Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 401
  1. #11
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Vermutlich heute oder morgen. Ich hab erst seit gestern das "go" für den Post, darum kam von mir solange nichts. Denn Riley und Ryan waren bzw. wären ja früher dran gewesen.
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  2. #12
    Let's Play-Gucker Avatar von Airwolf89
    Registriert seit
    23.03.2010
    Ort
    Nähe Frankfurt a. Main
    Beiträge
    176

    Standard

    Hi,

    mir ist da mal wieder ne Idee gekommen. (Ja, ich weiß, ich bin ein unverbesserlicher Weltvebesserer )

    Die Anzahl der Charaktere ist ja sinnvollerweise auf 2, maximal 3 begrenzt. Von daher sucht man sich ja seinen Charakter und erstellt ihn für eine längere Laufbahn hier im FRPG. Was aber wenn einem nun die Idee für einen kurzen spannenden Einzelplot kommt, für den man ungerne nen kompletten Char erstellt nur um ihn dann nach dem Plot wieder in der Versenkung verschwinden zu lassen, was ja auch von euch nicht gewünscht ist. Aber ich denke mal dem einen oder anderen ist bestimmt mal die Idee für nen Plot gekommen der aber mit dem/den Hauptchararkter(en) nichts zu tun hat bzw. für ihn nicht realisierbar ist.

    Ich bin der Meinung dass sowas das FRPG ein wenig abwechslungsreicher machen könnte. Ich rede da wirklich nur von nen paar spannenden Plots die mit dem Hauptchar nix zu tun haben (müssen), gerne auch noch mit jemandem oder mehreren zusammen oder so.

    Könnte man sowas mit nem P-NPC machen oder auf irgendeine andere Art und Weise oder wird euch das zu unübersichtlich?

  3. #13
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Nein, wenn jemand sowas machen will, dann kann er ein FanFic schreiben. Das kann ja durchaus im "FRPG-Universum" angesiedelt sein, aber das FRPG ist eigentlich hauptsächlich für Interaktionen da.

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  4. #14
    Let's Player Avatar von Tali
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Einen P-NPC zu erstellen, um mit diesem (und weiteren P-NPCs) einen (Einzel-)plot zu schreiben, würde ziemlich am Sinn eines P-NPCs vorbeischießen. Genauso Chars, die quasi nur aus einer kurzlebigen Idee heraus entstanden sind, und nach dieser wieder verschwinden würden.

    Da würde es sich doch eher lohnen einfach ne' Fanfiction zu schreiben.

  5. #15
    Let's Play-Gucker Avatar von Airwolf89
    Registriert seit
    23.03.2010
    Ort
    Nähe Frankfurt a. Main
    Beiträge
    176

    Standard

    Hmm, stimmt, das ist auch ne Idee.

    OK, alles klar. Bin halt so dass ich alle meine Ergüsse sofort mit euch teilen muss

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Arus
    Registriert seit
    10.09.2009
    Ort
    Da, wo ma koi hochdeutsch koa
    Beiträge
    274

    Standard

    Ich hab zwar noch keinen konkreten Plan, aber einige Ideen.
    Kann ich einen 2. Charakter in Angriff nehmen?

  7. #17
    Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Glitch City
    Beiträge
    785
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Rated

    Standard

    Also, ihr könnt mich jetzt gerne planlos nennen, aber irgendwie überblicke ich das "Tage" System nicht.

    Viele Einträge haben zwar eine Uhrzeit aber keinen Tag angegeben. Also mich verwirrt das total.:confused:
    Gibt es da irgendeine Möglichkeit das übersichtlicher oder sowas in der Art zu gestalten?

    Halte mich nämlich extra mit Griz zurück damit es keine Irrtümer, Verwechslungen oder etwas in der Art gibt...
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

    "Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

    ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

  8. #18
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    @Arus: Du wirst benachrichtigt.


    Und ich zitiere mich mal wieder selbst

    Zitat Zitat von Kinman Beitrag anzeigen
    Da es wieder mal öfters unterkommt:

    Dialoge mit doppelten Anführungszeichen (das passt) und Gedanken kursiv und ohne oder mit einfachen Anführungszeichen.

    Danke,
    lg Kinman
    UPDATE: Bezüglich der Tage:
    Es ist leider nicht ganz einfach. Aber auf der Citadel müssten momentan alle auf Tag 3 sein. Es wird irgendwann wieder eine entsprechende Übersicht geben, so wie es sie mal gab. Doch es muss umgeändert werden, da die Wartung der Charakterübersicht einfach zu aufwändig wurde. Wenn du es von speziellen Chars wissen willst, frag einfach nach.

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  9. #19
    Let's Play-Gucker Avatar von Airwolf89
    Registriert seit
    23.03.2010
    Ort
    Nähe Frankfurt a. Main
    Beiträge
    176

    Standard

    Hi,

    habe grad gelesen dass auf der Citadel erst Tag 3 ist. Unsere lustige Truppe (Julian, Lakastre und Maven) sind ja auf dem Weg zur Citadel und sind ja schon bei Tag 6 und werden am späten Abend eintrudeln. Btw., wie lange würde denn der Flug von Omega zur Citadel dauern?

    Könnte ja ein ziemliches Problem werden wenn wir da schon 3-4 Tage voraus wären, hatten ja aber keine Wahl da wir auf Omega starten wollten und da war ja nun mal schon Tag 5 bzw. 6.

    Wie regeln wir das denn nun? Möchte uns eher ungern in der Rolle derer sehen die den Ton angeben was passieren wird.

  10. #20
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Die Citadel sollte eigentlich groß genug sein, sodass man wirklich große Dinge, die alles nachträglich beeinflussen, an Orten gemacht werden können, welche die "Nachfolger" nicht zwingend besuchen müssen.

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •