmalposter
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    1

    Standard Sprecherin

    bin interessiert und spreche auch sehr gut Englisch (eher American) aber auch Deutsch. Bei Interesse schreib mir.
    Geändert von voice74 (03.05.2010 um 15:18 Uhr)

  6. #16
    Spammer Avatar von Surf Solar
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    788

    Standard

    Ich bitte noch um ein klein wenig Geduld, mein Rechner ist immernoch jenseits von Gut und Boese und laesst mich gerade mal alle 20 Minuten oder so mal in's Internet gehen.

    Neue Hardware ist aber schon bestellt und mueßte die Woche eintrudeln. Dann kann's losgehen und ich schreibe allen Interessierten dann noch mal eine PN.

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    Ich hätte auch interesse.
    Habe allerdings keinerlei Erfahrung mit sowas und bin ein Teenager(18) mit österreichischen Akzent und th Ausspracheproblem. :S

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MaDSaM
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    485

    Standard

    Wie schauts aus?
    Was macht die Maschiene Surf?

    CU
    SaM

  9. #19
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Ich schreib mich auch mal hier rein. Hab schon Erfahrung mit Hörspielen, da ich schon einige Beiträge für`s Radio schreiben musste und ebenfalls ein kleines Hörspiel produziert habe. Zwar gehts hier anscheinend um ein 2D Mass Effect RPG, aber das ist doch auch mal was
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  10. #20
    Taschenbillard-Spieler Avatar von temerairee
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    205

    Standard

    ich würd auch gern mitmachen

    bin halt erst 16 , kann aber einigermaßen gutes englisch reden, und ist trotz meines lebens im schawabenländle sogut wie akzentfrei
    das alter ist aber kein problem oder ??

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •