Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 125
  1. #31
    Rookie Avatar von Jen Becker
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    78

    Standard

    Himmel, das dauert.

    Ein tiefer Seufzer entrann Jens Kehle. Mittlerweile hatte sie sich kurz auf den Container gelegt, saß jetzt aber wieder aufrecht, die Arme nach hinten gelegt und auf die Hände aufgestützt. Sie sah, wie Toran anfing zu marschieren.

    Das ist wohl noch jemand mit wenig Geduld gesegnet.

    Wieder ein tiefes Seufzen und ein kurzer Blick an die Decke.
    Mit einem Mal reagierte sie. Es war ein Gefühl. Ein kurzes, leichte Kribbeln. Ein Zeichen, dass sich etwas tat. Ein Zeichen für... Gefahr. Sofort sah sie wieder auf, den Blick auf zwei Frachter gerichtet. Einer kam gerade, der anderen war vor ihm angekommen. Sie kniff die Augen zusammen. Ihre Aufmerksamkeit war wieder geweckt.

  2. #32
    Let's Play-Gucker Avatar von Toran Bak'olo
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    106

    Standard

    Tag 4
    Uhrzeit: 11:20
    Citadel: Zivile Andockbuchten
    In den Landebuchten


    Ganz langsam und unauffällig ging Toran näher an die Landezone des Frachters heran und lehnte sich dort an eine Säule. Den Kopf ließ er nach unten hängen, die Arme waren verschränkt.
    Hätte Toran Jens Gedanken gehört, hätte er sie wohl zurechtgewiesen. Er war alles andere als Ungeduldig, Geduld war sogar fast schon eine seiner Stärken. Der Grund für sein Marschieren war der, dass er mehr sehen konnte, wenn er sich bewegte. Außerdem konnte er so besser Blicke in die Frachter erhaschen. Aber woher sollte Jen das auch wissen, sie kannten sich ja im Prinzip noch gar nicht.
    Einige Zeit später war der Frachter gelandet. Die Rampe zum Laderaum öffnete sich langsam und näherte sich dem Boden. Nach wenigen Augenblicken setzte sie auf. Es dauerte nicht lange und schon waren die Arbeiter der Andockbucht da und machten sich daran, die Ware zu entladen. Die Kisten waren geschlossen und der Inhalt konnte nicht ausgemacht werden. Die Kisten waren aber alle gleich groß, kein Hinweis dafür, dass es ihr gesuchter Frachter war. Der Verdacht bestätigte sich wenige Minuten später, als einer der Arbeiter eine Kiste fallen ließ, sie sich öffnete als sie auf den Boden knallte und ihren Inhalt preisgab. Werkzeuge und Ersatzteile. Jetzt sah Toran auch, dass die Fracht gleich direkt ins Lager der Zivilen Andockbuchten gebracht wurde.

    Fehlanzeige.

    "Butch" wandte sich von dem Frachter ab, ein turianischer Arbeiter lief an ihm vorbei. Er folgte mit seinem Blick dem fremden Turianer, da kam ihm auch schon eine Idee.

    Das könnte klappen.

    Ohne zu zögern heftete sich Toran an die Fersen des Arbeiters.

  3. #33
    Rookie Avatar von Tifana Maldaran
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    62

    Standard

    Aufwachend bemerkte Tifana die Aufmerksamkeit Jens auf einen der Frachter, sie wollte sehen, was sie bewogen hat jetzt geraden auf diesen Frachter zu reagieren. Sie stand auf und klopfte sich etwas Staub ab, da die Docks nicht so auf trapp gehalten werden. Sie kletterte den Container hoch und den von Jen erspähten Frachter ebenfalls sehen zu können.
    "Könnte er das sein?", gab sie über Funk mit.
    Sie blieb Behutsam dort oben auf den Container und blickte wenn, dann nur kurz zu den beide anderen.

  4. #34
    Rookie Avatar von Jen Becker
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    78

    Standard

    Jens Blick folgte Toran. Er steuerte einen anderen Frachter an, als sie im Visier hatte. Vor Ungeduld juckten ihre Finger. Doch es konnte riskant sein einfach abzuspringen und auf den Frachter zu zu rennen.
    Ein kurzer Seitenblick, Toran folgte einem Arbeiter, zur anderen Seite, Tifana kletterte auf einen Container. Wieder der Blick auf den Frachter. Vielleicht...
    Jen wagte es. Sie sprang von ihrer Position herunter und schob sich langsam durch den Menschstrom, wobei sie für ungeübte Augen fast in ebendiesem verschwand. Hinter einer Art Säule blieb sie stehen, bückte sich und tat so, als würde sie ihre Schuhe kontrollieren. Dabei hatte sie die Arbeiter, die Kisten ausluden, perfekt im Blick.

    Er könnte es sein. Er könnte. Aber... nicht überstürzen.

    So blieb hocken, die Hände an ihrem rechten Fuß und beobachtete die Arbeiter.

  5. #35
    Let's Play-Gucker Avatar von Toran Bak'olo
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    106

    Standard

    Tag 4
    Uhrzeit: 11:22
    Citadel: Zivile Andockbuchten
    In den Landebuchten


    So nah wie möglich ging er hinter dem Arbeiter her, doch auch weit genug weg, um keine Aufmerksamkeit zu erregen. Etwa eine Minute lief er dem Turianer hinterher, dann bot sich auch schon die passende Gelegenheit. Der Arbeiter bog ab und ging eine Rampe hinauf, die in den Frachtraum eines anderen Schiffes führte. Toran blieb draussen stehen und sah vorsichtig hinein. Der Turianer war der Einzige darin und bückte sich gerade über eine große Kiste. Er bewegte sich ebenfalls in den Laderaum, auf ganz leisen Pfoten. "Butch" drückte auf einen Knopf und die Rampe fuhr sich zischend hoch. Überrascht drehte sich der turianische Arbeiter um, aber bevor er überhaupt wusste wie ihm geschah, hatte er Torans Faust im Gesicht. Er fiel über die Kiste nach hinten zu Boden, war aber noch bei Bewusstsein.

    "Was wollen Sie von mir?", fragte er ängstlich als er Torans finsteren Blick sah.

    "Butch" zog sein Sturmgewehr vom Rücken. "Halt die Klappe!", fuhr er den Arbeiter an.

    "Bitte, ich gebe Ihnen alles was Sie wollen, aber erschießen Sie mich nicht!"

    Toran bückte sich über ihn, holte aus und schlug ihm den Gewehrkolben auf den Kopf. Mit einer kleinen Platzwunde verlor sein Artgenosse das Bewusstsein. Dann schnappte er sich den Mitarbeiterausweis seines Opfers und legte ihn sich an. Das gleiche Spiel hatte er auch schon bei der Flucht von den Andockbuchten gespielt, als er die Daten geholt hatte. Danach räumte der Attentäter noch die große Kiste leer, legte den Bewusstlosen hinein, warf die ausgeräumte Ladung wieder in die Kiste auf sein bewusstloses Opfer und machte sie zu. Er verschloss sie aber nicht, sodass er herauskonnte, sobald er aufwachte.
    "Gute Reise.", Toran ging zurück und drückte wieder auf den Knopf. Die Laderampe ließ sich wieder nach unten und er trat wieder heraus ans Tageslicht.

    Dann wollen wir uns die Frachter mal genauer von innen ansehen.

    Wenige Augenblicke später kamen Arbeiter zu dem Frachter, in dem er gerade war und luden ihn aus. Einer der Arbeiter beschwerte sich lautstark über eine große, schwere Kiste.

    Da hat wohl noch einmal jemand Glück gehabt.

  6. #36
    Rookie Avatar von Tifana Maldaran
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    62

    Standard

    Tifana beobachtete den selben Frachter wie sie und wartete gespannt, ob Jens Intuition richtig gewesen ist. Denn, wenn es der richtige Frachter ist, dann wäre sie überglücklich endlich nicht mehr warten zu müssen bis etwas passiert.
    Bitte sei der Frachter den wir suchen
    Das erhoffte sie sich in ihren Gedanken nämlich.

  7. #37
    Rookie Avatar von Jen Becker
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    78

    Standard

    Sie konnte nicht genau erkennen, ob es der gesuchte Frachter war.

    Verdammt.

    Sie beobachtete weiter die Arbeiter, die Kisten unterschiedlicher Art nach draußen trugen, aber keine gab eine Auskunft über den Frachter. Jen fasste sich schnell an ihr Ohr und flüsterte:
    "Toran, haben Sie ihn? Ich hab hier etwas, bin mir aber nicht sicher, ob das unser Frachter ist."

  8. #38
    Let's Play-Gucker Avatar von Toran Bak'olo
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    106

    Standard

    Tag 4
    Uhrzeit: 11:22
    Citadel: Zivile Andockbuchten
    In den Landebuchten

    Er ging aufmerksam die Reihen der Fracher ab, fand aber keinen, den er sich wirklich gerne genauer angesehen hätte. Irgendwann würde er aber etwas tun müssen, ein Arbeiter der nichts machte ausser durch die Gegend zu stolzieren war bei diesem Betrieb hier sehr auffällig.

    "Toran, haben Sie ihn? Ich hab hier etwas, bin mir aber nicht sicher, ob das unser Frachter ist.", meldete sich Jen über Funk.

    Toran blieb stehen und verzog sich um eine Ecke, etwas abseits von dem ganzen Trubel. Dann aktivierte auch er seinen Funk.
    "Bisher habe ich noch keinen passenden Frachter, dafür aber einen netten Mitarbeiterausweis.", er musste unwillkürlich lächeln. "Sagen Sie mir wo Ihr Frachter steht und ich seh mir das Ding mal von innen an."

    Der Turianer mischte sich wieder unter die Mengen von Leuten, unterschiedlichster Arten und setzte seinen Weg fort, auf eine Antwort von Jen wartend.

    Vielleicht wird es jetzt ja interessant.

  9. #39
    Rookie Avatar von Jen Becker
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    78

    Standard

    "In der Nähe unsere Ausgangsposition, ich bin nah dran."
    Sie richtete sich auf. Ein Arbeiter warf den Blick auf sie. Er zog fragend eine Augenbraue hoch

    Schnell, denk nach.

    In ihrem Kopf rasten die Gedanken. Da kam ihr eine Idee. Vielleicht hatte sie gerade einen Freifahrtschein in den Frachter bekommen. Sie versenkte die Hände in den Hosentaschen und schlenderte auf die Männer zu.
    "Hey, Jungs, die Kisten sehen ziemlich schwer aus. Macht doch mal 'ne Pause, ihr müsste doch erschöpft sein."
    Sie stand vor einer der Kisten, in der Nähe der offenen Klappe zu Andockbucht. Nur noch ein paar Meter.

  10. #40
    Let's Play-Gucker Avatar von Toran Bak'olo
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    106

    Standard

    Tag 4
    Uhrzeit: 11:25
    Citadel: Zivile Andockbuchten
    In den Landebuchten


    "In der Nähe unsere Ausgangsposition, ich bin nah dran."

    "Alles klar, ich bin gleich da.", mit diesen Worten beschleunigte er seine Schritte und näherte sich schnell ihrer Ausgangsposition. Nachdem er sich einige Male umgesehen hatte entdeckte er Jen endlich und damit auch den angesprochenen Frachter.
    Kurz wechselte er mit Jen einige Blicke, dann ging er langsam auf den Frachter zu, dessen Laderampe auch schon unten war. Jen sprach die Arbeiter von der Seite her an, was diese ablenkte. Doch Toran ging einfach an allen vorbei und schon bald hatte ihn der Frachtraum verschlungen.
    Zwei Arbeiter waren mit ihm bei all den Kisten, die tatsächlich unterschiedliche Größen aufwiesen.

    Dann mal los.

    Toran ging zu einer der Kisten und tat so, als ob er sie anheben wollte. Die beiden anderen hatten sich schon jeweils eine Kiste geschnappt und waren auf dem Weg nach draussen. Jetzt konnte er die Kiste wieder loslassen, doch öffnen konnte er auch keine, sie waren mit Metallschlössern verschlossen.

    Teufel!

    "Jen? Tifana?", er öffnete einen Funkkanal zu beiden, den Blick immer auf die Rampe gerichtet. Noch kam niemand.
    Geändert von Toran Bak'olo (21.12.2010 um 21:34 Uhr)

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •