Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 125
  1. #41
    Rookie Avatar von Jen Becker
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    78

    Standard

    Die Arbeiter schauten sie mehr als irritiert an. Jen setzte ein freundliches Lächeln auf.
    "Jungs, überarbeitet euch nicht."
    Da kam Torans Funkspruch. Jen zuckte kaum merklich zusammen, wisperte dann aber leise:
    "Ja, was ist?"
    Sie lächelte weiter die Arbeiter an.

    Kommt schon Jungs, verpisst euch einfach.

  2. #42
    Rookie Avatar von Tifana Maldaran
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    62

    Standard

    "Was gibt es?", fragte sie ihn über Funk.
    Tifana war immernoch oben auf dem Container, um wenn nötig ihnen Deckung zu geben, falls sie durch etwas auffliegen sollten. Sie beobachtete alles von oben und sah sich nach möglichen Patroullien um. Dann richtete sie ihren Blick zu den beiden und hoffte, dass sie nicht allzu verdächtig wirkten mit ihrer Methode den Frachter zu überprüfen.
    Ich hoffe das geht gut...
    Tifana rüttelte sich und sagte sich, dass es schon klappt, da sie alle drei schlaue Köpfe seien und nicht so leicht abkratzten.

  3. #43
    Let's Play-Gucker Avatar von Toran Bak'olo
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    106

    Standard

    Tag 4
    Uhrzeit: 11:26
    Citadel: Zivile Andockbuchten
    In den Landebuchten

    "Diese gottverdammten Kisten sind mit Metallschlössern verschlossen. Ich kann also keinen Blick hinein werfen, ohne diese scheiß Dinger aufzuschießen. Und das wäre keine wirklich gute Idee.", gab er als Antwort zurück.

    Doch es dauerte nicht lange, da kam ihm schon wieder eine neue Idee. Toran bückte sich und hob eine Kiste auf. Mit dieser machte er sich auf den Weg die Rampe runter. Hier draussen stand noch immer Jen, auf die die verwirrten Blicke der Arbeiter gerichtet waren.
    "Hört auf die Weiber anzugaffen Leute! Ihr werdet nicht für's Sabbern bezahlt! Was würde wohl der Boss dazu sagen, hm?", sprach Toran die Arbeiter harsch an. "Dieser verdammte Frachter entläd sich nicht von selbst!"
    Er ging unbeirrt weiter und entfernte sich langsam von dem vermeindlichen Zielobjekt.
    "Tifana, wo bist du?", er konnte sie nicht entdecken, obwohl er sich schon mehrmals nach ihr umgesehen hatte.
    "Ich hab hier was für dich.", sagte er mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.
    Dann sah er sich zu den Arbeitern um, die jetzt noch stärker verwirrt zu sein schienen und nicht wussten, was sie machen sollten.

    Viel Spaß Jen.

    Zufrieden grinsend drehte er den Kopf wieder nach vorne und freute sich, dass die Leute nun endlich anfingen, ihm auszuweichen, was wohl an seiner schweren Ladung lag.

  4. #44
    Rookie Avatar von Jen Becker
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    78

    Standard

    Wie bitte was?

    Völlig überrumpelt schaute Jen Toran nach. Dann sah sie wieder zu den Arbeitern. Jetzt hieß es schnell reagieren, die Verwirrtheit der Männer ausnutzen.
    "Lasst ihr euch etwas bedrohen? Kommt schon, macht ein Päuschen."
    Es kam, wie es kommen musste: Jen polarisiert. Ein Teil der Arbeiter verschwand in der Menge, der andere machte sich wieder ans Werk. Jen seufzte, schüttelte den Kopf, wandte sich ab und ging, in einem leicht schlenderten Gang, ein paar Schritte zurück zu der Säule und verharrte dort.
    "Toran, ich hoffe Sie wissen, was Sie tun. Ewig werd ich mich hier nicht aufhalten können", murmelte sie in den Funker.

  5. #45
    Rookie Avatar von Tifana Maldaran
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    62

    Standard

    "Bin auf dem Weg", meldete sie Toran zurück und sprang vom Container.
    Sie bahnte sich dann einen Weg durch die Menschenmassen zu Toran, sie musste einige umrempeln, um durchzukommen, was ihr schwer fiehl, da sie nicht so kräftig war wie ihre Gefährten.

    Wozu er mich wohl braucht?

    Das war ihr dann im Endeffekt egal, sie versuchte weiter durchzukommen, was ihr dann schließlich gelang und sie freie Bahn Richtung Toran hatte.

  6. #46
    Let's Play-Gucker Avatar von Toran Bak'olo
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    106

    Standard

    Tag 4
    Uhrzeit: 11:29
    Citadel: Zivile Andockbuchten
    In den Landebuchten

    Toran bahnte sich weiter seinen Weg durch die Massen, was ihm leichter als gedacht fiel, da wirklich ausgenommen jeder versuchte, ihm auszuweichen und nicht umgekehrt.
    Eigentlich wollte er gar nicht das Tifana herkommt, er wollte nur wissen wo sie ist, dann wäre er zu ihr gekommen. Das war jetzt aber auch nicht weiter schlimm. Als sie zu ihm stieß, bedeutete er ihr durch ein Nicken zu den Containerreihen, dass sie dorhtin gehen sollte. Er folgte ihr gelassen. Dadurch, dass Jen die Arbeiter abgelenkt hatte, merkte keiner von ihnen, dass Toran sich mit der Kiste aus dem Staub machte.

    Läuft doch gar nicht so schlecht.

    Zwischen den Containern angekommen, stellte er die verschlossene Kiste wieder ab und stellte einen Fuß darauf.
    "Such dir ein schönes, ruhiges, schattiges Plätzchen und mach diese verdammte Kiste auf. Mir ist egal wie, hauptsache wir fliegen nicht auf und vorallem dich hört niemand.", sagte er zu Tifana, sein Tonfall war normal, aber mit der gewissen Ernsthaftigkeit versehen die die Situation verlangte.
    Dann aktivierte er seinen Funk erneut.
    "Jen, ich weiß immer was ich tue, an dem Tag an dem ich das nicht tue, werde ich wahrscheinlich erschossen. Außerdem müssen Sie ja gar nicht mehr dort bleiben. Finden Sie nur heraus wohin sie die Kisten bringen. Sobald ich dann weiß was in den Kisten ist, bringe ich sie dorthin, damit niemand merkt das eine fehlt. Es sei denn es ist die Ware die wir suchen, dann bleibt die Kiste natürlich bei mir.", er setzte ein Grinsen auf und wartete Tifanas Reaktion ab.

  7. #47
    Rookie Avatar von Jen Becker
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    78

    Standard

    "Jen, ich weiß immer was ich tue, an dem Tag an dem ich das nicht tue, werde ich wahrscheinlich erschossen. Außerdem müssen Sie ja gar nicht mehr dort bleiben. Finden Sie nur heraus wohin sie die Kisten bringen. Sobald ich dann weiß was in den Kisten ist, bringe ich sie dorthin, damit niemand merkt das eine fehlt. Es sei denn es ist die Ware die wir suchen, dann bleibt die Kiste natürlich bei mir."

    Wieder ein tiefes Seufzen.
    "Na gut. Ich folge ihnen."
    Sie wartete, bis einer der Männer eine Kiste aus dem Frachter trug und ein paar Schritte gegangen war, dann folgte sie ihm in gebürendem Abstand, wobei sie sich so unauffällig wie möglich verhielt.
    Mit einem leichten Schauer bemerkte sie, dass sie sich langsam von ihrer Ausgangsposition entfernte. Hoffentlich würde sie sich hier nicht verirren.

  8. #48
    Rookie Avatar von Tifana Maldaran
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    62

    Standard

    Tifana nickte und suchte mit dieser von Toran gebrachten Kiste ein Ort, wo sie sie ungestört öffnen konnte. Nach kurzem suchen fand sie eine etwas abgelegene Gasse nicht weit von der Containerreihe.
    "Toran ich hab einen guten Platz nicht weit von euch, ich werde sie jetzt öffnen", gab sie über Funk ihnen Bescheid.

    So wollen wir mal sehen.

    Sie hielt vorsichtig ihre Waffe an das Schloss und schoss nur ein paar mal, so dass es abbrach und sich von der Kiste löste. Sie entfernte es zugleich und begann die Kiste langsam zu öffnen, dabei stand sie seitlich der Kiste, falls sich ein Mechanismus auslöst, wenn man, wie sie es getan hat, die Kiste gewaltsam öffnet.

  9. #49
    Let's Play-Gucker Avatar von Toran Bak'olo
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    106

    Standard

    Tag 4
    Uhrzeit: 11:33
    Citadel: Zivile Andockbuchten
    In den Landebuchten


    Zufrieden lauschte er Jens Funkspruch und sah dann Tifana mit der Kiste nach, die irgendwohin verschwand. Nun stand er alleine zwischen den Containerreihen. Da aber herumstehen und nichts tun bei so einer Aufgabe nichts zu suchen hatte, machte er sich wieder auf den Weg ins Getümmel und hielt nach weiteren Frachtern Ausschau. Der, den sie bestohlen hatten, war schon so gut wie leergeräumt und das obwohl die Hälfte der Arbeiter Pause machte.
    "Tifana wie sieht's aus? Was ist drin?", kontaktierte er sie. "Die Jungs hier haben den Frachter bald leer."
    Trotzdem konzentrierte Toran sich nun wieder auf die anderen Schiffe. Während ihrer Aktion waren wieder einige neue hinzugekommen. Hier war Mittags wirklich viel Betrieb. Wäre er ein Schmuggler, hätte er auch dieses Zeitfenster gewählt. Bei all dem Trubel wurde nicht so sehr auf die Ware geachtet und die Kontrollen fielen auch eher flach, beziehungsweise waren nicht so stark.

  10. #50
    Rookie Avatar von Jen Becker
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    78

    Standard

    Oh verdammt. Er ist weg.

    Mehrere Male drehte sich Jen im Kreis, doch es war passiert. In der Masse an Leuten hatte sie ihre Zielperson aus den Augen verloren. Sie befand sich am anderen Ende des Andockbuchten, mehr konnte sie im Moment noch nicht feststellen. Sie huschte an eine Mauer und sah sich schnell um.
    Viele Leute, zu viele Leute, zu viel Lärm.
    Wieder setzen Kopfschmerzen ein. Ihre Beine fingen an zu zittern, sie knickte leicht ein und fasste sich an den Kopf.
    "Ah, verdammt."

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •